vw teilemarkt

Der "Spezialschalter"

~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

@ DECO: Jo die sind irgendwo schicker xD
Gibts auch in rot^^

@ Chris: Jo... hab da ja auch keine Ahnung von^^

Nimmt halt nen Schalter der beleuchtet ist.
Wenn die Dinger vorne an sind, dann leuchtet der Schalter und wenns aus ist nicht. da hast de diesen hässlichen Piepton nicht...

~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Des is auch net schlecht =D

Den Pieper kannst du anschließen wie du willst.
So das es halt passt mit dem was du vor hast.

Hier z.B. http://cgi.ebay.de/Warnsummer-12V-72db-Summer-Lichtsummer-Relais-/350339140145&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Minus an die Zusatzbeleuchten nach dem Schalter, Plus an Zündungsplus. Schalter ein, Lampen leuchten... Willste losfahren, Zündung ein, Summer geht los und warnt dich an die Lampen... Schalter aus, Summer aus.

Aber die schönste Lösung wie bereits erwähnt...
Der Taxischalter von VW. Sieht gut aus und passt wunderbar.

EDIT:
Ok hab es eben gelesen das es dauernd piepen soll. Aber sonst piepst noch oda? Nee Spaß, dann kannste meine Version vergessen... Ist zu nervig, oder vielleicht die neue Variante für Mader... Erst blenden dann anpiepen.

Das mit dem schalter der leuchtet is ne feine sache.

Ich hab mir vom schrott für 2€ nen orginal Lupo heckscheiben heizungsschalter geholt. Mit dem steuer ich meine Fußraumbeleuchtung. An und Aus. Machst dir noch selbst ne blende mit nem symbohl oder nur nem punkt und kannst des einfach in ein fach stecken wo die blindstopfen draufsind.

Antworten erstellen

Update cookies preferences