GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0140.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0049.jpg
Ölverlust im Motorraum Beitrag: Hi, ich hab mal eine Frage mein Lupo verliert Öl, hab heute den Motor gewaschen und geschaut wo das ... Bildname: IMG_20131207_055714.jpg
Das leidige Thema Wasser... Beitrag: Hallo Zusammen!
Habe auch mal ein Problem zum Thema Wasser im Lupo... Im Rückbanks-Fußraum auf de ... Bildname: IMAG0598[1].jpg
Was ist das für ein Kabel? Beitrag: Hi Leute,
unter dem Lenkrad, wenn man die Verkleidung wegmacht, habe ich bei meinem Lupo (1.4 16V ... Bildname: Foto 3.JPG
Was ist das für ein Kabel? Beitrag: Hi Leute,
unter dem Lenkrad, wenn man die Verkleidung wegmacht, habe ich bei meinem Lupo (1.4 16V ... Bildname: Foto 1.JPG
Seitenblinker ausbauen Beitrag: ... Hebeln ist eigentlich nicht notwendig.
Der Blinker hat auf einer Seite eine feste Kralle, die s ... Bildname: Seitenblinker Lupo.jpg
PlastiDip Erfahrungen ? Beitrag: Ich habe bei meinem Lupo mal mit Folieren angefangen.
Stickerbomb am Tankdeckel, Kotflügel und an d ... Bildname: IMG_9519.JPG
PlastiDip Erfahrungen ? Beitrag: Ich habe bei meinem Lupo mal mit Folieren angefangen.
Stickerbomb am Tankdeckel, Kotflügel und an d ... Bildname: IMG_9522.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: Falls hier überhaupt wer liest:
Lupo hat heute TÜV ohne Mängel bekommen, wurde hoch gedreht und die ... Bildname: IMG_0451.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: Falls hier überhaupt wer liest:
Lupo hat heute TÜV ohne Mängel bekommen, wurde hoch gedreht und die ... Bildname: IMG_0452.JPG
Stopfen für Kabeldurchführung Spritzwand Beitrag: hmm wie gesagt ich habe keinen platz um ordentlich arbeiten zu können *schande* ... Bildname: 20131118_225712.jpg
Stopfen für Kabeldurchführung Spritzwand Beitrag: hmm wie gesagt ich habe keinen platz um ordentlich arbeiten zu können *schande* ... Bildname: 20131118_225645.jpg
Luftfiltergehäuse Beitrag: Hallo,
Habe eine frage, wäre super wenn sie mir weiterhelfen können.
Wollte heute Drosselklap ... Bildname: $T2eC16J,!yEE9s5jDZI)BRlJq2rkug~~60_12.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Sooooo... die letzte Waschung für '13. Noch bissl die Ecken ausfegen, an den Strom nuckeln und dann ... Bildname: 1468582_594523977280304_963211524_n.jpg
Dichtung im Luftfilterasten kaputt 1.0l Beitrag: Hi
Hab bei 1.0l Lupo den Luftfilter gewechselt, da ist mit eine kaputte Dichtung im Luftfiltergeh ... Bildname: l2.jpg
Leitfaden Anhängekupplung Beitrag: Ja, Ja, ist schon ein Gefummel ohne Bühne oder Grube. Den Ablauf der durchzuführenden Arbeiten haste ... Bildname: IMG_4657.JPG
Leitfaden Anhängekupplung Beitrag: Ja, Ja, ist schon ein Gefummel ohne Bühne oder Grube. Den Ablauf der durchzuführenden Arbeiten haste ... Bildname: IMG_4656.JPG
Leitfaden Anhängekupplung Beitrag: Ja, Ja, ist schon ein Gefummel ohne Bühne oder Grube. Den Ablauf der durchzuführenden Arbeiten haste ... Bildname: IMG_4655.JPG
Leitfaden Anhängekupplung Beitrag: Ja, Ja, ist schon ein Gefummel ohne Bühne oder Grube. Den Ablauf der durchzuführenden Arbeiten haste ... Bildname: IMG_4654.JPG
Leitfaden Anhängekupplung Beitrag: Hallo,
dieser Beitrag soll ein Leitfaden sein, für diejenigen die mit einer Anhängerkupplung am Lup ... Bildname: Anhänger.jpg
Leitfaden Anhängekupplung Beitrag: Hallo,
dieser Beitrag soll ein Leitfaden sein, für diejenigen die mit einer Anhängerkupplung am Lup ... Bildname: 14.JPG