ehrlich gesagt sind das mal richtige drecksäcke, da werd ich ja schon wieder aggro. das war ja schon fast nötigung was die gemacht haben...würd ich mir nich gefallen lassen. das kanns ja nich angehen, dass die KM lang hinter dir her fahren und drücken wie so missgeburten und dich dann rausziehen und abkassieren wollen! würd mir das passieren würds aber knallen, so viel is sicher
und ehrlich gesagt find ich das mit dem eventuellen führerscheinentzug völlig in ordnung!
wer mit 120 sachen durch ortschaften brettert, hat es nicht anderst verdient, sorry!
und das mit der nötigung, naja, hat ihn ja keiner gezwungen schnell zu fahren weil ihm einer an der backe klebt oder!?!
viel PS und schnelle autos sind ja schön und recht, aber ein bisschen hirn sollte schon noch dabei sein ....
aha ich will dich mal sehen wenn dir einer am arsch hängt und die ganze zeit drückt. du bleibst locker? erzähl doch keinen scheiss.
wenn deine freundin doch dabei war, hast doch ne zeugin, dass die gedrängt haben. und das läuft schon fast unter nötigung. die haben doch den selben scheiss gemacht. geht das in ordnung? wenn der bulle meint, dir ans bein zu pissen...würd ich zurück pissen.
so seh ich das ach ich würd mir das echt nicht gefallen lassen...nichtmal ICH würde dann langsam fahren wenn einer die ganze zeit am drücken ist also ich bitte dich!
und wozu wollten die affen die papiere deiner freundin? geht denen doch einen scheißdreck an! deine ok aber vom beifahrer hallo? hätten se von mir nicht bekommen ganz ehrlich...
naja ich drücke dir mal die daumen dass wenn etwas kommen sollte das es nicht zu krass ist
soviel zum thema dein FREUND und HELFER!
Nunja ich wuerd auch mal sagen laufen tut dir eventuell mal ganz gut. Das ich immer langsam fahre sage ich damit nicht aber kopfloses Rasen? Wenn jemand an meiner Stossstange klebt und meint er muss druecken, dann geh ich vom Gas die meisten merken dann das mit draengeln noch keiner schneller ans Ziel gekommen ist.
gruss
natürlich sollte man das nicht machen, aber wie andy87 schon sagte, wenn mir einer so an der stange hängt und nich überholt etc hätte ich genau so gehandelt.... das ist eine sauerei von dem verein könnt mich grad wieder aufregen wenn ich sowas höre.. wie schon gesagt wurde das grenzt ja wirklich fast an nötigung
Also im mom bleib ich locker und lass den irgendwann ziehen
sobald ich mich komplett aufn Grünstreifen verzogen hab!
WEIL ich mir nix mehr leisten darf,habe 7 Punkte inna Probezeit,1 mehr und
ich darf wieder zu Fuß gehen!
Darum fahre ich auch genau was auf den Schildern steht usw.!
Scheiß Kriminelle in Uniform. Kann ich gar nicht leiden.
Schön hinter einem nerven und auf viele Verstöße warten und dann abzocken.
Wenn mir jemand so am Arsch kleben würde, würde ich sachte die Handbremse ziehen. Und dann wird dieser Verfolger sicher bei 30 in einer 50er-Zone von selbst überholen.
Vielleicht (je nach Situation) würd ich dann wieder Gas geben und mal schauen, wer besser zieht.
Allerdings nur bis max.20 über Tempolimit, damit es im Blitzfalle nur bei Geldstrafe und keinen Punkten und Fahrverbot kommt.
Ich glaube wäre mir genau so passiert.......
mhm aber Jungs wie ist denn die Beweislage?!
nur weil die Bullen zu zweit wahren? brauchen die keine Beweise?
Also mal im Ernst, selber schuld. Auch wenn einer an meiner Stossstange hängt, dann fahre ich nicht innerorts 120... Das is krank und Verantwortungslos!
Gut, ich muss meinen Lappen auch abgeben, aber weil ich auf der Autobahn zu schnell gefahren bin. Innerorts bleibe ich immer unter den 30kmh.
Ich wurde auch schon mal 15min von zivilen verfolgt, innernorts immer schön 50-60 gefahren und sobald das Ortsschild vorbei war, hab ich sie stehen gelassen. Im nächsten Ort das gleiche. Die haben mich angehalten und alles kontrolliert, aber sie konnten nichts machen. Haben mich mit nem grimmigen Gesicht weiterfahren lassen. So musst du das machen.
