Das war jetzt aber nicht NETT. :'( :'(
Hoffe Du hast nicht recht....
Glaub mein Lupo ist nicht böse auf mich, ansonsten darf er nicht mit an den Wörthersee... und das weiss er
streichel ihn mal ein wenig und lass ihn nicht frieren dann mag er dich bestimmt wieder :P
hab mein Lupo jetzt ganz doll gestreichelt und ihm ein Video vom Wörthersee gezeigt und er meinte er will da unbedingt hin und das er nicht mehr böse ist.
Ermeinte zusätzlich das ich machen dürfe was ich wolle, er verzeie mir ALLES, also hab ich noch mehr auseinandergebaut.
Phuu, hab ich ein Glück
Dann rupf ihm seine Eingeweide raus
Unschwer zu erkennen das ich da schon voll dabei bin. Aber danke trotzdem für die Seeliche Unterstützung
So, Heute habe ich mich ein klein wenig der Elektrik angenommen. Das heisst mal schauen wo ich wie mit was durchkomme, ne scheiss arbeit. Alle Kabel die es nicht braucht mal wegzunehmen und welche die es braucht zu verlängern. Naja, ich wollts ja so. Morgen mal schauen wo ich passende Kabelführungskanäle her krieg, womit ich die ganzen Kabel einwenig verstecken kann.
Habe heute beschlossen den schwarzen Himmel im Auto zu belassen, da es ansonsten doch sehr laut im innern werden könnte. Sieht auch besser aus.
Hoffe das bald auch meine Sitze kommen damit ich die neuen Konsolen anfertigen kann.
Hat sich nun doch gelohnt heute online zu gehen, habe gerade ca 6m2 Carbon-Platten zu einem Schnäppchenpreis erstanden.
Tag gerettet....
Zitat:
ansonsten darf er nicht mit an den Wörthersee... und das weiss er
Werde dieses Jahr am 1. Mai losfahrn und am 13. Mai gehts dann spätestens wieder nach Hause.
Das mit dem Übernachten kann ich DIr so jetzt noch nicht sagen, ist aber kein Ding da zu dieser Zeit fast alle Hotels noch Zimmer frei haben, heisst hinfahrn, fragen, bleiben. Hat bis jetzt noch immer geklappt, vielfach sogar noch günstiger als wenn ich vorab bebucht hätte.
Hoffe das Dir diese Info's weiterhelfen
Hmmm dann bist ja ziemlich lang da, mein Plan war so am 10.5 hin und am 14.5 zurück.
Hab nur noch niemand der mitkommt, darum weiß ich noch nicht ob ich überhaupt fahre.
JA, musst Du, ansonsten verpasst Du die wirklich ganz tollen Auto's, den sehr viele gehen schon arg früh wieder nach Hause.
Und eine Fahrt zahlt sich immer aus, auch wenn man niemanden kennt, Leute lernt man super schnell kennen und sich unterhalten ist eh immer einfach. Fahre seit Jahren immer alleine und hatte noch nie Kontaktprobleme, gut kenne auch schweineviele Leute die ich nur da sehe.
Glaub mir eine Reise lohnt sich auf jeden Fall
Dann muss ich es mir wohl doch nochmal überlegen, danke für die Infos. Vielleicht sieht man sich ja.
Heute kann ich leider nicht viel schreiben, da ich heute nur einwenig mich meinem Kabelproblem gewidmet hab. Das heisst, heute war ich mit Kabelstrang verlängern beschäftigt, ganz ehrlich, ne sch..... Arbeit.
Hoffe wenn ich mit den Kabel fertig bin, dass auch alles noch funktioniert.
Übrigens, suche immer noch einen Überrollkäfig fürn Lupo, wenn jemand was weiss, wer einen hat und ihn loswerden möchte, BITTE MELDEN
Auch heute gibt es nicht viel zu berichten, immer noch Kabelbaum anpassen, kommt aber langsam. Hab heute auch noch einwenig organisatorisches erledigen müssen, irgendwie müssen die bestellten Teile auch von Deutschland den Weg in die Schweiz finden, sollte aber jetzt eigentlich klappen. Danke an dieser Stelle allen die sich angeboten haben zu helfen.
Zur Zeit heisst es, WARTEN auf Teile,. Ganz ehrlich, zum warten bin ich echt nicht geboren.
Will haben, JETZT.
So, immer noch nicht viel zu schreiben, da der Kabelbaum immer noch das Thema der Stunde ist. Hab aber heute mit meinem Felgenspezi mal geschaut und meine Felgen gebracht. Hab mich jetzt dafür entschieden meine Felgen zu lackieren und nicht zu pulvern, klar war der Preis ein gutes Argument aber auch die Ausführungen meines Felgenspezi's waren ausschlaggebend.
