Man hey...das resultat is suuuuuuuuuuper....schoene bilder..respect...moechte das das naechste mal auch solche von meinen gemacht werden..wurde sehr dankbar sein dafuer
das sind mal knackige Bilder
Die Bilder haben echt Stil, sehr viel Liebe zum Detail ist zu erkennen
aber echt sau geile bilder, ich mach auch bald paar neue rein
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen, positiven Rückmeldungen hier im Thread, freut uns echt zu hören !
Deshalb gibt es auch direkt wieder einen Nachschub an neuen Bilder vom heutigen Nachmittag !
Ja was sol ich da noch sagen
Schoene auto's...schoene bilder
Vorallem die im wald sind sehr schoenn
Glaube ich muss doch mal vorbei kommen
Weiter so Ihr geile suchtige Lupotruppe
Greetz Sammy
Zitat:
Glaube ich muss doch mal vorbei kommen
kuhle fotos, echt.
da haben zwei aber spass
gruss,
tom
Hey ihr beiden, die neuen Fotos sind echt super geworden, das fisheye zwischendurch macht schon einiges her, macht immer wieder spaß sich das Ergebnis anzuschauen.
Die Fotos sind wie gewohnt erstklassig Sehr sehr saubere Arbeit und mit viel Liebe zum Detail Da schlägt das Herz direkt schneller
Kleine Story zum aktuellen Fotoshoot auf dem Bild 4060 am Tretbecken, sieht man rechts am Auto eine kleine Reifenspur, die bei diesem Motiv für ein großes Problem gesorgt hat im Nachinein!
Nach dem Shoot wollten wir mein Auto da wegfahren und ich kam keinen cm weg. Der Boden war so weich, dass das Auto durchs Eigengewicht allein schon abgesackt ist in fiesem weichem Morast^^ Men-Power hat nicht geklappt, also stand der GTI da fest :( an einer Stelle die kein Polizist toleriert hätte^^
Zum Glück hatte Phil ein Abschleppseil dabei und unser Kollege Dennis war mit seinem 20VT Seat Leon am Start und hat im ADAC Style meinen Wagen da raus gezogen. Hätte das nicht geklappt hätte ich ein enormes Problem gehabt
Da habt ihr mal ein paar Backround Infos, damit ihr mal wisst das da nicht alles Gold ist was glänzt vllt. hat Phil noch Bilder wie ichd a festsaß udn wie der GTI nachher aussah
Wir geben echt alles für geile Bilder, auch nehmen wir 20kg Scheisse am Auto in Kauf
Zitat:
vllt. hat Phil noch Bilder wie ich da festsaß udn wie der GTI nachher aussah
Das wär ja nichts für mich gewesen
ein glück dass nicht ihr beiden da einsackt seid
Aber das nenn ich mal Einsatz! wenn auch unfreiwillig :P
Einer für alle, alle für einen kein motiv ist unmöglich die Stelle da wurde aber vermutlich noch nie von nem Auto befahren^^
Servus!
Heut haben Phil und ich das schöne Wetter nochmal genutzt um paar Bidler zu knipsen. War nen erfolgreicher Tag super cooler Bilder und da ich mich heut schlecht entscheiden konnte gibts diesmal ne ganze Reihe an Bildern
Locations:
- alte verlassene Tankstelle
- Brücke zur so nem Bauernhof
- Zufahrt zu nem Grundstück
- Aussichtsturm
- So ne olle Scheune
Viel Sapß
wie immer, geilstens!
gruss,
tom
Wow echt richtig edle Bilder Da versteht einer was von seinem Handwerk Mit welchen Einstellungen hast du Nummer 4157 gemacht?
Locationauswahl, wie gewohnt, der Hammer
Vielen Dank !
IMG_4157: Belichtung 1/50, Blende 4.5, ISO 100 ansonsten alles Standard/Automatik!
Boar Leute, ..... ihr seid ja die Hustler der Fotoscene!
Sind echt richtig geile Pics geworden.
Zitat:
Mit welchen Einstellungen hast du Nummer 4157 gemacht?
schönes ding
Zitat:
- zwei Top Typen
- geile Karre
Ich sagte ZWEI.... du wärst als Nummer 3 gar nicht würfig!
schiesse, da kann ich jetzt garnicht kontern.
Ausser....
Du hast Unrecht!
Mal wieder News von den bekloppten Sauerländern ! Wir (Bartosch, Nico als Beifahrer und Ich) waren gestern Abend mal wieder on Tour!
Zunächst haben wir Felix in Dortmund besucht und anschließend haben wir uns noch mit Sammy bei D&W in Bochum getroffen! Im Laufe des Abends sind folgende Bilder enstanden...
Alter, die Bilder sind bärenstark
Zitat:
Alter, die Bilder sind bärenstark
Sehr schicke Bilder Jungs!
Und wie wars bei D&W?