Lupo komplett foliert Beitrag: Hey sieht gut aus... Hab meinen auch selber komplett foliert...;) ... Bildname: image.jpg
Lupo komplett foliert Beitrag: Hey sieht gut aus... Hab meinen auch selber komplett foliert...;) ... Bildname: image.jpg
Lupo komplett foliert Beitrag: Moin Leute,
wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ic ... Bildname: 2013-11-20 13.07.56.jpg
wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ic ... Bildname: 2013-11-19 20.36.41.jpg
wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ic ... Bildname: 2013-11-18 20.33.18.jpg
wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ic ... Bildname: 2013-11-13 18.29.09.jpg
wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ic ... Bildname: 2013-11-12 20.33.23.jpg
wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ic ... Bildname: 2013-09-29 15.42.38.jpg
wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ic ... Bildname: 2013-09-28 14.46.11.jpg
subwoofer im Kofferraum Beitrag: Zieh 'nen doppelten Boden ein, quasi erhöhst du den serienmäßigen. Da setzte den Woofer ein, darunte ... Bildname: SAM_9250.JPG
AGR Rohr Lupo 1.0 AUC demontieren Beitrag: Hallo,
vielleicht hilft Dir diese Explosionszeichnung weiter
Gutes Gelingen. Gruß Hans ... Bildname: AGR-Ventil AUC0001.jpg
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: So ich war mal einkaufen, pünktlich zu Weihnachten *lol* Motor AEE (75PS 6N), Motorkabelbaum kompl ... Bildname: Motorkabelbaum AEE.JPG
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: So ich war mal einkaufen, pünktlich zu Weihnachten *lol* Motor AEE (75PS 6N), Motorkabelbaum kompl ... Bildname: Getriebe,Anlasser, Steuergeräte.JPG
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: So ich war mal einkaufen, pünktlich zu Weihnachten *lol* Motor AEE (75PS 6N), Motorkabelbaum kompl ... Bildname: Motor AEE.JPG
MINI (!) wasn das für einer?! Sorry, nix Lupo Beitrag: Meinst du sowas:
Ist aber halt nur eine seite.
Und der hier ist von FM: http://www.n2o-tuning.com/ ... Bildname: 319774_bmw-syndikat_bild_high.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: hi Leute, es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht!
Die Schlechte zuerst: musste gestern me ... Bildname: achsschenkel.jpg
Sportlicher Sound aber wie ? Beitrag: Wegen dem Auspuff schau mal bei ebay, da kostet der gleiche Auspuff wie in deinem Link 25€ weniger.
... Bildname: l3.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0032.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0011.jpg