danke ! das ist ya mal nen ganz großes kompliment
hehe
Es muss ya nicht immer "extrem" sein .
Steh auf dezent und mein Lupo spiegel das hoffe ich wieder ! hehe
ich find den auch sexy nur was mir fehlt is das gewisse extra olli also outlwas sein ding is
hammer geesen aber er is den gti fahrern verfallen aber mach dein ding weiter es wird werden wobei ich in diesem forum ein skepiker bin ich liebe lupoultra und outlaw eure autos gehören in olymp oli ich meine deinen alten und nich den gti
und ich will mal so dreisst sein und in diesem thema schreiben das ich euch arschi`s mal alle kennen lernen will verdammt schraube so lange an der karre rum und kenne nur so nen paar von euch time komme auch gerne nach berllin auf nen drink hab was nachzuholen
ich lieb euch eh alle für dieses nette forum
Zitat:
und ich will mal so dreisst sein und in diesem thema schreiben das ich euch arschi`s mal alle kennen lernen will verdammt schraube so lange an der karre rum und kenne nur so nen paar von euch
Icke liebt uns alle voll süß unso
Hehe na Klaroo kannst gerne vorbei kommen haha Auto waschen und sp ist doch immer drinn. Aber erst im april dann sind die Porsche räder dran
habe noch nen paar bilder gefunden
sind vom aktl. zustand bis auf die ALus
Wegen deiner Anfrgae SToßstange Kennzeichenmulde schweißen gehts mal auf den neuen Thread...was bastelt ihr gerade...habe mal was rein gestellt von mir...
Ich hatte mal einfach zuviel langeweile Mein Lupo im Winter 2010
Nette Foto's und ein Super Ort zum Fotografieren, nur Stahlwinterräder - geht gar nicht.....
SO meine Radkappen sind heute angekommen! damit er übern Winter nicht ganz so nackig ist
Meine Neuen Bilder zum Frühling
Am Dienstag kommen meine Weißen Porscheräder ran(probeweise)
geile bilder ...
Wie gewohnt sehr schöne Bilder Aber der Halbmond muss langsam echt mal weg...
Ansonsten wirklich gelungenes Gesamtpaket, vor allem demnächst mit deinen weißen Porsche-Felgen!
es kommt nen Orginales VW Grill wieder rein!
Bin doch dem OEM Look verfallen (deswegen auch der verkauf der gecleanten 3L front).
Also mir fällt der Halbmond auch noch nicht so schön auf, aber sonst sehr sehr geile Bilder. Großen Respekt an dein Talent! Jedes Bild kommt einfach sehr edel rüber!
Ich denke das würd noch besser aussehen ohne Nebelscheinwerfer. Brauchen tut man die ja sowieso nicht....
^^hehe habe meine nachgerüstet (orginal) finde Nebellampen Cult und passen super zur Lupofront. Außerdem sind es meine TFL aber pssss
So hier die Bilder mit meinen Porsche Felgen
Daten:
Vorne: 6Jx16 ET 30
Hinten: 7Jx16 ET 15
Sieht ja mal richtig Geil aus
sieht gut aus!
aber für 16" wirken die Felgen doch recht klein oder?
sehr schicker lupo
wurde er hinten gezogen oder passt et 15 nur mit kanten anlegen
Zitat:
aber für 16" wirken die Felgen doch recht klein oder?
Zitat:
finde ich im gegenteil.
in real wirken sie wie 17er !
Oki mache mal Bilder von Sites weg
Hi,
sieht doch gut aus !
Ich würd das Porschelogo im Deckel in schwarzen lienien nachziehen! wenn das schwarz ist wirkt die Felge noch ganz anders .
Ich fänds besser !
Sonst schön...
gruß rocco
Zitat:
Ich würd das Porschelogo im Deckel in schwarzen lienien nachziehen! wenn das schwarz ist wirkt die Felge noch ganz anders .
viel Spaß beim putzen...
sieht echt super aus...schade das du soweit weg wohnst, sonst hätte ich da so ne blaue Murmel zum fotografieren gehabt
lg, Stefan
hehe
dann musste mal nen Ausflug nach Berlin machen