Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch 2 Bilder am Auto dran... wirkt alles in allem dick und gebückt der Karren ;)
... Bildname: DSC_0172.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch 2 Bilder am Auto dran... wirkt alles in allem dick und gebückt der Karren ;)
... Bildname: DSC_0174.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Und es geht weiter Schlag auf Schlag :D habe heut meine neuen Spiegelkappen abgeholt. Nachdem Audi l ... Bildname: DSC_0170.JPG
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: so, Achsschenkel sind auch nach Wochen angekommen... lange Geschichte.... *lol*
Die Achse hab ich e ... Bildname: Problem Traggelenk 2.JPG
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: so, Achsschenkel sind auch nach Wochen angekommen... lange Geschichte.... *lol*
Die Achse hab ich e ... Bildname: Problem Traggelenk 1.JPG
Die Achse hab ich e ... Bildname: VA mit Servo, Lupo.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Sooo, hier dann schonmal bissl was vorab ;) ich finde er steht ganz satt und schön gefüllt im Radhau ... Bildname: DSC_0167.JPG
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 013.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...wieder seine Textilmatten bekommen!,
Ich konnte die ollen Gummimatten nicht mehr sehen. *kotz* ... Bildname: image.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 012.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 011.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 010.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 009.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 007.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 006.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 005.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 004.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 003.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 002.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingeba ... Bildname: Bild 001.jpg
Kabeldurchführung für Endstufe Beitrag: Hmmmm das mache ich sehr ungern gibt es wirklich keine andere möglichkeit bzw. eine Möglichkeit die ... Bildname: DSC_0583.jpg
Was sind das für Felgen? Beitrag: Nabend,
fahren solltest du die Felgem mir 195/45 R15 Reifen. Mußt du definitiv eintragen lassen! ... Bildname: DSC00297.JPG
Auffahrunfall - Reparatur möglich Beitrag: Hallo,
habe mir nun einen roten 60PS-ler zugelegt (75PS hab ich leider keinen bekommen der brauch ... Bildname: 2 - 60PS (2).jpg
Auffahrunfall - Reparatur möglich Beitrag: Hallo,
habe mir nun einen roten 60PS-ler zugelegt (75PS hab ich leider keinen bekommen der brauch ... Bildname: 1 - 50PS (1).jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Heut war dann Montage-Tag.. Ein letztes Bild der Superturismo.... Morgen dann endgültige Anprobe und ... Bildname: DSC_0165.JPG