Also werde mir womöglich bald die K-Maniac Bezüge bestellen. Haben bestimmt einige drauf. Vllt können diese sich mal melden, zwecks Fotos
Meine eigentliche Frage ist aber. Habt ihr die Originalbezüge draufgelassen oder vorher abgemacht? Soll ja laut K-maniac beides möglich sein. Da ich keine Ahnung von sowas habe, würde ich die eher drauflassen. Aber lasse mich gern des Besseren belehren
DANKE
P.S. Falls jemand seine verkaufen will, gerne
.
Wie Guide schon gesagt hat: Definitiv Abziehen. Es dauert zwar länger, aber das Ergebnis ist um Welten besser.
Freu dich auf eine schöne Arbeit. Mach dir aber dabei keinen Stress, sonst missglückt das Ganze.
Greetz,
Lars
was hast du den original für ein muster auf den sitzen?
Ja der Sommer kommt, da kann man das vllt machen dann
@Guide: Hast du diese Stangen von den alten Bezügen genommen?
@Lupi: Habe die College Ausstattung und da sind so grau-blaue Sitze mit irgendso Männchen drauf. Davon abgesehen sehen die Sitze nicht mehr ganz so schön aus.
Zitat:
@Lupi: Habe die College Ausstattung und da sind so grau-blaue Sitze mit irgendso Männchen drauf. Davon abgesehen sehen die Sitze nicht mehr ganz so schön aus.
Ich denke aber, dass es sich auf jeden Fall lohnt
.
ich habs auch wie guide gemacht, nur hab ich die stangen direkt zwischen die überstehenden enden gesteckt und dann drüber zugenäht...
bilder im profil
naja die brauche ich nicht.....