VW Lupo Bilder

12.JPG
Leitfaden Anhängekupplung
Beitrag: Hallo, dieser Beitrag soll ein Leitfaden sein, für diejenigen die mit einer Anhängerkupplung am Lup ...
Bildname: 12.JPG
11.JPG
Beitrag: Hallo, dieser Beitrag soll ein Leitfaden sein, für diejenigen die mit einer Anhängerkupplung am Lup ...
Bildname: 11.JPG
10.JPG
Bildname: 10.JPG
8.JPG
Bildname: 8.JPG
7.JPG
Bildname: 7.JPG
6.JPG
Bildname: 6.JPG
5.JPG
Bildname: 5.JPG
4.JPG
Bildname: 4.JPG
3.JPG
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
IMG20131029232703 (1).jpg
Bastuck Auspuff
Beitrag: Hallo zusammen! Ich war in dieser Woche mit meinem GTI bei der Werkstatt meines Vertrauens. Die s ...
Bildname: IMG20131029232703 (1).jpg
P1090067.JPG
suche diese Teil von der Sitzkonsole!
Beitrag: Hey Leute! ich such ganz dringend dieses Teil (siehe Fotos) von der Sitzkonsole vom BEIFAHRERSITZ ...
Bildname: P1090067.JPG
DefekterMitnehmer.jpg
Lupo BJ '99 Faltdach Mitführer defekt
Beitrag: Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum! :) Ich hoffe dieser Beitrag landet im richtigen Forum ...
Bildname: DefekterMitnehmer.jpg
image.jpg
Rückleuchten gesucht...
Beitrag: Das sind meine Rülis! ...
Bildname: image.jpg
dectane-vw-lupo-design-rckleuchten-set-schwarz.jpg
Rückleuchten gesucht...
Beitrag: Hallo zusammen, ich suche gaanz dringend neue oder auch gebrauchte Rückleuchten für mein Lupo :) ...
Bildname: dectane-vw-lupo-design-rckleuchten-set-schwarz.jpg
IMG_20131018_184944.jpg
Zigarettenanzünder geht nicht mehr?
Beitrag: Hallo schönen Abend euch allen :) Ich und ein kumpel haben paar dinge an meinen Lupo ausprobiert wo ...
Bildname: IMG_20131018_184944.jpg
141.jpg
Beifahrerfußraum total nass
Beitrag: Habe dir mal ein Bildchen gemacht. Also Haube auf, die Plastikabdeckung entfernen oder zumindest et ...
Bildname: 141.jpg
image.jpg
Vw lupo handschuhfach in arosa 6hs
Beitrag: Hab mich hier bisschen durchgelesen und bin leider noch nicht schlauer geworden. Ich wollte gern ei ...
image.jpg
Vw lupo handschuhfach in arosa 6hs
Beitrag: Hab mich hier bisschen durchgelesen und bin leider noch nicht schlauer geworden. Ich wollte gern ei ...
DSC_0029.jpg
Türverkleidung + Anbauteile
Beitrag: So, nun ENDLICH bin ich fertig hatt ewig gedauert einen Termin beim Sattler zu bekommen. ...
Bildname: DSC_0029.jpg
DSC_0027.jpg
Vor langer weile wusste ich mal wieder nix mit mir
Beitrag: Ich finde zwar das es ziemlich scheiße aussieht aber für 3 Stunden arbeit wollte ich es euch trozdem ...
Bildname: DSC_0027.jpg
20120831_124535.jpg
motorhaube, böser Blick
Beitrag: Selber bauen, machst dir ne schablone aus pappe, damit gehst du zum tüv und der sagt dir ob du das s ...
Bildname: 20120831_124535.jpg
Foto0870.jpg
motorhaube, böser Blick
Beitrag: Selber bauen, machst dir ne schablone aus pappe, damit gehst du zum tüv und der sagt dir ob du das s ...
Bildname: Foto0870.jpg
IMG_1701.JPG
3 Tasten Funkfernbedienung
Beitrag: Ich habe jetzt mir auch einen 1K0959753G 3-Tasten Schlüssel ersteigert und in ein US Gehäuse eingeba ...
Bildname: IMG_1701.JPG