Mhh ich glaub das ist wegen die Inflaaation!
NeNe das ist weil alle ausm Osten hier bei uns in Bayern auf Arbeit sind
Hahaha.. wie witzig du bist!...
Es ist bekannt das die Ossis den Bayern das Arbeiten zeigen müssen. Deshalb mögen die Bayern uns Ossis nicht...weil den ihre Chefs die Ossiarbeit bevorzugen...so war es bei mir
Zitat:
Es ist bekannt das die Ossis den Bayern das Arbeiten zeigen müssen. Deshalb mögen die Bayern uns Ossis nicht...weil den ihre Chefs die Ossiarbeit bevorzugen...so war es bei mir
Halte ich jetzt fürn Gerücht, in unseren Reihen munkelt man es geht um Leberkäs, Brezen und deren Rezepte!
Einen sonnigen guten Tag
Nachdem ich ja nun wieder etwas sportiver unterwegs bin, ich aber nicht ganz auf Farbe verzichten woltte und meine schwarzen Kappen iwo mich angeödet haben und ich fleißig die RAL Karte gewälzt habe, bin ich bei rot hängen geblieben. Zumal sich das überall am GTI wiederfindet und ich mir bei Hirschl den richtigen Farbcode eingeholt habe hier das Ergebnis
LP3G "Flashrot", mehrschichtig mit Klarlack überzogen und als Finish SONAX Premium Class Carnaube Wachs. Ich finds smart
die bunten Shocker habe ich sofort mit ausgeatuscht
Gruß
Ich dachte Shocker wären dieses Jahr wieder out?
Zitat:
Ich dachte Shocker wären dieses Jahr wieder out?
Ja aber vor 5 Jahren hat's auch keinen intressiert
Ne aber alle in reih und Glied schaut gar net übel aus!
Zitat:
Ja aber vor 5 Jahren hat's auch keinen intressiert
Da hat Hirschl nen guten Geschmack bewiesen auch wenn viele nicht verstehen warum man rote Kappen fahren muss
Flashrot ist schon toll...du kannst mal noch Spiegel angleichen. Entweder Fahrerseite klein wie bei mir oder Beifahrerseite groß wie beim CHRIS...
Lass knacken...
Großer rechter Spiegel? Welcher Chris?
Dazu hätte ich gern mehr Infos, das wollte ich auch anpacken dieses Jahr. Aber eine gescheite Lösung ausser dem englischen Zeugs scheint schwierig zu sein...
der KrizKroz hat rechts nen englischen Spiegel...
ist ja die Mittelgröße beim Lupo der große Spiegel...
klein 130mm, mittel 160mm und groß 190mm...
Wenn ich jetzt noch seinen Thread finden würde
Vom englischen hört man eigentlich immer nur die Kritik, dass der Blickwinkel absolut nicht passt.
Ich habe Links auf klein umgebaut, Quasi kleinen Arm verbaut und Innenleben getauscht. War vom 3L und glas in klein gibt es ja genug...
Naja, 2x klein finde ich bissl "zu normal". Das hat ja jeder einfache schwach motorisierte auch.
Käse, zweimal klein haben die 98 und 99er Baujahre.
Hat doch nix mit dem Motor zu tun.
Außerdem, was will ich mit Riesen Spiegeln an der kleinen Kiste?!
Moinsen Leute!
Mal was aktuelles von meinem Flitzer. Der GTI stand die letzte Woche bei meine Fachmann und hat eine rundum Service am Motor genossen. Nach langem hin und her was ich mit dem Auto mache und obs bleiben soll hab ich mich für den GTI entschieden und diese Aktion in Angriff genommen. Grund ist einfach: optisch mega tacco und zumal häng ich zu sehr am Auto
Also wurd der Motor zerflückt und bekam reichlich Neuteile. Zumal ich seit letztem Jahr mit Ölverbrauch zu kämpfen hatte wurde das Zeit. Auch nach gründlicher Kontrolle im komplett demontierten Zustand machte der Motor einen mehr als soliden Eindruck.... für die Laufleistung ein Zuckerstück So wie er jetzt ist steht der Technik nix mehr im Wege und die Bude läuft mega Sahne und ich freu mir nen Loch innen Arsch
Gruß
Bronko
Willst du etwas sagen, dass du .. du hast echt daran GEDACHT dich GEGEN den gti zu entscheiden? alter .. das ist schon eine schande für sich!
( P.S. was stand den noch zur Entscheidung ?)
Ist doch top, wenn der noch 1a läuft, so sollte es ja auch sein.
