vw teilemarkt

Scheinwerfer Birnen

Das stimmt, legal sind sie wenigstens.
Ich hatte ne Zeit lang die Philips Diamondvision drin, die sind allerdings nicht legal. Hat sich aber auch nie einer drum gekümmert.... Lichtfarbe war ganz ok, zwar nicht so wie die 6000K Xenons jetzt, aber schon gut. Und wesentlich heller als die Mtec.

Ich hab die Pilipps blue vision Birnen als abblendlicht und bin wirklich sehr zufrieden, wenn ich mein fernlicht einschalte wirkt dieses direkt gelb, suche da auch noch nach einer alternative, genau wie für das Standlicht.

Zitat:

Pilipps blue vision

als H4 auch sehr zu empfehlen, hatte ich vor Jahren auch schon...

gelöschtes Mitglied

ich hab die Osram Night Breaker drinnen. Sind bis jetzt die besten legalen Birnen die ich verbaut hatte. Sind schön hell/weiß und auch bei Regen ist die ausleuchtung noch sehr gut.

Dazu hab ich Philipps Blue Vision W5W als Standlicht.

@skitz: beim Lupo wird des Fernlicht über das normale Abblendlicht geschalten. Würd an deiner Stelle mir einfach als Fernlicht die gleichen Birnen wie du als Abblendlicht hast verbauen (musst nur schauen welche ausführung H4, H3, H7,...) und Standlicht siehst du ja oben was ich drinnen hab. ist auch schön weiß nur mit einem minimalen gelb-ton. LEDs wären natürlich das schönste, aber ist halt dann wieder illegal.

Antworten erstellen