VW Lupo Bilder

DSC_0172.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Hier noch 2 Bilder am Auto dran... wirkt alles in allem dick und gebückt der Karren ;) ...
Bildname: DSC_0172.JPG
DSC_0174.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Hier noch 2 Bilder am Auto dran... wirkt alles in allem dick und gebückt der Karren ;) ...
Bildname: DSC_0174.JPG
DSC_0170.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Und es geht weiter Schlag auf Schlag :D habe heut meine neuen Spiegelkappen abgeholt. Nachdem Audi l ...
Bildname: DSC_0170.JPG
Problem Traggelenk 2.JPG
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS
Beitrag: so, Achsschenkel sind auch nach Wochen angekommen... lange Geschichte.... *lol* Die Achse hab ich e ...
Bildname: Problem Traggelenk 2.JPG
Problem Traggelenk 1.JPG
Beitrag: so, Achsschenkel sind auch nach Wochen angekommen... lange Geschichte.... *lol* Die Achse hab ich e ...
Bildname: Problem Traggelenk 1.JPG
VA mit Servo, Lupo.JPG
Bildname: VA mit Servo, Lupo.JPG
DSC_0167.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Sooo, hier dann schonmal bissl was vorab ;) ich finde er steht ganz satt und schön gefüllt im Radhau ...
Bildname: DSC_0167.JPG
Bild 013.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ...
Bildname: Bild 013.jpg
image.jpg
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: ...wieder seine Textilmatten bekommen!, Ich konnte die ollen Gummimatten nicht mehr sehen. *kotz* ...
Bildname: image.jpg
Bild 012.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ...
Bildname: Bild 012.jpg
Bild 011.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 011.jpg
Bild 010.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 010.jpg
Bild 009.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 009.jpg
Bild 007.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 007.jpg
Bild 006.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 006.jpg
Bild 005.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 005.jpg
Bild 004.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 004.jpg
Bild 003.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 003.jpg
Bild 002.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 002.jpg
Bild 001.jpg
Zeigt her eure Ausbauten
Bildname: Bild 001.jpg
DSC_0583.jpg
Kabeldurchführung für Endstufe
Beitrag: Hmmmm das mache ich sehr ungern gibt es wirklich keine andere möglichkeit bzw. eine Möglichkeit die ...
Bildname: DSC_0583.jpg
DSC00297.JPG
Was sind das für Felgen?
Beitrag: Nabend, fahren solltest du die Felgem mir 195/45 R15 Reifen. Mußt du definitiv eintragen lassen! ...
Bildname: DSC00297.JPG
2 - 60PS (2).jpg
Auffahrunfall - Reparatur möglich
Beitrag: Hallo, habe mir nun einen roten 60PS-ler zugelegt (75PS hab ich leider keinen bekommen der brauch ...
Bildname: 2 - 60PS (2).jpg
1 - 50PS (1).jpg
Auffahrunfall - Reparatur möglich
Beitrag: Hallo, habe mir nun einen roten 60PS-ler zugelegt (75PS hab ich leider keinen bekommen der brauch ...
Bildname: 1 - 50PS (1).jpg
DSC_0165.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Heut war dann Montage-Tag.. Ein letztes Bild der Superturismo.... Morgen dann endgültige Anprobe und ...
Bildname: DSC_0165.JPG