Wieviel hat er denn jetzt auf der Uhr? Irgendwann wird dir das viel bei einem Verkauf helfen, wenn du nachweisen kannst, das der Motor top in schuss ist, zumindest wenns nicht vor 5 Jahren war.
Aktuell hatter 193tkm auf der Uhr. Rein optisch glaubt es keiner weil halt sehr gepflegt Motor lief auch immer super aber der Ölverbrauch gefiel mir nicht und daher die Aktion. Wenn schon, dann richtig^^
Habe halt überlegt ob ich mir den Aufwand noch ans Bein binde, aber da ich wie gesagt absolut gerne das Auto fahre und mich zZ nichts anders wirklich interessiert bleibt der Lupo
Verkaufen, naja abwarten. Denke der bleibt bis zum Ende und wenn dann geht er in Teilen. Nen ordentlichen Gesamtpreis bekommt man mit den km eh nicht, auch wenn der wie ausm Ei gepellt da steht und ich alles nachweisen kann das er techn. überholt ist. Die meisten kacken sich da ein, aber da mach ich mir jetzt noch kein Kopf drum
Ich kann nur Sagen - richtige Entscheidung!
Würde bzw werde ich nicht anders machen, habe so wie alle anderen wohl auch sehr viel Zeit und Liebe in das Auto gesteckt, da kommt ein Verkauf niemals in Frage!
Lieber lasse ich so wie du die Technik komplett Überprüfen und Instandsetzen als den Abzugeben, das Fahrzeug hat Seltenheitswert und muss Erhalten werden!
Lang Lebe der Lupo GTI!
Ordentlich alter Pole...besser ist das...
Nabend!
Nachdem mich vor einigen Wochen ein T5 Transporter beim Ausparken erwischt hat und dies ein Versicherungsfall wurde, habe ich das zum Anlass genommen dem GTI im Frontbereich viel Neulack zu gönnen ich gleichen Zuge wurde der Fensterbreich hinter den Ausstellfenster frisch in Wagenfarbe lackiert wie es ab Werk auch ist.
Sexy sexy
Moin Leute!
In meiner morgentlichen Euphorie habe ich noch bissl was an der Motorabdeckung verändert. Passend zum roten Leder und den Emblemen Außen habe ich die Chrombuchstaben gegen die US Embleme ersetzt.
Das kenn ich doch irgendwo her....
I know me gusta
Nabend zusammen!
Vor einigen Tagen kam mir die Idee meinem GTI auf der Fahrerseite einen kleinen Außenspiegel, wie auch auf der Beifahrerseite, zu verpassen. Gesagt, getan. Habe mir einen kleinen Fahrerspiegel vom 3L besorgt, diesen von seinem manuellen Innenleben befreit und ihm das elektrische Innenleben des serienmäßigen verpasst. Da VW Deutschland nur kleine unbeheizte Spiegel für die Fahrerseite anbietet, musste ein Glas aus England her. Dieses ist wie auch das große asphärisch geteilt (toter Winker) und ebenfalls beheizt und das ohne aufgeklebte Wäremfolie^^ somit hat der kleine Spiegel 1 zu 1 die serienmäßigen Funktionen und die OEM Optik nur bloß alles in kompakt.
Auf dem Bild zu sehen der 3L Spiegel nach der Schlachtung mehr blieb nicht über. An der Stelle Dank an Robby für die nützlichen Tips
wenn man weiß was alles zu bedenken ist läuft das nämlich fast Plug & Play. Jetzt liegt noch die Kappe noch bei meinem Lacki für einen frischen Anstrich in LP3G
Sobald der Deckel druff ist gibts nen Bild vom Finish!
Weltklasse, nicht zu danken...
Na endlich!
Genau das war das was ich mir die ganzen Zeit an deinem Wagen noch gewünscht hab!
Aber warum nur haste dir extra sonen (sorry) Kackglas aus England geholt?
Die asphärischen bekommste hier doch auch ganz normal inkl. kleinem Spiegel, musst dir halt nur hinten ne Heizfolie drauf peppen und fertig... Ja ok is dann nich mehr OEM aber Tausendmal besser wie die Originalen! Ich hab die Heizfolie (gibts als paar von conrad.de für grade mal 7,90&euro extra sogar noch auf die andere Seite gemacht weil die um ein vielfaches schneller aufheizen als die Oris! Und von der Quali toppen sie die auch alle mal.
Jaa ok, is ja auch eigentlich egal wie oder mit was, jetzt haste es und du bist (hoffe ich) zufrieden