dann werd ich mich ma in die reihe einreihen : des is dann wohl mein zukünftiges winter un alltags auto . . .
nen schicker g40 der es dank en paar technischen verändungen auf knapp 150 ps bringt . . . macht verdammt viel spass das dingen . . . (nur die winterräder haben eindeutig zu wenig grip )
Zitat:
nen schicker g40 der es dank en paar technischen verändungen auf knapp 150 ps bringt . . .
also mir ist hier im thread entschieden zu viel stammtischgebloeke.
immer dieser markendiss, lachhaft.
mein winter- sowie ganzjahresauto ist mein ford focus kombi.
werde den audi vermissen, wenn er in der garage ueberwintert.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
(mittlerweile mit winteralus)
gruss,
tom
Servus freunde...
hier mein Winterauto...
Golf VI
Motor : 1,4 TSI 122PS/90KW
Standheizung!
Sitzheizung
Winterpaket
uvm......
gruß
Hias
Tja Freunde,
ich habe nur eine halbe Winterhure
Da sich mein Arbeitsweg auf nette 3km reduziert hat wird es sehr spartanisch:
Keine Sitzheizung, keine Heizung, keine Winterreifen
ABER!
auch kein kratzen!
@Tooi.
Zitat:
also mir ist hier im thread entschieden zu viel stammtischgebloeke.
Zitat:
mein Winterauto ist ein Lamborgini F550 insignia SportBag
Zitat:
Das ist zum großen Problem geworden. Dank der Abfuck-Prämie gibt es kaum noch brauchbare Gebrauchte. da verschrottet wurde was das Zeug hält. Klar, was billiges findet man immer, aber man will ja schon halbwegs solide durchn Winter kommen und nicht im Nachhinein noch Geld inverstieren. Kaufen, einsteigen, fahren, austeigen und wieder verkaufen! So sollte es sein!
Zitat:
Ich konnte nach dem Winter nie die Autos weiterverkaufen
Zitat:
Ich finde genau das Fehlt hier imLT.Ein "stammtisch"
ich mach mal eins auf
mein Winterauto ist ein Lamborgini F550 insignia SportBag
Wegbegleiter im Winter wie immer der kleine 16V und Firmenwagen...
wenn meine winterräderchen drauf sind mach ich auch mal ein foto...
aber bislang mussten leider alle meine autos auch mal im winter ran :(
wobei der letzte winter ja sogar mal spaß gemacht hat
Mein Loop muss auch im Winter herhalten leider :(
aber immerhin is ne standheizung drin
Sooo Leute, jetzt kommt mein Shocker
Opel Corsa A
147000 km gelaufen
500 €
haha tobi das gefährt ist ehrlich ein SHOCKER
und dann noch opel
das ist mein winterauto...
im winter nur auf 13 Zoll^^
Wenn ich bedenke das ich für 100€ mehr nen audi bekommen habe, dann tut mir den Tobi schon leid
Sorry Tobi
sry tobi da muss ich bronko rechtgeben...
ALLES... aber doch keine opel^^
Hier mein Winterauto...
VW Golf 2 CL mit 1,8L 90PS.
Aus 1. Hand (Rentnerfahrzeug).
Gekauft für "1 Euro" und das ganze damals 2 Wochen vor der Abfuckprämie. Meine Frau schafft bei VW/Audi und der wurde in Zahlung genommen für einen Neuwagen... Sollte dann in den Export gehen, aber meine Frau hat den für mich für den besagten 1 Euro raus gekauft.
Dann hab ich 500 Euro in die Hand genommen und ihn umgebaut, Resultat siehe Foto. Am Anfang diente er als Alltagswagen, nun als Winterhure... Vor allem ist der Golf mit dem Motor die zuverlässigste Verbindung die ich überhaupt kenn.
Zitat:
Sooo Leute, jetzt kommt mein Shocker
Opel Corsa A
Auch mein Lupo bleibt im Winter auf der Strecke
da zahlt sich doch aus dass ich noch nichts am fahrwerk gemacht hab hehe
Weiß noch jmd wo noch nen karren rum steht so bis zu nem 1000er? Mir hat mein Nachbar nämlich gestern schon eine Rundumleuchte gebracht und er wollt mir noch nen Kleber machen für Die Heckscheibe woo dann drauf steht ,, Im Auftrag des Landkreises Aurich" hab zwar Winteralus aber die passen nun nicht mehr weil dann liegt er ganz auf der Straße.....
im hohen norden liegt doch fast kein schnee. wofür dann die leuchte? aber ich kenn den ein oder anderen, der mal son gewünschtes fahrzeug stehen hat. da kann ich mich gern ma schlau machen. irgendwas bevorzugt?
Zitat:
Ein Corsa A ist ein Klassiker!
Den im Winter zu bewegen, ist fast schon zu schade.
Er ist eigentlich ein Wägelchen, was unseren Loop´s ziemlich nahe kommt. Eben nur aus Rüsselsheim und nicht aus Wolfsburg.
Also er letzte Winter war ganz schön böse... Hat mich auch mehr oder weniger die andere Stoßstange gekostet... und außerdem ist das mit der Folie und dem Salz auch nicht ganz so schön...
Ja gute Frage... Eigentlich scheiß egal was für eins nur nicht gerade einen Ford fiesta oder Ford ka... und 75 PS oder mehr wären auch nicht schlecht... Mag lieber vor dem Verkehr fahren als mitten drin zu stecken....
bei mir muss leider auch der caddy durch den winter ausser i bekomm meine hure noch fertig.....
Gleich gibt's bestimmt Ärger hier...aber ich habe mir gerade einen Lupo 1.4 TDI als zuverlässiges Winterauto angeschafft
@ Fabian: Das Foto mit dem Bus drauf, das ist am Elisenbrunnen in Aachen, oder? Komme auch aus Aachen
Warum sollte es denn deswegen ärger geben? WEnn ich noch einen Halbwegs normalen bekommen würde dann würde ich mir glat noch einen zulegen
da seit einer woche die winterfelgen drauf sind wird mein lupo auch im winter mein treuer begleiter sein
die flegen passen sehr gut...
ich bin noch am überlegen, wegen meinen winterfelgen, ob ich die noch lackiere...
ich hab meine vor 2 wochen selber lackiert..für den winter perfekt