vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

Zitat:

Wird dann Morgen eingebaut

Und Sontag In Braamst...VW fanatics zeigen

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Und Sontag In Braamst...VW fanatics zeigen

Nachm Einbau muss da noch was dran gemacht werden. Wenn ich das Morgen auch noch schaffe komm ich mit

Dann straeng dich mal an du Pandamann....so das du anwesend bist

oller wenn du da nur ein Schaltknüppel maskottchen zu präsentieren hast gibts was zwischen die Hörner

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

oller wenn du da nur ein Schaltknüppel maskottchen zu präsentieren hast gibts was zwischen die Hörner

Zitat:

oller wenn du da nur ein Schaltknüppel maskottchen zu präsentieren hast gibts was zwischen die Hörne

Ich habe denn Baseballknuppel schon eingepackt

gelöschtes Mitglied

Jetzt löse es doch endlich mal auf... oder Sascha sag du es mir oder Hirschl.. oder Phil...

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Na dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack Morgen wird mein GTI ein weiteres Mal dem Boden näher gebracht. Das ganze geschiet dieses mal mit Hilfe eines schicken H&R Monotube Gewindefahrwerks.

Warum ich mich so darüber freue? Ganz einfach... ein Monotube kostet laut H&R 1049€ für den GTI. Ich habe meins für 0,00€ von einer sehr netten Dame hier im LT im gebruachten Zustand bekommen und es um die Ecke zu H&R gebracht wo es von grundauf techn. überholt wurde. Es befindet sich nun in einem neuwertigen Zustand. Eine solche Überholung hat mich nun 275€ gekostet und ich denke im Vergleich zum Neupreis echt nen guter Deal das Fahrwerk wird auseinader genommen, kontrolliert, Dämpfer werden neu befüllt und gedichtet. Federn werden geprüft und zum Schluss wird alles gereinigt und frisch konserviert, sodass man es einbaufertig wieder bekommt inkl. Rechnung und Garantie. Wenn man den Preis bednekt was es neu kostet ist wegschmeißen iwie zu schade^^

Grad jetzt mit den bunten 15" sollten das ganz cool kommen wenn er iwo noch 2-3 cm pro Achse tiefer kommt. Zumal sollte man so eine Chacne ergreifen. Morgen zimmern wir das Ding rein und dann gibts es Bilder

SAM_8330.JPG
    SAM_8330.JPG

Gemein .... sowas von Gemein ...

Ich will ein Kind von dir xD
    Sehr gute entscheidung das ding zu erden Und glückwunsch

gelöschtes Mitglied

Sowas nennt man aber echt GLÜCK ... man man man .. jedes Blinde Huhn findet mal nen Korn
      Geile Sache Bartosch!... freu mich jetzt schon auf Kaunitz!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Grad jetzt mit den bunten 15" sollten das ganz cool kommen wenn er iwo noch 2-3 cm pro Achse tiefer kommt.

wohl 3-4cm

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

Zitat:

wohl 3-4cm

Ich glaub du kennst meinen Wagen nicht und weisst nich wo er zZ schon liegt! Also im Vergleich zu deinen Bildern hab ich jetzt schon gute 2-3 cm weniger an der VA^^ ich glaube es gibt ausser mit niemanden der angefertigte 70er Federn im Cup Kit hat!

Meine 16er liegen bündig im Radhaus und ich fahre vorn deswegen 1°40 Min. Sturz um an der Kante vorbei zu gehen^^ auf dem Bild ist ganz gut zu sehen wo ich mom. bin. rechne da mal 20-30mm weg, da ist dann nimmer viel

2011-07-18 20.11.23.
        2011-07-18 20.11.23.

Was machste mit deinem Alten Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

Das wird erst einmal eingelagert. Ist halt nen Sahnestück. Fährt mega, tolle Optik und mit den Sonderferdern nen Einzelstück und das alles mit Papieren und dem Segen vom TÜV. Das bekommste nicht mal eben so für Gute Worte von H&R

gelöschtes Mitglied

Glückwunsch Bartosch

ich kann dir nur sagen... sehr gute Entscheidung... ich hab das gleiche verbaut und bin mega Zufrieden.

viel spaß!

man sieht sich in Kaunitz...

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

So Leute, das Gewinde ist drin und ich bin mega happy. Haben dem Wagen hinten nun nochma gute 20mm und vorne knappe 30mm genommen. Hinten ist das Gewinde komplett unten, vorne habe ich noch wahnwitzige 20mm Restgewinde

Auch wenn ich meien Querlenkerstrbe nun ab habe, fährt sich das FW echt super. Bin begeistert. Optik ist noch nen Stück cooler geworden wie ich finde

Phil und Felix, zum Thema Komfort muss ich korrigieren. So auf der normlen Straße federt er ganz bequem weg, aber wenn ne Delle kommt haut das Gewinde mindestens genauso fies zu wie das modifizierte Cup Kit also man muss es mögen den der Klapps vom FW ist nicht ohne Komofrt ist auf jeden Fall was gaaaanz anderes^^

Also nach wie vor find ich für den schmalen Euro ne coole Aktion! Und sorry, wegen Wetter sind die Bilder etwas gay

SAM_8337.JPG
          SAM_8337.JPG
          SAM_8338.JPG
          SAM_8338.JPG
          2011-07-18 19.32.44.
          2011-07-18 19.32.44.

gelöschtes Mitglied

capitan,

das schickt sich mal mega smart an super aktion, very cooolin, i appreciate it..

Deutlichen unterschied...sieht cool aus

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Grad mal ne ausgibiege Runde gemacht. Also das DIng ist echt ne harte Nuss er schlägt zwar nicht druch aber die Dämpfer sind schon sehr straff^^ das hüpft man schon son bissl druch die Bude

nah dann kannste dir mal vorstellen wie ich schon 4 jahre rundfahre

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

deins auch so fies? wie weit hast du deins unten?

Hinten fahr ich auf denn teller..vorne geht nicht mehr tiefer ,weil da nicht geboertelt is,hab aber noch restgewinde ....wenn ich eine andere reifenmass fahren wurde,dann wurde der hinten genau so tief sein wie deinen,und vorne wurde das ganse wieder hoch gedreht werden muessen

Schaut ganz gut aus, lass die strebe drinnen, hab ich auch geht problemlos Meine hat sich passend glatt geschliffen

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Zitat:

lass die strebe drinnen, hab ich auch geht problemlos Meine hat sich passend glatt geschliffen

Ne lass mal also das war bei mir vorher schon ne etwas kanppe Sache^^ da war nicht viel Platz und das ein oder andere Mal war sie schon im Weg

gelöschtes Mitglied

Sag mal Bronko, was hast denn du für eine Höhe im Schein eingetragen das du so tief fahren kannst? Bei mir sind hinten 320mm eingetragen... Radmitte zu Radhauskante.

gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

Na eingetragen ist noch nichts ist ja erst Gestern eingenaut worden.

gelöschtes Mitglied

Achso... stimmt ja...
                Spätestens in Kaunitz weis ich's dann

gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team
                • Themenstarter

Hab vorne 280mm und hinten 290mm von Radmitte bis Radhauskante

Das ist aber wie schon gesagt das Maximum. Vorspannung vorne ist nicht mehr viel vorhanden und hinten liegt komplett unten. Mit meinen OZ werde ich das so aber nicht machen können!

ach du stellst dich nur an mit der strebe...

Antworten erstellen

Update cookies preferences