Zentralverriegelung einbauen...diesmal anders. Beitrag: Will mir eine Funk-Zv einbauen........habe es vor jahren mal gemacht beim Lupo, war ganz locker AAAA ... Bildname: T?r Lupo Beispielbild.jpg
Laufrichtung Sportrac 5, 195/45/15, Lupo Beitrag: So, habe nun mal 2 Fotos gemacht. Kamera in etwa gleichem Winkel zur Lauffläche gehalten.
Bild 0 ... Bildname: 029.JPG
Laufrichtung Sportrac 5, 195/45/15, Lupo Beitrag: So, habe nun mal 2 Fotos gemacht. Kamera in etwa gleichem Winkel zur Lauffläche gehalten.
Bild 0 ... Bildname: 028.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... *heul* die 100.000km Marke geknackt!
*prost* auf die nächsten 100.000! ... Bildname: image.jpg
gertänkehalter und ablagefach Beitrag: Hallo,
hier eine Richtigstellung zum Betrag von Wolf.
Die Clipse sind nicht oben sondern [b]unten ... Bildname: Lupo Getr?nkehalterverriegelung1add.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: [b]ES WIRD WIEDER TIEF GEFLOGEN![/b] :D :D :D
... Bildname: 1958531_663422647057103_1322184365_n.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... mich verlassan :'(
Nach 285.000 km, vielen viieeelen Stunde des Schraubens und der Pflege ka ... Bildname: 20140320_162509_HDR.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...endlich wieder die Sommerpuschen drauf! *ggg*
Loop muss tiefer oder? *boah* ... Bildname: image.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...endlich wieder die Sommerpuschen drauf! *ggg*
Loop muss tiefer oder? *boah* ... Bildname: image.jpg
Keine Leistung und Öldrucklampe leuchtet Beitrag: Hallo,
ich komme bei der Lösung meines Problems nicht weiter und hoffe daher hier auf Unterstützu ... Bildname: Foto 4.JPG
ich komme bei der Lösung meines Problems nicht weiter und hoffe daher hier auf Unterstützu ... Bildname: Foto 3.JPG
ich komme bei der Lösung meines Problems nicht weiter und hoffe daher hier auf Unterstützu ... Bildname: Foto 2.JPG
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Und weiter gehts im Text....
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0877.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0870.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0852.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0858.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0837.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0864.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0938.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0952.jpg
Die letzten Wochen war Ich damit beschäftigt die Servoleitungen zu ä ... Bildname: IMAG0867.jpg
FK Auspuffanlage hängt zu tief Beitrag: Wenn die zusätzliche Befestigung nicht da ist, wird es auf Dauer (durch die Hebelwirkung des S-Rohre ... Bildname: Heck-01.jpg
FK Auspuffanlage hängt zu tief Beitrag: Hallo habe einen Lupo 1.4l 75PS und günstig eine FK Auspuffanlage ab Kat bekommen mit mittigem Ausga ... Bildname: lupo hinten 2.jpg
FK Auspuffanlage hängt zu tief Beitrag: Hallo habe einen Lupo 1.4l 75PS und günstig eine FK Auspuffanlage ab Kat bekommen mit mittigem Ausga ... Bildname: lupo hinten 1.jpg
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: echt?! hab extra noch beim teilefuzzi nachgefragt ob das die richtige seite ist. und da hatte ich ni ... Bildname: Traggelenk 3.JPG