K&N Kit 57i für Lupo 1,0 Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte hier gerne mal erwähnt haben, dass man für die Montage vom 57i weiß Gott ... Bildname: 20130804_125837.jpg
K&N Kit 57i für Lupo 1,0 Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte hier gerne mal erwähnt haben, dass man für die Montage vom 57i weiß Gott ... Bildname: 20130804_125210.jpg
K&N Kit 57i für Lupo 1,0 Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte hier gerne mal erwähnt haben, dass man für die Montage vom 57i weiß Gott ... Bildname: 20130804_125855.jpg
Fußraumbeleuchtung, Verkleidungsteil lösen Beitrag: Also den Türkontakt kannst du, wie du schon geschrieben hast, von den Steckern unter der Verkleidung ... Bildname: DSC_0275.jpg
Fußraumbeleuchtung, Verkleidungsteil lösen Beitrag: Also den Türkontakt kannst du, wie du schon geschrieben hast, von den Steckern unter der Verkleidung ... Bildname: DSC_0277.jpg
Lederlenkrad kaufen..... Beitrag: Mein neues original Gti Lederlenkrad ist gerade eingetroffen.... *ggg* Top, hab's mir Lederfett eing ... Bildname: DSC_0165.jpg
Lederlenkrad kaufen..... Beitrag: Mein neues original Gti Lederlenkrad ist gerade eingetroffen.... *ggg* Top, hab's mir Lederfett eing ... Bildname: DSC_0164.jpg
Scheiben folieren Beitrag: Ich sag mal so: "Schau dir mal meinen Lupo an"
Und entscheide dann!
Habe ich bei der Firma BIL ... Bildname: image.jpg
Welcher Außenspiegel? Beitrag: Nachdem mir ein unbekannter freundlicherweise nicht seine Kontaktdaten hinterlassen hat, nachdem er ... Bildname: IMG-20130726-WA0002.jpg
Kabeldurchführung Motor- zum Innenraum Beitrag: Also an der anderen Seite vom Kabelbaum sind 8 einzelne Stecker/Buchsen Bosch EV1. Die sind etwas kü ... Bildname: IMG_0001klein.jpg
Kabeldurchführung Motor- zum Innenraum Beitrag: na wie sieht den die andere seite von dem kabelbaum aus?
du hast om motorraum den kühlflüssigkeitsb ... Bildname: kabel.jpg
Kabeldurchführung Motor- zum Innenraum Beitrag: Für ein technisches Gerät muss ich einen Kabelbaum vom Motorraum in den Innenraum führen.
Einzel ... Bildname: IMG_0003.JPG
Kabeldurchführung Motor- zum Innenraum Beitrag: Für ein technisches Gerät muss ich einen Kabelbaum vom Motorraum in den Innenraum führen.
Einzel ... Bildname: IMG_0002.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: .... eine kleine Tour mitn Jungs gemacht bei dem guten Wetter :D :D :D
... Bildname: 1345_538817209517648_1793585827_n.jpg
Lupo 1.4 75ps totalschaden. wer verkauft einen Beitrag: hallo
am montag den 15.7.13 gegen 17:15 wurde mir die vorfahrt genommen. das resultat bei 70 mein l ... Bildname: WP_20130715_001.jpg
Dachspoiler... Beitrag: Guten Morgen,
schau Dir doch mal meinen Dachspoiler an. Dieser ist von Lumma, Kennzeichen VWL 100 ... Bildname: IMG_4408.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: kleines Update... neue Kupplung -Sachs Race-
neues Getriebe -Golf 4 Tdi 5 Gang 110ps und paar neue ... Bildname: DSC00395.JPG
neues Getriebe -Golf 4 Tdi 5 Gang 110ps und paar neue ... Bildname: DSC00393.JPG
neues Getriebe -Golf 4 Tdi 5 Gang 110ps und paar neue ... Bildname: DSC00394.JPG
Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau Beitrag: Problem Wegfahrsperre ist gelöst....
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0481[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0472[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0432[1].jpg
Hab das Polo STG jetzt an die Arosa Wegfahrsperre angelernt... ... Bildname: IMAG0408[1].jpg