VW Lupo Bilder

DSCI0395.JPG
Simota Carbon Airbox am GTI / wie BMC ... endlich
Beitrag: Ok, das kann ich teils nachvollziehen, da habe ich dann eine andere Priorität gesetzt. Mit Abdeck ...
Bildname: DSCI0395.JPG
IMAGE_098.jpg
Beitrag: Ok, das kann ich teils nachvollziehen, da habe ich dann eine andere Priorität gesetzt. Mit Abdeck ...
Bildname: IMAGE_098.jpg
IMAGE_095.jpg
Bildname: IMAGE_095.jpg
RSI tacho.jpg
Lupo /Polo GTI Tacho im Beetle
Beitrag: Sollte grundsätzlich funktionieren, denn der RSI Bettle Tacho funktioniert ja auch im Lupo GTI ;), u ...
Bildname: RSI tacho.jpg
DSC_0250.JPG
Moin moin
Beitrag: Moin, da ich lange nichts mehr mir hören lassen habe hier nochmal mit Fakten. Mein Lupo hat ...
Bildname: DSC_0250.JPG
DSC_0248.JPG
Moin moin
Beitrag: Moin, da ich lange nichts mehr mir hören lassen habe hier nochmal mit Fakten. Mein Lupo hat ...
Bildname: DSC_0248.JPG
IMG-20150520-WA0006.jpg
US Standlicht ? HILFE!
Beitrag: Das Ergebniss ;) *ggg* ...
Bildname: IMG-20150520-WA0006.jpg
url.jpg
16v läuft Stotterig
Beitrag: @Silver Danke für deine Antwort . So es gibt neues haben Gestern nur : Luftfilter & Zündkerz ...
Bildname: url.jpg
Kamei_middenarmsteun_inbouwschema.JPG
Kamei Mittelarmlehne
Beitrag: Ich hab die Kamei Mittelarmlehne verbaut. Ist völlig unkompliziert. Im Profil sind Bilder... ...
Bildname: Kamei_middenarmsteun_inbouwschema.JPG
20150518_124111.jpg
US Standlicht ? HILFE!
Beitrag: Hallo wollte bei meinen Lupo US Standlicht verbauen. Weiß aber nicht wie ich es machen soll kann mir ...
Bildname: 20150518_124111.jpg
motor.jpg
Moin aus Hannover
Beitrag: Danke für die Begrüssung. Ein biscken Unterstützung bei der neumaterie hier vor Ort wäre schön.Wir ...
Bildname: motor.jpg
box wof?r.jpg
Moin aus Hannover
Beitrag: Danke für die Begrüssung. Ein biscken Unterstützung bei der neumaterie hier vor Ort wäre schön.Wir ...
Bildname: box wof?r.jpg
luop suzi.jpg
Moin aus Hannover
Beitrag: Hey, ich komme aus der Region Hannover,und bin mit VW Youngtimer durch unsern Golf 1 Cabrio und S ...
Bildname: luop suzi.jpg
luop suzi b.jpg
Moin aus Hannover
Beitrag: Hey, ich komme aus der Region Hannover,und bin mit VW Youngtimer durch unsern Golf 1 Cabrio und S ...
Bildname: luop suzi b.jpg
lupo abholen.jpg
Moin aus Hannover
Bildname: lupo abholen.jpg
DSC_0577.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ...
Bildname: DSC_0577.jpg
DSC_0576.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ...
Bildname: DSC_0576.jpg
DSC_0575.jpg
kleines Update Gti
Bildname: DSC_0575.jpg
DSC_0578.jpg
kleines Update Gti
Bildname: DSC_0578.jpg
DSC_0574.jpg
kleines Update Gti
Bildname: DSC_0574.jpg
DSC_0573.jpg
kleines Update Gti
Bildname: DSC_0573.jpg
HPIM0081.JPG
Servolenkung, öl an der fahrzeugunterseite links.
Beitrag: .....ich weis jetzt nicht wie Du "links" definierst.... Also auf der Fahrerseite ist nicht viel von ...
Bildname: HPIM0081.JPG
HPIM0080.JPG
Beitrag: .....ich weis jetzt nicht wie Du "links" definierst.... Also auf der Fahrerseite ist nicht viel von ...
Bildname: HPIM0080.JPG
HPIM0079.JPG
Bildname: HPIM0079.JPG
HPIM0078.JPG
Bildname: HPIM0078.JPG