Ölfleck unterm Lupo Beitrag: Hallo, habe unterm Lupo einen Öffleck. Nach Begutachtung habe ich eine feuchte Öffnung am Getriebe e ... Bildname: 2017-08-04 15.04.39.jpg
Airbagfehlersuche nach Fehlercode Beitrag: Hallo,
wir haben in den letzten Wochen einen Lupo FSI mechanisch soweit hergerichtet und chick gema ... Bildname: Airbagfehler.JPG
Heckflügel Beitrag: Moin,
ich suche seit langem verzweifelt nach einem solchen Heckspoiler bzw. einen in diesem Style f ... Bildname: 08567_Lester_Volkswagen_Lupo__takvinge_1.jpg
Heckflügel Beitrag: Moin,
ich suche seit langem verzweifelt nach einem solchen Heckspoiler bzw. einen in diesem Style f ... Bildname: dcdc777367eb0fd32a9d2076b3cd844538_1_thumb.jpg
Lambdasonde vor und nach Kat Beitrag: [quote]Weil sie mit 720mm zu lang ist, & ich die Überlänge nicht wie ein Kabelsalat unterm Block anb ... Bildname: 030 906 265 BT.jpg
Lupo 2002 AUC Klima Funktion Beitrag: Hallo Fabe,
die manuelle Klima ist nicht in das Diagnosesystem des Lupos eingebunden. Die Climat ... Bildname: 004.JPG
Batteriesäure ausgelaufen Beitrag: Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Die Batterie ist schon sehr fortgeschrittenen Alters. Ich d ... Bildname: IMG_1373.JPG
Batteriesäure ausgelaufen Beitrag: Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Die Batterie ist schon sehr fortgeschrittenen Alters. Ich d ... Bildname: IMG_1372.JPG
Batteriesäure ausgelaufen Beitrag: Hallo Lupofreunde,
Supergau in meinem Batteriefach.
Bei der Hitze in den letzten Tagen ist mir die ... Bildname: IMG_1366.JPG
Lupo 2002 AUC Klima Funktion Beitrag: Hallo Fabe,
es sind bei den Klimaanlagen einmal Außentemperaturschalter zur Kompressor-Abschaltun ... Bildname: Scan_0005.jpg
Faltschiebedach zu viel Strom Beitrag: Hallo Jürgen,
ja habe mich streng an die Anleitung gehalten.
Hab hin und her versucht Motor re ... Bildname: 20170626_175448.jpg
Hab hin und her versucht Motor re ... Bildname: 20170626_175503.jpg
Hab hin und her versucht Motor re ... Bildname: 20170626_175513.jpg
Lupo 2002 AUC Klima Funktion Beitrag: Hallo,
welche Sicherungen ziehst Du ? SB... . Es könnte das Lüftersteuergerät sein. Bei e-Ba ... Bildname: Scan_0004.jpg
Lupo 2002 AUC Klima Funktion Beitrag: Hallo,
welche Sicherungen ziehst Du ? SB... . Es könnte das Lüftersteuergerät sein. Bei e-Ba ... Bildname: Scan_0003.jpg
Ölpumpe Beitrag: Guten Tag,
ich habe ein VW-Lupo Baujahr 1999
meine Ölpumpe ist Defekt und suche eine Neue?
Die Öl ... Bildname: s-l1600 Ölpumpe.jpg
Ich brauche dringend Eure Hilfe Beitrag: Hallo Forum,
ich bin der Marcell, kindliche 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland.
I ... Bildname: Screenshot_2016-09-04-18-16-16.jpg