Wenn du den Führerschein abgeben musst, ist das für dich ärgerlich, keine Frage. Aber es wäre auf jedenfall mehr als angemessen.
selber schuld kann ich da auch nur zu sagen...und mal im ernst, den bullen ist es auch egal ob du dadurch den lappen und evtl den job verlierst...hast doch deswegen keinen freifahrtschein!
zwar ärgerlich, aber du hast es ja selber verzapft...
gruß, mirko
Mit 120 durchen ort! Also ich bin der meinung das du lieber fahrräder tunen solltest als autos!
Zitat:
selber schuld kann ich da auch nur zu sagen...und mal im ernst, den bullen ist es auch egal ob du dadurch den lappen und evtl den job verlierst...hast doch deswegen keinen freifahrtschein!
zwar ärgerlich, aber du hast es ja selber verzapft...
gruß, mirko
ich weiß garnicht wiso sich manche hier über diese heitzerfahrt aufregen...
meine güte mit 120 durchn ort.. na und ? muss man sich nicht gleich aufregen drüber. zumal es ja sonntag war. wenn dir nur die 120 zur last gelegt werden, wirst du 3 montae laufen und 300 euro zahlen.. ich wurde in der stadt geblitzt mit 118. habs schon hinter mir die drei monate fussgänger. aber ganz ehrlich... immer gelaufen bin ich auch nicht. ab und zu bin ich schon gefahren. das war aber noch mit meim golf 2 gti.
mich regt auch nicht die 120 auf, die hat man schnell erreicht.
Und die fährt man nur, wenn nicht viel los ist, alles trocken und keine Kinder am Straßenrand.
(im Ort würd ich sie nur nicht wegen dieser fiesen Grünen fahren)
wenn er sine mütze nicht aufhatte, hätte ich mir sowiso nix sagen lassen. ohne mützen habe die nix zu melden. ist so...
aber das weiß ich ja ned
also ich würde auch sagen wer mit 120 durch die ortschaft fährt sollte den führerschein für mind. ein jahr abgeben müssen. und wer dann trotzdem ins auto steigt ist für mich ein vollidiot. dann hättet ihr ja garkeinen führerschein machen brauchen dann kann man ihn auch nicht abnehmen. sorry aber ist meine meinung. regeln im straßenverkehr sind dafür da sie einzuhalten. klar fährt man auch schonmal etwas schneller aber nicht 70 km/h oder? braucht doch nur mal ein kind aus einer einfahrt zu laufen und schwups hast du einen menschen auf dem gewissen.
mit den regeln sehe ich das genau so.. ich selber fahre aber auch nachts um 3 gerne mal 30 km/h und mehr als erlaubt kommt auch auf die strassen an usw... aber was ich nicht verstehe ist die vorgehensweise von denen... so wie er das geschildert hat sind sie ihm zu dicht aufgefahren, er dann immer schneller usw... finde das gehört sich einfach nicht von den grünen
darum geht es nicht. ohne mütze ham die nix zu melden...
nun macht ihn doch nicht alle fertig weil er zu schnell war. er hat hier gepostet weil er sich über die bullen aufregt und ihr beschwert euch alle über die geschwindigkeit
passiert jedem schonmal dass man zu schnell ist. und ich denke mit nem gti macht es auch mehr spaß nen nervigen autofahrer hinter sich abzuhängen...
und das mit dem kind aus der ausfahrt... es kann auch mit 50km/h passieren das man eins erwischt. selbst bei 50 kann man nicht direkt reagieren, obwohl natürlich bei 120 mehr passieren würde...
war halt bisschen blöd, aber denke er hat jetzt draus gelernt
Ja also bei solchen würde ich erstmal hin gehen wen die mich anhalten, Türn zu, Fenster nen Schlitz runter und erstmal den ausweis verlangen..
vorher würde ich garnicht mit den Reden.. können ja auch welche sein die dich verarschen oder die Karre klauen wollen..
Das Blaulicht ist doch nicht schwer zu besorgen.
haste dir weningstens das Kennzeichen gemerkt?
Ich weiß auch nicht warum ihr abhauen müsste wenn euch jemand verfolgt oder schiebt.
