Getriebe mit schnellerer Übersetzung Beitrag: einfacher ist machen lassen wenn du keine Ahnung von hast.
Die Schaltgabel muss nachher eingestellt ... Bildname: 50 Ps ler.jpg
KW Var. 3 für den GTI Beitrag: Der Unterschied ist die Federbeinhülse des vorderen Dämpfers.
Durch die bereitere vordere Spur im ... Bildname: KW federbeinbezeichnung.jpg
Ronal Votex Felgen Beitrag: Hallo Lupo Gemeinde
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was eine Felge angeht.
Es geht um d ... Bildname: IMG-20140809-WA0031.jpg
Zündaufsetzer und Motrokontrollleuchte Beitrag: Hallo VW Gemeinde,
das gewünschte Bild vom Fehlerspeicher auslesen habe ich gerade hochgeladen.
... Bildname: fehlerspeicher.jpg
Felgen bündig mit Kotflügel Beitrag: Theoretisch könnte es da auch eine Auswahl geben, wenn der Hersteller verschiedene ET´s anbieten möc ... Bildname: klutch.jpg
Felgen bündig mit Kotflügel Beitrag: Hallo Zusammen
Ich möchte gerne meinen Lupi optisch genau so hinbekommen wie in den unteren Bilde ... Bildname: IMG_3134[1].JPG
Ich möchte gerne meinen Lupi optisch genau so hinbekommen wie in den unteren Bilde ... Bildname: lupo_10[1].jpg
Ich möchte gerne meinen Lupi optisch genau so hinbekommen wie in den unteren Bilde ... Bildname: lupo_7[1].jpg
Ich möchte gerne meinen Lupi optisch genau so hinbekommen wie in den unteren Bilde ... Bildname: lupo_6[1].jpg
Ich möchte gerne meinen Lupi optisch genau so hinbekommen wie in den unteren Bilde ... Bildname: lupo_4[1].jpg
Ich möchte gerne meinen Lupi optisch genau so hinbekommen wie in den unteren Bilde ... Bildname: lupo_3[1].jpg
Lautsprecher nachrüsten Beitrag: Augen auf beim Eierkauf, steht alles im Auktionstext...
Edit: Ok das Bild ist ne Katastrophe, erg ... Bildname: augen auf.JPG
Ölverbrauch Lupo GTi Beitrag: Ja, Öl-Dämpfe gehen über die Kurbelgehäuseentlüftung direkt in Richtung Drosselklappe. Habe mir sage ... Bildname: 20150408_122820.jpg
Ölverbrauch Lupo GTi Beitrag: Ja, Öl-Dämpfe gehen über die Kurbelgehäuseentlüftung direkt in Richtung Drosselklappe. Habe mir sage ... Bildname: tmp_1662-20150408_122828-1703974234.jpg
Lautsprecher nachrüsten Beitrag: Moin, Daniel bin neu hier,
ich habe mir grad für meinen Lupo von 2001 ein Lautsprecherset gekauft ... Bildname: diagramm.jpg
Ölverbrauch Lupo GTi Beitrag: [QUOTE]wie gesagt er hält sich hält laut Ölmessstab bei dem geriffelten des unteren viertels den Ölv ... Bildname: IMG-20150408-WA0000~2.jpg
Fehlerspeicherrepot - Bitte um Rat Beitrag: Servus,
mein Lupo hat auf der Autobahn angefangen zu ruckeln und die Motor-Check-Leuchte hat angef ... Bildname: 4.jpg
mein Lupo hat auf der Autobahn angefangen zu ruckeln und die Motor-Check-Leuchte hat angef ... Bildname: 3.jpg
mein Lupo hat auf der Autobahn angefangen zu ruckeln und die Motor-Check-Leuchte hat angef ... Bildname: 2.jpg
mein Lupo hat auf der Autobahn angefangen zu ruckeln und die Motor-Check-Leuchte hat angef ... Bildname: 1.jpg
Airbag Steuergerät Beitrag: Das Airbagsteuergerät sitzt auf dem Mitteltunnel ziemlich weit hinten mittig unter dem Armaturenbret ... Bildname: tmp_27873-2015-04-07 08.45.06-1921045015.jpg
Airbag Steuergerät Beitrag: Hallo,
vielen Dank für die Antworten,
aber....
leider war dabei Keiner, der meine Frage be ... Bildname: IMG_1742.JPG
Passender Subwoofer für hinten Beitrag: Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, die beiden Ablagefächer links und rechts neben ... Bildname: Ablagefach R?ckbank Lupo.JPG