kleines Update Gti Beitrag: Hola mi amigo,
das wäre dann der nächste Schritt, die Bathurst zu verdichten. Das kommt allerding ... Bildname: DSCN5856e.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Hola mi amigo,
das wäre dann der nächste Schritt, die Bathurst zu verdichten. Das kommt allerding ... Bildname: DSCN5851e.jpg
Wischer Problem Beitrag: Genau das Problem habe ich auch, vor allem bei hohem Tempo geht die Sicht dabei flöten.
Aerotwins o ... Bildname: G 003.jpg
Wischer Problem Beitrag: Genau das Problem habe ich auch, vor allem bei hohem Tempo geht die Sicht dabei flöten.
Aerotwins o ... Bildname: G 002.jpg
Stecker im Wasserkasten Beitrag: Hey
hab mal ein Bild gemacht und den Ort des Steckers markiert.
Man kommt eigentlich ganz gut ran, ... Bildname: IMG_1716.JPG
Brauner Schleim Beitrag: Hallo erstmal ich hätte mal gern ein Problem....
Kann mir jemand sagen was das ist und ob es folg ... Bildname: ipo.jpg
Teilenummer an Feder nicht mehr erkennbar! Beitrag: Tach zusammen,
hab 40er Federn drin auf denen man hinten die Teilenummer nicht mehr erkennen kann ... Bildname: 20150118_172225.jpg
Aublaufschläuche ersetzen? Beitrag: Moin?
Ich habe aufgrund eine Wasserschadens am Dachhimmel meines Lupos den Dachhimel ausgebaut un ... Bildname: IMG_0991.JPG
Durchrostung Fußraum hinten rechts Beitrag: ... so groß sollte der Ausschnitt sein.
Hoffe mir kann jemand zeitnah helfen!
Gruß Martin ... Bildname: Rost Umriss.jpg
Batterie entlädt sich Beitrag: Hallo Zwolle,
ich kopiere Dir das Blatt und hänge es an. Wenn die Original-VW-Antenne noch eingeb ... Bildname: VAG-Anschluss Radio0001.jpg
Durchrostung Fußraum hinten rechts Beitrag: Guten Tag zusammen,
beim Schrauben am Wochenende ist mir an meinem Fzg etwas fatales aufgefallen. ... Bildname: image.jpg
Scheibenwischer Motor hatt riss. Beitrag: Hallo, ich habe beim hinteren Scheibenwischer Motor einen Riss. Der Motor an sich funktioniert noch ... Bildname: DSC_013221.jpg
Michel (NL) stellt sich vor. Beitrag: Hallo,
Miene name is Michel.
Ich bin 37 jahre alt und wohne in die Niederlande.
(entschuldigu ... Bildname: $_85.JPG
Lupo 1.8T aus Ulm Beitrag: Hey Leute . Mein Name ist Felix und ich bin 24 Jahre jung *ggg* . Mein Flitzer und Ich kommen aus ... Bildname: 032.JPG
GTI Motor stottert und läuft unrund Beitrag: [QUOTE]Welcher war eigentlich der 25. Beitrag?Wo kann man das sehen wenn man, wie ich jetzt, zu faul ... Bildname: 12345.jpg
schwergängige Schaltung Beitrag: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hole mal diesen alten Beitrag wieder hervor.
Der Lupo meine ... Bildname: IMG.jpg
schwergängige Schaltung Beitrag: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hole mal diesen alten Beitrag wieder hervor.
Der Lupo meine ... Bildname: 20141221_105452.jpg
Motorbrücke von Timbertech Beitrag: Hallo,
da bei meinem Lupo in etwa 3.000 Km der Zahnriemen gewechselt werden sollte und das ich zu ... Bildname: 023.JPG
Faltdachmotor Beitrag: So, nachdem der Motor ja nun wieder "rund läuft" stellt sich eine neues Problem vor.
Der Motor lä ... Bildname: 20141217_182010.jpg
Faltdachmotor Beitrag: So, nachdem der Motor ja nun wieder "rund läuft" stellt sich eine neues Problem vor.
Der Motor lä ... Bildname: 20141217_182015.jpg
GTI Motor stottert und läuft unrund Beitrag: Hallo Bartosch
da fällt mir nur ein : "ja Meister" *lol*
Hattest scheinbar doch recht gehabt... ... Bildname: IMG20141213134832.jpg
3l AMF :) Beitrag: Der Lupo ist nur ein zweit Wagen bei mir.
Ich hatte auch schon einen Ibiza, mit dem ASZ Motor. ( ... Bildname: DSC_0009.JPG
3l AMF :) Beitrag: Der Lupo ist nur ein zweit Wagen bei mir.
Ich hatte auch schon einen Ibiza, mit dem ASZ Motor. ( ... Bildname: DSC_0001.JPG