Dachantenne für DAB+/FM/AM/GPS/(optional DVB-T) Beitrag: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dachantenne, die praktisch alles im Thema genan ... Bildname: Dachantenne Shark VW.JPG
RCD 310 Beitrag: Hallo,
bin ab heute besitzer eines Lupo 1.4 Bj 1999 mit 75PS. *freu*
Meine Frage, ist es möglich e ... Bildname: CD-Autoradio.jpg
Verkaufe ABT Seitenschweller OVP Beitrag: Ich verkaufen ein Paar ABT Seitenschweller
inkl. sämtlicher Papiere von ABT.
Sie sind OVP und somi ... Bildname: IMG-20150404-WA0001[1].jpg
Verkaufe ABT Seitenschweller OVP Beitrag: Ich verkaufen ein Paar ABT Seitenschweller
inkl. sämtlicher Papiere von ABT.
Sie sind OVP und somi ... Bildname: IMG-20150404-WA0003[1].jpg
Querbeschleunigungssensor lupo GTI Beitrag: Hallo Silver-Dragon,
ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden. Hier ist sogar weitaus mehr zu ... Bildname: Stecker und Einbauposition Drehratensensor.jpg
ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden. Hier ist sogar weitaus mehr zu ... Bildname: Stecker Drehratensensor.jpg
ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden. Hier ist sogar weitaus mehr zu ... Bildname: Drehratensensor + Querbeschleunigungssensor von der rechten Seite.jpg
ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden. Hier ist sogar weitaus mehr zu ... Bildname: Drehratensensor 1.jpg
Bremsanlage Kaputt? Beitrag: ok fehler ausfindich gemacht !
Diese "Naht" geht bei mir auseinander beim Bremsen, ich weis nicht ... Bildname: bremskraftverstrkertierod_emo.jpg
Felgenfarbe faken Beitrag: Gruß zusammen,
kann mir einer die Felgen mal in Feuerrot bzw Türkisblau faken?
bin mir nämlich ... Bildname: golf-bbs-felgen-51107.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: So, beim Lupo gehts auch langsam voran.
Das neue Lenkrad is heute gekommen, sieht echt gut aus :)
... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: So, beim Lupo gehts auch langsam voran.
Das neue Lenkrad is heute gekommen, sieht echt gut aus :)
... Bildname: image.jpg
Ölwechsel mit Ölschlammspülung Beitrag: Hallo zusammen,
da ich mit meinem Lupo viel Kurzstrecke fahre (täglich ca. 20Km) ist mein Öldecke ... Bildname: 1507101_1068456576504710_4978617397497498397_n.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen
Lupo GT ... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Druckpunkt der Kupplung wandert Beitrag: Kurz & knapp, besorg Dir nen Kupplungsseil mit manueller Nachstellung. Ich weiß ja nicht ob Deine Ku ... Bildname: Zug.jpg
atp alufelgen Beitrag: Hallo.....
Ich habe mir atp alufelgen in 7x15 organisiert, es sind nicht mehr die neusten aber im ... Bildname: IMG-20150319-WA0004.jpg
atp alufelgen Beitrag: Hallo.....
Ich habe mir atp alufelgen in 7x15 organisiert, es sind nicht mehr die neusten aber im ... Bildname: 20150318_114453.jpg
Meine neuen Felgen - DOTZ Mugello Beitrag: Hallo zusammen,
nach 4 Wochen sind nun endlich die Objekte meiner Begierde angekommen, habe selbe ... Bildname: CIMG1809.JPG
Meine neuen Felgen - DOTZ Mugello Beitrag: Hallo zusammen,
nach 4 Wochen sind nun endlich die Objekte meiner Begierde angekommen, habe selbe ... Bildname: CIMG1807.JPG