Meinst du die hier (siehe Bild):
Nein, das ist es nicht. Ich schicke Dir einen Link ...... muss ich eben suchen.
Gruß Hans
http://www.lupotreff.de/forum/t/26433
In diesem Link findest Du das Foto von der Messingbuchse. Klick Dich mal durch und lies den Beitrag ......ähnliches Problem wie bei Dir
Achso, du meintest damit das Ding ist mit im Getriebe eingesteckt.
Gut, ich hab am Starter gesucht. Ja, ich weiß jetzt was du meinst. Ich schau Morgen mal nach.
So, ich hab das heute probiert. Die Buchse sitzt ziemlich versteckt hab erst mal einen Draht gebogen und versucht die Buchse raus zu ziehen. Natürlich ist der Versuch völlig missglückt.
Ich probiere Morgen mal aus mich unter das Auto zu legen und mit dem Schraubenzieher die Buchse zu zerlegen. Natürlich brauch ich dan wahrscheinlich eine neue weil ich die bestimmt nicht im ganzen raus bekomme.
Auch wird es schwierig mit dem Schraubenzieher genau da hin zu kommen ist eine ziemliche fummelei.
Also ich hab das jetzt 2 Tage hintereinander mit den unetrschiedlichsten Methoden probiert. Ich bekomm die Buchse nicht raus. Alternativ seh ich noch, ich glaube die Ansagbrücke wegzubauen. Das man von oben freie Sicht hatt.
Von unten kann ich die Buchse nicht sehen nur erfühlen. Mit dem Schraubendreher hatte ich kein Erfolg und mit einem Draht auch nicht. :(
Vieleicht noch jemand eine Idee wie es sonst noch funktzionieren könnte?
Hallo,
zum Sehen, geht es mit einem Spiegel und einer kleinen Taschenlampe, müsste gehen ?
Bist Du denn sicher, dass die Buchse ausgeleiert ist ? Hättest vielleicht erst mal mit Spiegel und Taschenlampe schauen müssen. Von Grund auf eine neue Buchse einzubauen ist ja auch nicht schlecht.
Wie polo x schrieb, ist diese Buchse aus gesintertem Material und zerbricht wenn man "zuschlägt" ....... ist wohl wenig Platz ?
Gruß Hans
Jepp da hatt man gar keinen Platz. Mit dem Schraubenzieher bin ich zwar da hin gekommen. Aber irgend was bewirkt hab ich noch nicht. Ich bau am We mal die Ansagbrücke runter.
Dan sollte ich hin kommen.
Dann kannst Du ja im Laufe der Woche die neue Buchse ordern.
Gutes Gelingen
Gruß Hans