Ich mach es so fahr viel zu langsam bis er überholt und dann drehe ich den Spieß um. Oder bei überholverbot aufer Landstraße Tempomat auf 50
@Viper:
Das mache ich auch genau so
@TE
Unabhängig von Deinem Fehlverhalten ist hier wohl einiges daneben gelaufen. Wenn sich die Sache so wie berichtet zugetragen hat, würde ich schon jetzt mich mit einem guten Straf- und Verkehrsrechtler zusammensetzen und diskutieren, ob nicht sofort Anzeige wegen Nötigung gegen die Polizisten erstattet werden soll. Da mag zwar möglicherweise am Ende nichts bei rum kommen, Deine Position im Bußgeldverfahren verbessert die Sache aber deutlich.
Ich denke auch, dass im Bußgeldverfahren es möglicherweise auf eine Gerichtsverhandlung hinausläuft. Im Gegensatz zu den üblichen "Ich bin doch gar nicht bei rot über die Ampel gefahren und brauche meinen Lappen beruflich..." Fällen, wird Dir der Richter wahrscheinlich sehr aufmerksam zuhören.
Ich hätte in der Situation wahrscheinlich ziemlich zu Anfang schon abgebremst und probiert, ob der mich überholt, wenn er gut dranbleibt. Ich lasse eh lieber wen vorfahren, wenn es möglich ist.
Hätte er die Chance nicht genutzt und mich trotzdem weiter genötigt, wär ich allerdings auch mit maximaler für mich zu verantwortender Geschwindigkeit abgehauen... zur nächsten Polizeidienststelle.
Sowas ist mir allerdings noch nie auf dem Land passiert... immer nur in der Großstadt (Hamburg).
Zitat:
darum geht es nicht. ohne mütze ham die nix zu melden...
Erstaunlich ist auch, dass du Möglichkeiten suchst, der Kontrolle zu engehen.
Deine Freundin hätte fahren sollen?
Um 8 statt 15Uhr?
Man, das hört sich an wie von einem Drogensüchtigen, der alles andere analysiert, sich wundert warum er so viel Probleme hat, aber nicht das eigentliche Problem sieht, nämlich die Droge.
Fahr so wie es sich gehört und du hast seltenst ein Problem.
Wenn mir jemand auf der landstrasse bei 100 immer noch dicht an der stoßstange klebt werde ich meist immer langsamer weil ich nichts mehr hasse als leute die so extrem dicht auffahren, wenn ich dann nur noch 60 fahre können drängler dies unbedingt wissen wollen überholen und ich hab meine ruhe. Ich war schliuesslich auch schonmal in einer situation die mich 100%ig den führerschein und evtl sogar mein leben gekostet hätte darum denke ich überhaupt nicht mehr an irgendwelche waghalsigen manöver. Auf der Autobahn fahre ich schnell und dort darf man sich auch mit mir anlegen. Landstrasse ist tabu!
Ein kollege wurde ebenfalls mal von der zivilpolizei verfolgt, allerdings im schwarzen bmw. Der hat natürlich auch angst bekommen und aufs gas getreten und ist mit 70 durch eine ortschaft gefahren, dort wurde er aber dann auch direkt angehalten und mit auf ihn gerichteter waffe aus dem auto gezerrt, er wusste überhaupt nicht was los war und schilerdte der polizei eben dass er einfach nur angst hatte und deshalb aufs gas getreten hat, nach der überprüfung der Personalien durfte er dann ohne verwarnung weiterfahren weil dir polizei in der gegend nach einem drogenkurier gesucht hat und sein fahrzeug wohl verdächtig war.
Aber auch ich kann nur sagen: mit 120 durch eine ortschaft zu fahren ist der grösste Fehler den man machen kann! man kann genauso gut auch abbremsen und dann sieht man ja was passiert.
Gruß
alex
man sind hier alle schlau...
achwas alle geben ihrer senf ab! "ohh nein" "wie gefährlich" "passiert dir richtig" genau wegen diesem müll schreibe ich hier immer weniger rein! aber genau das sind die schreibtischtäter von morgen die die neuen "gesetze" dann genehmigen ohne zu wissen was überhaupt los ist!
zu diesen leuten sage ich nur
Klingt alles ein bißchen übertrieben, vor allem wenn du mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort fährst , fährt dir keiner noch km hinterher und wartet bis du stehen bleibst. Vor allem glaub ich auch nicht das sie sich nicht schön früher als Polizei erkennbar gemacht haben!
ABer alles reden nützt hier nicht´s, gefahren bist du !
"Ms-Customs"
man beachte den letzten satz
richtig also den eintrag hättest du dir schenken können