suche ein gewindefahrwerk
hat einer eis zu verkaufen
Zitat:
hat einer eis zu verkaufen oder so?
bist ja lustig
hahahaha ohne scheiß der war gut PhiL
hatte das erst gar nicht gerafft
Oh ja der wahr so gut ! ( Schlecht )
Ich hab nen FK Silverline Gewindefahrwerk!
http://item.teiletreff.de/013773-fk-silverline-gewindefahrwerk-lupo
wie schnell brauchste das denn?
ich werd vermutlich auf airride umbaun und hätt dann meins übrig aber dafür ist das geld leider noch nicht zusammen gekratzt
was hast den drin?
Phil ich Pack mich grad weg! Der war fett!
Zum Thema wenn's gut und günstig sein soll Kauf dir ein neues hiltrac
kosta?ß
guckste ebay... habe die Preise nicht im Kopf.
oder das von Ta Technikx ist das selbe
und preiswerter.
fahre mit dem Hiltrak jetzt fast 3 Jahre rum bis jetzt ist alles okay und ich fahre sau tief den Hobel.
Vmaxx kannste da auch nehmen ist auch das selbe
Der hier hat eins von TaTechnix
Hi Ich will mir bald (also wenns nu endlich ma frühgahr wird) auch n Gewinde reinpflanzen
hab zur zeit nur 40er federn drin.
komm ausm erzgebirge da is dis bissl schlecht, aber will trotzdem die bud etwas runterdrücken.
habe vor mir ein TA-Technix zu kaufen.
hat jemand erfahrung mit den dingern und kann mir einer sagen ob ich bördeln ziehn oder etc muss un wenn wie teuer es ungefähr wird?
heckklappe wird jetz auch noch gemacht wenns märz wird
mit freundlichen Grüßen Marius
wenn man tief fahren will dann muss man die Radhäuser Bördeln.
kostet zwoschen 50-100 pro Achse. Wie davor schon geschrieben.
V-Maxx, Hilrac, Ta Technix usw. ist alles das identische Fahrwerk.
Dabei kann man eigtl. nicht viel falsch machen wenn man wenig geld hat, und trotzdem tieffahren will.
Ok also nehm ich mir so ein TA vor.
die sin ja wirklich saugünstig.
200 euro un geht doch ganz schön tief
ab wann muss eig gebörtelt werden?
hab bei meinen 40mm noch nix machen müssen aber hab auch nen guten tüv xD
ab wann sollte man da bördeln lassen un ab welcher tiefe siehts richtig gut aus?
also bei dir siehts ja voll fett aus :9
vorne is mir etwas zu tief, aber hinten is richtig mein geschmack
also ich denke mal wenn man 60/40 und vorne u. hinten spurplatten fährt.
^^THX
ok weiß ich erstma grob bescheid.
weißt du auch wer meine radkästen bearbeiten könnte?
mein VW partner also vertragswerkstatt machts net.
sin die radkästen eig gebördelt oder reicht rausziehen?
hast echt n schicken loop
fahr auch ein ta fahrwerk un muss sagen bin voll un ganz zufrieden mit . . . is zwar etwas hart aber das is ok . . . man darf halt jetzt kein premium fahrwerk erwarten aber es geht trotzdem recht schön um kurven . . . un wie de anhand meiner bilder erkennen kannst hab ichs so tief runter geschraubt wies geht xD
hauptsache tief wa?
wenn man dann fährt wie auf rohen Eiern scheint das niemand zu interessieren?
frage mich ob die leute die nen TA Technixs fahren, schon mal nen hochwertiges fahrwerk gefahren sind?
tief ist nicht gleich sportlich wenn man das gefühl hat, nen auto will in der kurve lieber gerade aus:-x
habe nen TA gefahren und das nicht mal nen halbes jahr. danach war es platt.
danach waren vorn die dämpfer komplett leer und hinten wie gummi.
und ich bin lediglich von april bis august damit unterwegs gewesen.
ich rate direkt von so billigschrott ab.
nur tief ist nicht alles und was nützt ne schöne schale wenn nur schrott drunter ist?
ich konnte vergleichen. TA und KW inox.
alleine die verarbeitung spricht bände.
lieber tief sicher und sportlich. da hat man spaß und sicherheit.
Zitat:
ok weiß ich erstma grob bescheid.
weißt du auch wer meine radkästen bearbeiten könnte?
mein VW partner also vertragswerkstatt machts net.
sin die radkästen eig gebördelt oder reicht rausziehen?
hast echt n schicken loop
@ Robby
Hey Robby, ich hatte die gleichen Gedanken wie du aber sparen wir uns doch diese Diskussion es kommen die gleichen Argumente wie immer. Jedem das seine. Wer glaubt das Scheisse nach Rosen riecht soll dies tun
Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!
danke bartosch
Nix zu danken mein Freund
ich spreche wenigstens aus erfahrung denn ich bin beide fahrwerke gefahren bzw fahre das bessere immernoch
pssst...Ruhe im Karton
ist doch wohl eigtl. jedem klar.
Das nen KW oder H&R etc. besser ist, in jediglicher Art und Weise.
Werde mir auch bald nen KW holen.
Zum damaligen zeit punkt musste es einfach nur Tief sein.
und denke mal das es bei 50% der User, Tuner darum nur geht.
Zitat:
ich spreche wenigstens aus erfahrung denn ich bin beide fahrwerke gefahren bzw fahre das bessere immernoch
JUCHU WIEDER DER DAUERHAFTE "ALLES ANDERE ALS HILTRAC IST BESSER"...Jungs nicht wie immer...