Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Problem Wegfahrsperre ist gelöst....
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0406[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0405[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0404[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0342[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0339[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0317[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0315[1].jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Hier mal ein schönes Foto vom heutigen Abend...
In den nächsten Tagen kommt der komplette Auspuff ... Bildname: IMG_2310_1.jpg
Unterschiede Reserveradmulde 75PS => 101/125PS Beitrag: ...so, ich habe heute meine Reserveradmulde auf GTI-Mulde geändert. Mit dem Originalteil geht das ei ... Bildname: Heckblech_fertig.jpg
Unterschiede Reserveradmulde 75PS => 101/125PS Beitrag: ...so, ich habe heute meine Reserveradmulde auf GTI-Mulde geändert. Mit dem Originalteil geht das ei ... Bildname: Mulde_fertig-2.jpg
Unterschiede Reserveradmulde 75PS => 101/125PS Beitrag: ...so, ich habe heute meine Reserveradmulde auf GTI-Mulde geändert. Mit dem Originalteil geht das ei ... Bildname: Mulde_fertig-3.jpg
Unterschiede Reserveradmulde 75PS => 101/125PS Beitrag: ...so, ich habe heute meine Reserveradmulde auf GTI-Mulde geändert. Mit dem Originalteil geht das ei ... Bildname: Mulde_roh-3.jpg
Unterschiede Reserveradmulde 75PS => 101/125PS Beitrag: ...so, ich habe heute meine Reserveradmulde auf GTI-Mulde geändert. Mit dem Originalteil geht das ei ... Bildname: Mulde_roh-1.jpg