vw teilemarkt

Neu beim Lupotreff

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

echt schicker Luup. Der stand bei Autoscouts drin,
richtig geil, würde ich sofort so nehmen oder umbauen,
wenn das Geld da wäre.

Also von meiner Seite - richtig gute Wahl! MfG Robert

hi und welcome,
wohne aktuell in mg und habe gesehen, dass du evtl hilfe in sachen car hifi benötigst. ich greife dir gerne unter die arme wenn du magst. So weit ist es ja nicht.

mein polo hat auch n orange/schwarz konzept, mir gefällts

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Herzlichen Willkommen hier bei uns im Lupotreff wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du bei Fragen und Problemen stets das passende finden wirst.

Selbstverständlich steht dir auch unser Moderatoren-Team bestehend aus Wolf, kathi 86, Stefa91, PhiL und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Besten Gruß

Bartosch

PS: Der GTI kommt mir bekannt vor. Habe den glab schon in paar Verkaufsanziegen gesehen.

Housi
  • Themenstarter
Housi's Lupo

Hallo und Danke für die herzliche Begrüßung
ja stimmt der gti ist von autoscout, habe ihn vor ca 3 jahren mit nem azubi lackiert und als ich ihn dann vor kurzem im netz gesehen hab musste ich einfach zugreifen ^^

das hifi problem konnte ich gottseidank lösen aber trotzdem danke wie ich schon geschrieben habe bin ich auch im gegenzug gerne dabei in sachen lackieren, auto polieren/aufbereiten etc.

lg, Antonello

Moinsen aus dem Hohen Norden

Lass krachen...Die Farbe wäre gar nicht meins und ja BARTOSCH, der GTI war lange genug bei Mobile & Co eingestellt

Antworten erstellen