vw teilemarkt

polizei beschlagnahmt mein lupo

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Weißt du, ich denke das das ganz problem die sache ist, das es nicht " in Verbindung" eingetragen ist. Das müsste dann so heißen :" FK-Luftfilter anlage in verb. mit Mittel und endschall dämpfer.... bla bla bla. "

Oder irre ich mich da?

Zitat:

Weißt du, ich denke das das ganz problem die sache ist, das es nicht " in Verbindung" eingetragen ist. Das müsste dann so heißen :" FK-Luftfilter anlage in verb. mit Mittel und endschall dämpfer.... bla bla bla. "

Oder irre ich mich da?

du irrst dich. denn eine eintragung von offenem luftfilter + geänderter abgasanlage ist nicht mehr erlaubt. einige haben ja beides eingetragen, da sie den lupo schon länger haben. meines wissens ist das jedoch auch nicht mehr erlaubt (wäre ja auch irgendwie sinnlos oder? wenn es so eine regelung gibt, muss sie ja einheitlich gelten.)

kann ja sein das die ein wenig (sehr) streng waren, aber wie gesagt: eingetragen kriegt man alles, man muss nur wissen wo. ob das dann alles korrekt ist, ist ne andere frage

und zu guter letzt noch ein wort zu den freunden in grün. ich find die auch manchmal anstrengend, aber das verhalten einiger hier find ich ziemlich kindisch. (nach dem motto: jetzt erst recht ihr scheiß bullen)

muss net sein, die machen auch nur ihren job. und schwarze schafe gibts immer (egal wo).

Aze

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Neje Foxx, bin da n bisschen anderer Meinung!
Aber hab keine Lust jetzt zu streiten.

Fakt ist, das die mich alle mal am A***- lecken können.

Ich lass auf alle Fälle nie wieder was eintragen wenn die dann eh alles madig machen was vom TÜV abgesegnet wurde. Desswegen fahr ich da ja hin und bezahle ein haufen Geld, damit ich eben keine Probleme bekomme, aber kann man sich in Zukunft alles sparen. Bleibt mehr Geld für anbauteile. Und wenn die Firma die den Motor eingebaut hat mir das alles einträgt kann ich nix dafür sondern die. Dann dürfen die das nicht so verkaufen! ( Ich wurde auch nicht darauf hin gewiesen das es nicht zulässig ist) Die hatten gesagt, das alles komplett TÜVIG ist was die einbauen. =>>>> Scheint wohl doch nicht so!

warum regst dich dann auf? dann würd ich bei der firma n terror schieben und dafür sorgen, dass die firma n beschissenen ruf bekommt!

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja wenn das Gutachten ergibt, das mein Lupo Aufgrund der Luftfilter-Abgasanlage stillgelegt wird, ich 3 Punkte bekomme, dann werde ich rechtliche Schritte gegen diese Firma einleiten. Aber jetzt schau ma mal wie der Müncher so schön sagt...

Jetzt schau ma mal.( Trotzdem stinke sauer)

Hi,

mein Beileid, echt ärgerlich, das Ganze.

Gibts was Neues?

Gruß
Norbert

Geh bitte warum die Grünen Spassten so stress machen wegen offenen Luffi und Auspuff, usw...
Bei dingen die Gefährlich sein können kann ich es verstehen aber so .

A.C.A.B.

was hiesst den A.C.A.B. ?

gelöschtes Mitglied

All Cops are Basta...

aber das Stimmt doch garnicht..
    Ich kenne ein Polizisten der hat Eltern, sowohl eine Mutter als auch einen Vater...
    Und okay ist er auch noch

Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

Hey leute, natürlich ist es echt total überzogen von den clowns, aber die machen halt auch "nur" ihren Job. Die werden sich schon noch anschauen, aber so crasse beleidigungen müssen echt nicht sein.

Ich bin mit meiner sache im recht, deswegen relaxt! Den rest wird das Gutachten zeigen, da hilft jetzt aufregen und wüste beschimpfungen auch nichts.

Grüße
    Hias

sehe ich genau so..

Hast de Vollkommen Recht sonst mach doch die Firma die denn Motor eingebaut für Verantwortlich.
    Sowas ehnliches hatte ich schonmal beim Astra Cabrio
    da haben die auch nen riesen aufstand gemacht weil ich die Uhr blau beleuchtet habe als ob das Jemanden stören würde.
    Aber das ist ja wieder typisch Deutschland alles Illegal was das Auto Betrifft.
    In unseren nachbarländern hat man noch nie was von Abe etc gehört.
    Finde ich auch Total doof.
    Gehe aber auf jeden Fall dagegen an.
    Gruss an die Ganze Lupotreff gemeinde

Das Schlimme ist halt, dass bei uns Alles und Jedes nicht erlaubt ist,
    was normalerweise keinen Menschen stört, bzw. Niemanden gefährdet.
    Manchmal sind eingebaute Teile sogar sicherer als Serienteile
    Siehe Vollschalensitze ohne Neigungsverstellung.
    In solchen Sitzen fühle ich mich jedenfalls sicherer und wohler
    als auf den normalen Seriensesseln.
    Wo ist da bitte die Logik bei den Vorschriften.

Auf der anderen Seite, rollen jeden Tag Schrottkisten durch
    Deutschland, die nur noch der Rost zusammenhält.
    Das interessiert niemanden, Hauptsache noch TÜV.
    Ist euch schon mal aufgefallen, wieviele Teile oft auf
    und neben der Autobahn liegen, die von solchen Kisten
    verloren werden?
    Mir schon, da ich schon mal einen Auspufftopf mit 180 auf der
    linken Spur erwischt habe. Ganz Toll sage ich euch und keiner
    bezahlt so einen Schaden, wenn der Verursacher weg ist.

