VW Lupo Bilder

Dachantenne Shark VW.JPG
Dachantenne für DAB+/FM/AM/GPS/(optional DVB-T)
Beitrag: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Dachantenne, die praktisch alles im Thema genan ...
Bildname: Dachantenne Shark VW.JPG
CD-Autoradio.jpg
RCD 310
Beitrag: Hallo, bin ab heute besitzer eines Lupo 1.4 Bj 1999 mit 75PS. *freu* Meine Frage, ist es möglich e ...
Bildname: CD-Autoradio.jpg
IMG-20150404-WA0001[1].jpg
Verkaufe ABT Seitenschweller OVP
Beitrag: Ich verkaufen ein Paar ABT Seitenschweller inkl. sämtlicher Papiere von ABT. Sie sind OVP und somi ...
Bildname: IMG-20150404-WA0001[1].jpg
IMG-20150404-WA0003[1].jpg
Verkaufe ABT Seitenschweller OVP
Beitrag: Ich verkaufen ein Paar ABT Seitenschweller inkl. sämtlicher Papiere von ABT. Sie sind OVP und somi ...
Bildname: IMG-20150404-WA0003[1].jpg
Stecker und Einbauposition Drehratensensor.jpg
Querbeschleunigungssensor lupo GTI
Beitrag: Hallo Silver-Dragon, ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden. Hier ist sogar weitaus mehr zu ...
Bildname: Stecker und Einbauposition Drehratensensor.jpg
Stecker Drehratensensor.jpg
Beitrag: Hallo Silver-Dragon, ich habe doch noch ein paar Bilder gefunden. Hier ist sogar weitaus mehr zu ...
Bildname: Stecker Drehratensensor.jpg
Drehratensensor + Querbeschleunigungssensor von der rechten Seite.jpg
Bildname: Drehratensensor + Querbeschleunigungssensor von der rechten Seite.jpg
Drehratensensor 1.jpg
Bildname: Drehratensensor 1.jpg
bremskraftverstrkertierod_emo.jpg
Bremsanlage Kaputt?
Beitrag: ok fehler ausfindich gemacht ! Diese "Naht" geht bei mir auseinander beim Bremsen, ich weis nicht ...
Bildname: bremskraftverstrkertierod_emo.jpg
golf-bbs-felgen-51107.jpg
Felgenfarbe faken
Beitrag: Gruß zusammen, kann mir einer die Felgen mal in Feuerrot bzw Türkisblau faken? bin mir nämlich ...
Bildname: golf-bbs-felgen-51107.jpg
image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :)
Beitrag: So, beim Lupo gehts auch langsam voran. Das neue Lenkrad is heute gekommen, sieht echt gut aus :) ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Beitrag: So, beim Lupo gehts auch langsam voran. Das neue Lenkrad is heute gekommen, sieht echt gut aus :) ...
1507101_1068456576504710_4978617397497498397_n.jpg
Ölwechsel mit Ölschlammspülung
Beitrag: Hallo zusammen, da ich mit meinem Lupo viel Kurzstrecke fahre (täglich ca. 20Km) ist mein Öldecke ...
Bildname: 1507101_1068456576504710_4978617397497498397_n.jpg
image.jpg
Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol, Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen Lupo GT ...
image.jpg
Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol, Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen Lupo GT ...
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Zug.jpg
Druckpunkt der Kupplung wandert
Beitrag: Kurz & knapp, besorg Dir nen Kupplungsseil mit manueller Nachstellung. Ich weiß ja nicht ob Deine Ku ...
Bildname: Zug.jpg
IMG-20150319-WA0004.jpg
atp alufelgen
Beitrag: Hallo..... Ich habe mir atp alufelgen in 7x15 organisiert, es sind nicht mehr die neusten aber im ...
Bildname: IMG-20150319-WA0004.jpg
20150318_114453.jpg
atp alufelgen
Beitrag: Hallo..... Ich habe mir atp alufelgen in 7x15 organisiert, es sind nicht mehr die neusten aber im ...
Bildname: 20150318_114453.jpg
CIMG1809.JPG
Meine neuen Felgen - DOTZ Mugello
Beitrag: Hallo zusammen, nach 4 Wochen sind nun endlich die Objekte meiner Begierde angekommen, habe selbe ...
Bildname: CIMG1809.JPG
CIMG1807.JPG
Meine neuen Felgen - DOTZ Mugello
Beitrag: Hallo zusammen, nach 4 Wochen sind nun endlich die Objekte meiner Begierde angekommen, habe selbe ...
Bildname: CIMG1807.JPG
Unbenannt 1.jpg
1.8T K04 Turbokit...
Beitrag:   ...
Bildname: Unbenannt 1.jpg