Lupo /Polo GTI Tacho im Beetle Beitrag: Sollte grundsätzlich funktionieren, denn der RSI Bettle Tacho funktioniert ja auch im Lupo GTI ;), u ... Bildname: RSI tacho.jpg
Moin moin Beitrag: Moin,
da ich lange nichts mehr mir hören lassen habe hier nochmal mit Fakten.
Mein Lupo hat ... Bildname: DSC_0250.JPG
Moin moin Beitrag: Moin,
da ich lange nichts mehr mir hören lassen habe hier nochmal mit Fakten.
Mein Lupo hat ... Bildname: DSC_0248.JPG
US Standlicht ? HILFE! Beitrag: Das Ergebniss ;) *ggg* ... Bildname: IMG-20150520-WA0006.jpg
16v läuft Stotterig Beitrag: @Silver Danke für deine Antwort .
So es gibt neues haben Gestern nur : Luftfilter & Zündkerz ... Bildname: url.jpg
Kamei Mittelarmlehne Beitrag: Ich hab die Kamei Mittelarmlehne verbaut. Ist völlig unkompliziert. Im Profil sind Bilder... ... Bildname: Kamei_middenarmsteun_inbouwschema.JPG
US Standlicht ? HILFE! Beitrag: Hallo wollte bei meinen Lupo US Standlicht verbauen. Weiß aber nicht wie ich es machen soll kann mir ... Bildname: 20150518_124111.jpg
Moin aus Hannover Beitrag: Danke für die Begrüssung. Ein biscken Unterstützung bei der neumaterie
hier vor Ort wäre schön.Wir ... Bildname: motor.jpg
Moin aus Hannover Beitrag: Danke für die Begrüssung. Ein biscken Unterstützung bei der neumaterie
hier vor Ort wäre schön.Wir ... Bildname: box wof?r.jpg
Moin aus Hannover Beitrag: Hey,
ich komme aus der Region Hannover,und bin mit VW Youngtimer
durch unsern Golf 1 Cabrio und S ... Bildname: luop suzi.jpg
durch unsern Golf 1 Cabrio und S ... Bildname: luop suzi b.jpg
durch unsern Golf 1 Cabrio und S ... Bildname: lupo abholen.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ... Bildname: DSC_0577.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ... Bildname: DSC_0576.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ... Bildname: DSC_0575.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ... Bildname: DSC_0578.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ... Bildname: DSC_0574.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Jetzt steht er wieder schmucke da.... *ggg* Original Dämpfer und 30er H&R Federn sind verbaut. ... Bildname: DSC_0573.jpg