Auch die Überlegungen betrffend Motorhaube sind noch nicht abgeschlossen, die Frage bleibt "Carbonhaube umbauen oder Aluteil behalten und BB montieren"
Zitat:
Auch die Überlegungen betrffend Motorhaube sind noch nicht abgeschlossen, die Frage bleibt "Carbonhaube umbauen oder Aluteil behalten und BB montieren"
Hab mir heute eine neue Motorhaube gekauft ( Alu ) zum bearbeiten, damit ich noch eine originale Motorhaube habe ( zwecks prüfen ).
Thema Carbonmotorhaube ist aber noch nicht vom Tisch...
Leider kann ich noch nicht mehr berichten da ich im moment feststecke, mangels Teile
also cih fände die carbonhaube mal klasse, hab ich bei nem lupo noch nicht gesehen, das wär also mal was neues.
Mittlerweile hab ich mich für beides entschieden, Aluhaube mit Bösem Blick und eine Carbonhaube zum tauschen und natürlich die originale die bleibt wie sie ist.
Freue mich schon auf Montag, da am Montag meine Sitze ( original Porsche GT3 ) angeliefert werden.
Auch meine 6m2 Carbonplatten sollten nächste Woche kommen, ist aber noch nicht ganz sicher, hauptsache mal die Sitze das was weiter gehen kann.
was machste denn mit den carbonplatten? willste den innenraum damit auskleiden? oder armatuenbrett draus bauen?
Diverse Abdeckungen im Lupo ( Batteriemulde, Seitenteile, usw. ) und "Fussraummatten".
Einfach das das Auto nicht so "nackt" ist innen.
Zusätzlich werden noch für einen Rennwagen benötigt, gehen nicht alle in den Lupo.
So, heute ist wieder mal eine Lieferung von Teilen bei mir angekommen, heute waren es die neuen Adapterscheiben für meine Porschefelgen, sowohl Lochkreis 4 / 100 auf 5 / 130 als auch 5 / 100 auf 5 / 130. Somit kann wieder etwas weiter gearbeitet werden. Kann jetzt endlich mal schauen bis wie weit meine Felgen kommen und was ich noch alles bearbeiten muss...
Übrigens habe ich auch schon die Stecker zur Überbrückung der Sitzairbags bekommen, und eingebaut. Danke an dieser Stelle noch einmal an Guide77 für die Stecker.
und jetzt nur eines.....
Juhuuu, ARBEIT....
Hab heute eine schlechte Nachricht bekommen, muss nun doch länger auf meine Sitze warten, da mein Bekannter der sie abholen und mir bringen wollte leider verhindert ist, muss jetzt 1 - 2 Wochen warten bis ich meine Sitze bekomme. SCHADE....
Naja, man kann nicht immer gewinnen.
Aber jetzt, geh ich mal noch einwenig SCHRAUBEN....
So mal die Felgen probesitzen lassen. Kommt nicht schlecht, was meint Ihr?
Ach ja, zur Info:
Adapter vorne 30mm, hinten 35mm
Naja net schlecht.... aber in Silver würd ich sie nicht auf ein noch rotes Auto machen :P
Aber die Felgen sind sowieso nicht mein persönlicher Fall...
ist sowiso nur zum testen, habe 2 Sätze zum lacken ( schwarz ) gegeben, 1 Satz Telefon ( wie auf den Foto's ) in 8x 16 und 1 Satz C2 auch in 8x 16.
Und das Auto wird nächsten Winter neu lackiert, in einer neuen Farbe...
So, hab auch wieder mal was zu berichten.
Leider warte ich immer noch auf Teile, die Sitze sowie auch die Carbonplatten lassen auf sich warten.
Meine neue Motorhaube kann ich nächste Woche abholen, damit ich die mal bearbeiten kann.
Ein Missgeschick ist mir nun auch schon unterlaufen, beim entgültigen umlegen meiner Alukotflügelkante ist mir dies doch tatsachlich auf einer länge von ca. 10cm gerissen.
Nun hab ich mich durchgerungen und hab meinen Fehler ausgebessert uns dem Mist geschweisst und fertig gemacht, soll heissen das die Kotflügel nun endlich fertig sind und nur noch die Motorhhaube zum bearbeiten ansteht (was Aluarbeiten angeht).
In Abklärung steht zur Zeit auch noch ob mein Loop noch diesen Winter eine komplett neue Farbe kriegt, sollte demnächst auskommen.
Wird aber so oder so mit den umgebauten und bereits neu lackierten Teilen passen.
Zitat:
In Abklärung steht zur Zeit auch noch ob mein Loop noch diesen Winter eine komplett neue Farbe kriegt, sollte demnächst auskommen
Die Farbe möchte ich ja wissen Kathi.
Was solls den sein?