hallo erstma,
ich habe da n kleineres(vielleicht auch größeres) problem.
wenn mein lupo kalt is, (bisher nur da gemerkt)
und ich aus versehn mal über einen etwas stärkeren huckel oder
eine größere unebenheit auf der straße fahre, geht plötzlich der drehzahl-messer ganz runter, also als ob der motor aus ist, und wenn ich dann gas gebe, kommt er wieder hoch, allerdings
leuchtet die batterie-anzeige nicht, also er ist nicht wirklich aus....
drosselklappe ist oben schon gereinigt(außerhalb)
woran könnte das denn liegen?
ach ja ne kleine nebeninfo:
sehr hoher öl-verbrauch ca. 1liter auf 800-1000km
1.4 16v 75PS
ca. 185.000 km...
danke schon mal, hoffe es is genug beschrieben....
hört sich nach en wackelkontakt an vom kombi instrument.
dei hoher ölverbrauch würde ich auf kolbenringe zurückführen
Zitat:
dei hoher ölverbrauch würde ich auf kolbenringe zurückführen