^^hehe Jup reifen kommen die 185er und die felge wird auch ne ganz dezente
Zitat:
die felge wird auch ne ganz dezente
^^Jup ich sags mal so : ich bin der erste, der die Felgen auf einem Lupo hat !hahahahahaha
und wie siehts aus so mit von der stelle kommen ?
hoffe ja mal das die felgen komplett zu sind sons siehts ja komisch aus oder finds de nich wenn man so nen bremsscheibchen hinter ner 17 zoll felge sieht also meine meinung,
Da gebe ich dir Recht Icke bin's, das sieht bei 15" schon sparsam aus bei mir...über die optik an der ha brauchen wa garnicht erst diskutieren...
bei 50ps reichen doch 185er.. oder meinst du weil die riesen Felgen das ganze zu sehr einbremsen?
Das mit den Bremsscheiben find ich auch so schlimm :( sieht schon bei meinen recht offenen 15zoellern recht komisch aus :(
^^na zum Glück kommt dieses jahr ne Neue Bremsanlage rein hehe
und dann im Laufe meines LupoUmbaus auch nen Neuer Motor
dann sieht das ganze nicht gans so leer aus hinter der felge.
na dann bin ich ja mal gespannt
Zitat:
ich sags mal so : ich bin der erste, der die Felgen auf einem Lupo hat
porsche felgen aufm lupo is aber nich gerade das neuste
Zitat:
porsche felgen aufm lupo is aber nich gerade das neuste
ja ok...porsche felgen sind nicht das neuste...aber hab noch kein loop mit den boxter felgen gesehen...
also ich schon 2 einer soar in meiner fast nachbarschaft
Zitat:
ja ok...porsche felgen sind nicht das neuste...aber hab noch kein loop mit den boxter felgen gesehen...
Na zum glück mache ich keine porsche Felgen ruff hehe
...danke TWEE...
die sehn aber auch geil aus...verdammt...
...aber trotzdem schade das ich dann nich der einzige bin...
Hey der Wuerzburger baut ma wieder um...
Dein Waegelchen steht nur inner Garage oder? ich sehs nie irgendwie.
Das mit den Porschefelgen muss ich mir doch ma angucken, wobei ich mich bei der Felgenwahl nicht ganz so mit anfreunden kann. Gibts doch schickere von Porsche
gruss
....jop...lopp steht nur inna garage...macht auch grad winterschlaf...
...ausserdem wohn ich auch nich mehr in WÜ...bin umgezogen...wohn jezz 10km vor SW...
...ich muss aber sagen, das dass schon mein favorisiertes design ist...von den porscherädern her...s gibt nur noch ein radsatz der mir besser gefällt...aber 1. wirds dann von der ET her eng...und 2. kostet der im guten zustand mal locker 1500€...
Also gut dann lüfte ich mal das geheimniss.
es sollen die hier werden. obwohl ich noch sehr unschlüssig bin.
weil eigtl. wollte ich weiße Ozs haben (haben aber leider schon zuviele).
maße. 7x17 ET 35 und 4/100 Lochkreis und dann aufm 185/35r17er Reifen
sieht bestimmt gut aus
gruß
sehen ya fast aus wie Santa Monica
eigtl. könnte ich sau Billig an 4 Santa Monica rankommen aber unser lagerist will sie nicht verkaufen. Und bei ihm liegen sie nur rum !
so ein misst
dann würd ich ersma ne neue bremsanlage verbauen sonst sieht es mehr als merkwürdig aus mit trommel und solchen scheibchen oder ruf ma bei atu an die haben so gelochte attrappen
@Icke bin's:
Zitat von TIME:
Zitat:
^^na zum Glück kommt dieses jahr ne Neue Bremsanlage rein
ja ja bin ich ja ma gespannt . . .
So nun bin ich auch bei Youtube und habe mal eine kleine endstehungs Geschichte meines Wagens hinterlassen.
@Time richtig schöne Bilder sind es geworden
geiles Video, TIME
So bei mir gehts auch im Winter weiter und zwar sind ya meine BBS zum verkauf !
und nun habe ich mir neue Besorgt. es werden doch nur 16 zoll aber welche vom porsche. Die felgen habe ich selber noch nie aufm lupo gesehn. und denke es wird auch erstmal so bleiben
hehe
hmm gibts da nich nur die c 2 und die telefonfelgen ?
hehe eben nicht
die fahren ja "alle" ich fahre aber ganz andere aber lasst euch überraschen.
Die felgen werden Weiß gepulvert, dann sehen sie schonmal ganz anders aus