Aber wehe, 5mm Distanzscheiben sind nicht eingetragen !
    Oh Gott, oh Gott, armes Deutschland.

Gruß
    Norbert

Oh ha Mattes das tut mir leid für dich :(

so ein geiler Wagen und dann so ein geschieß.
    Ich hoffe das kommt wieder alles zum guten!

Grüße,

Jens

Hallo erstmal ! Es ist bekannt dass die Polizei in München schon immer Ihr eigenes Süppchen kocht. Die gelten als "übergenau" und akzeptieren oft nicht alles obwohl es eigentlich so passt. Habe schon öfter schaurige Geschichten aus der münchner Tuning-Szene darüber gehört. Das scheint wirklich so zu sein. Wenn die Firma welche den Umbau vorgenommen hat alles beim TÜV eingetragen hat dann kann die Firma doch nix dafür sondern höchstens der TÜV. Diese Institution hat doch schließlich zu entscheiden was in Sinne der STVO ist und was nicht. Wenn ich jetzt bei meinem Auto ein Fahrwerk einbauen würde dass seeeehr tief ist und fahre damit mal ne Runde durch die verschiedenen Großstädte dann ist es immer möglich dass mich irgendwelche Polizisten aufhalten und die Zulässigkeit meines Fahrwerks anzweifeln. Zudem kommt es auch darauf an WIE es überhaupt dazu kommt dass Sie mich aufgehalten haben. Bin ich brav gefahren oder war ich vielleicht bissl zu schnell unterwegs ? Wenn Sie etwas finden wollen weil Sie mir eine reinwürgen wollen dann finden die wohl immer was.
    Es ist auch immer "Auslegungssache".

Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

Und da war es weg!

Hab heute bei der Verwahrstelle angerufen.. aber die meinten es dauert noch. Die Penner haben seid einer Woche mein Auto, und sind noch nicht mal fertig...

man man man...

Grüße
    euer Lupoloser Hias

P060808_19.27.JPG
    P060808_19.27.JPG

gelöschtes Mitglied

Obwohls irgendwie cool aussieht wie er da am Haken hängt

Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

Ja hat irgend wie was, nur auch wenn der Grund scheiße ist....

Kann ja nur alles besser werden.... aber danke

gelöschtes Mitglied

Bin auch echtmal gespannt was daraus wird.... viel Glück

ja da bin ich auch gespannt .. ich meine ich habe dein Baby ja am RIng noch real gesehen .. ich denke das die grünen beim reinschauen gedacht haben der fackelt gleich ab ..bei den ganzen Kabeln ..grins aber ich drück dir die Daumen das alles glatt geht ..

ah ich glaube...das wird alles prima laufen, und so wird halt die Vorfreude darauf sich wieder reinzusetzen und mit dem Gaspedal zu spielen, noch ein wenig mehr gesteigert

Zitat:

ah ich glaube...das wird alles prima laufen, und so wird halt die Vorfreude darauf sich wieder reinzusetzen und mit dem Gaspedal zu spielen, noch ein wenig mehr gesteigert

nur besser nicht zu viel mit dem gas spielen weil dann ist der loop zwar wieder da aber nachher der lappen weg... auch nicht das wahre

Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

Danke Leute , das ist immer sehr aufbauend.

@Wolf...... hehe naja, aber das die innenverkleidungen nicht drinnen sind istt mal sowas von egal.... die sind ja nicht vorgeschrieben.

Werde die Heute mal wieder terroresieren wann ich denn jetzt endlich mein Lupo wieder haben kann..

Grüße
        Hias

Jetzt hätteste doch in der Position die schrauben kürzen können
        hoffen wir mal das es nicht mehr lange dauert.

Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

Servus

habe heute nachmittag mal wieder mit der KFZ-Verwahrstelle telefoniert.
        Die waren sogar mal ganz freundlich zu mir. Als ich fragte, wann ich denn nun endlich mein Auto abholen könnte, meinte ein Herr, das ich am Montag mein Lupo abholen kann, und ich solle meinen Führerschein mit bringen.

Ich muss nicht mal mit hänger kommen!

Er sagte nur, das ich unverzüglich eine Werkstatt aufsuchen soll, aber ich darf selber fahren!

Ich denke mal, das es dann doch nicht so dramatidsch ist was die gefunden haben! Oder?

Grüße euer bald wieder Lupofahrender
        Hias

gelöschtes Mitglied

Machs wie ich (nach 3 wochen ohne we), knall dir einen....

Hört sich ja schonmal gut an... genaueres wirste wohl am montag hören

gruß

Turbo-Hölle
          • Themenstarter
          Turbo-Hölle's Lupo

Machs wie ich (nach 3 wochen ohne we), knall dir einen....
          ? Häääää?

Ja bin echt gespannt, was die festgestellt haben. Mal schaun, aber klingt nicht all zu schlimm!

Ich denke mal nicht das ich was an der Luftfilter-Abgasanlage ändern muss( sonst dürft ich ja nicht damit vom hof fahren)!

Meinst du ich soll mich besaufen? Gute idee....

Hias

ja man! und DAS is ne GUTE idee Glückwunsch! DAShatte ich irgendwie im Gefühl...

Servus Hias

Dann wirds ja doch noch was mit FFB heuer wenn du deinen Lupo wieder bekommst

Antworten erstellen