Ein Brillenfach im Lupo einbauen .... Beitrag: Hallo,
nach dem ich für meine Sonnenbrille eine Möglichkeit zur Ablage im Lupo fast nie gefunden ... Bildname: Brillenfach geöffnet.JPG
nach dem ich für meine Sonnenbrille eine Möglichkeit zur Ablage im Lupo fast nie gefunden ... Bildname: Brillenfach geschlossen.JPG
nach dem ich für meine Sonnenbrille eine Möglichkeit zur Ablage im Lupo fast nie gefunden ... Bildname: Haltegriff fahrerseitig.JPG
nach dem ich für meine Sonnenbrille eine Möglichkeit zur Ablage im Lupo fast nie gefunden ... Bildname: Haltegriff abgebaut.JPG
Gegenhalter selbst bau riemenscheibe Beitrag: Jap das ist schon in Arbeit 48 mm loch Abstand und 6 oder 8 mm stifte!
Das mit den bohrer habe ich ... Bildname: nockenwellenarretierung-2d-8221115179144764036.JPG
Gegenhalter selbst bau riemenscheibe Beitrag: Hallo hier ist gulli!
Heute hatte ich an der Arbeit mal etwas zeit und habe mir schnell ein gegenh ... Bildname: 20170828_194528.jpg
Gegenhalter selbst bau riemenscheibe Beitrag: Hallo hier ist gulli!
Heute hatte ich an der Arbeit mal etwas zeit und habe mir schnell ein gegenh ... Bildname: 20170828_194512.jpg
Airbag-Leuchte: Resistance to high Beitrag: Hallo zusammen,
ich musste vor einiger Zeit ein paar mal öfter mein Lenkrad inkl. allem dahinter ... Bildname: Bildschirmfoto 2017-08-27 um 13.00.56.jpg
Lupo Startet schlecht/geht aus (amf) Beitrag: Den Kraftstofftemperaturgeber kannst Du z.B. mit VCDS o.ä. prüfen.
Der Wert steht im ersten der 4 ... Bildname: Kraftstofftemperatursensor(3).jpg
Lupo Startet schlecht/geht aus (amf) Beitrag: Den Kraftstofftemperaturgeber kannst Du z.B. mit VCDS o.ä. prüfen.
Der Wert steht im ersten der 4 ... Bildname: Kraftstofftemperatursensor(2).jpg
Notlaufmodus und Ruckeln Beitrag: [quote]So wie ich das sehe kommen diese Riefen auch nicht von heute auf morgen, somit sollte der Feh ... Bildname: Dieselfilter.jpg
Notlaufmodus und Ruckeln Beitrag: [quote]So wie ich das sehe kommen diese Riefen auch nicht von heute auf morgen, somit sollte der Feh ... Bildname: Vorwärmventil kurzschließen.jpg
Funkschlüssel lupo Beitrag: So dank elektrinicwerkstatt erledigt! Leiter zug der Platine hatte einen Haar riss mal schnell ein ... Bildname: 20170820_215749.jpg
Funkschlüssel lupo Beitrag: Hallo hier ist gulli! Ich habe mal eine frage zum funkschlüssel vom lupo!
Wollte ihn mal wieder ak ... Bildname: 20170820_082133.jpg
Funkschlüssel lupo Beitrag: Hallo hier ist gulli! Ich habe mal eine frage zum funkschlüssel vom lupo!
Wollte ihn mal wieder ak ... Bildname: 20170820_082245.jpg
Motor Heckscheibenwischer defekt oder Kabelbruch? Beitrag: Hi,
hier einmal die Bilder der Anschlüsse. Da sieht man nichts a la Korrosion meiner Meinung nach ... Bildname: IMG_20170814_185401027.jpg
Motor Heckscheibenwischer defekt oder Kabelbruch? Beitrag: Hi,
hier einmal die Bilder der Anschlüsse. Da sieht man nichts a la Korrosion meiner Meinung nach ... Bildname: IMG_20170814_185146953.jpg
Antenne Beitrag: Hallo,
[i]Moin bei meinem Lupo ist die Antenne abgebrochen. Wenn ich den Stab rausdrehe bleibt d ... Bildname: 007.JPG