vw teilemarkt

Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)

Preislich echt geschenkt. Bin ich mal gespannt auf kommendes Jahr.

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Leider musste ich heute etwas wieder Instandstellen, der Stellmotor der Heckklappe hat sich verklemmt, nach gutem Zureden und etwas Nachhilfe geht er nun wieder. Auch die Verkabelung ist jetzt fertig, nun kann der I-Pod im Handschuhfach angeschlossen werden um damit Musik zu hören. Der Verstärker ist jetzt auch feste montiert. So das da jetzt auch nichts mehr passieren kann.

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Habe jetzt die letzten zwei Tage mit der Anpassung der Echtcarbonabdekung des Doppel-DIN-Radioschachtes verbracht, und jetzt bin ich restlos zufrieden. Passt perfekt, Grösse, Abstand, einfach alles. Jetzt muss ich nur schauen, dass die Instrumente die da rein sollen, bald mal kommen.

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Will euch natürlich auch nicht das Resultat vorenthalten, deshalb hier die Bilder

P1050474.JPG
P1050474.JPG
P1050476.JPG
P1050476.JPG

Also meiner meinung passt das überhaupt nicht da hin. Das schlägt sich total mit den anderen materialien.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also bisher gabs ja nichts was mir nicht gefiel, aber da sieht iwie Banane aus mir gefällt dieses Teil gar nicht. Iwie total deplatziert. Erinnert mich an nen Stück Anti-Rutschmatte wie man sie inner Dusche liegen hat

Sorry Tom

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Tja, ist kein Ding, nur wenn ich carbon verwende im ganzen Wagen, werde ich bestimmt im Armaturenbrett nicht was anderes verwenden. Da kommen ja sowieso noch Zusatzinstrumente rein.

Und in echt sieht dies nochmal anders aus.... seht es euch an wenn ihr den Lupo mal seht.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Und in echt sieht dies nochmal anders aus.... seht es euch an wenn ihr den Lupo mal seht.

Das sowieso! Bilder sind immer nur die eine Seite. Das mit dem Carbon ist auch geil, egal wo im Auto. kA obs an dieser großen Fläche liegt. Wo du aber grad sagst, dass da noch Instrumente reinkommen: das wirkt dann natürlich nich mehr so großflächig. ich denke das gibt den ganzen wieder ne ganz anderen touch^^

Das komplette T-Stück clean und mit Carbon laminiert würde sich richtig gut machen.

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Hab Euch hier mal was zum anschauen...

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

So, die eine Anzeige ist nun montiert...

P1050807.JPG
P1050807.JPG
P1050810.JPG
P1050810.JPG

@ Tiefenrausch, hast du deinen weiter runtergedreht? der ist sackentief

gelöschtes Mitglied

sehr sehr angenehme tiefe =) gefällt

Was steht da auf dem Schlüsselanhänger?^^

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

"Klagt nicht, KÄMPFT"

Das Motto schlecht hin... bei diesem Lupo

Wow toller "Kampf"-spruch.

Würde auch zu meinem passen. Jede Menge ärger, steht aber trotzdem noch vor der Tür

Den Schlüsselanhänger kenne ich irgendwoher

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

So, wieder mal was schreiben. Heute habe ich die halbe Innenausstattung in meinem Lupo ausgebaut. Musste die originalen Gurte sowie eine schiebbare Sitzkonsole einbauen. Zudem wurden die hinteren Carbonabdeckungen demontiert, diese müssen wegen Geräuschentwicklung (Schäppern durch zuviel Bass) noch zusätzlich gedämmt werden.

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute bin ich 10 Teile, vom Pulverbeschichter holen gegangen, welche am Wochenende bestimmt den Weg in den Lupo finden...

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Jaaaaaaaaaaaaaa, mein Lupo ist durch die MFK (Tüv), nun ist alles eingetragen und ich kann wieder beruhigt rumfahren, für die nächsten 2 Jahre...

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Ohne Worte, nur Bild, erklärt alles

Hau rein Thom...tempo muss hoeher ...Junge

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

So, Sitze sind auch wieder drin, und probefahrt ist auch gut gegangen

Ja die Schrauben..ich kenn das . Komplett verschraubt gewesen und dann scheiterte es an einer Schraube vom Kreuz und alles musste nochmal losgeschraubt werden und neu ausgerichtet.

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Nun sind die richtigen schrauben auch montiert.... sieht richtig super aus

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

nun sind die seitlichen Carbonabdeckungen, die Domstrebe und die Gurte (wovon einer neu) wieder montiert.

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Habe mich überwunden und die hinteren Sitenverkleidungen eingebaut

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Hallo Leute,

nun ist es wieder soweit, der Winter steht vor der Tür und mein Lupo darf sich in den Winterschlaf verabschieden. Deshalb wurde mein GTI heute auch auf der Zulassungsstelle abgemeldet.

Jetzt wird auf den Frühling gewartet...

Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

Batterie ud Lichtmaschine ausgebaut

Antworten erstellen

Update cookies preferences