vw teilemarkt

Scheibenbruch beim Scheibenwischer wechseln?

Van Kreek
  • Themenstarter
Van Kreek's Lupo

Hey ho, habe mir einen Lupo gekauft, bin ich total stolz drauf.

Nun wollte ich den heute abholen, hat neuen TÜV bekommen usw.
Eben den Anruf erhalten, das die Frontscheibe einen dicken Riss hat, weil ein Mechaniker unvorsichtig mit dem Scheibenwischer war.

Gehen Scheiben echt so schnell kaputt?

Ja wenn man beim Wischerwechsel den Arm nicht festhält und der mit voller wucht auf die Scheibe knallt..
Lass dir mal schön ne neue auf deren kosten einbauen...

Van Kreek
  • Themenstarter
Van Kreek's Lupo

Wow, hät ich nicht gedacht das da so viel Wucht hinter steckt.
Jau, gibt ne neue auf deren Kosten, nur blöd das ich jetzt noch länger warten muss
Will endlich meinen Lupo fahren

lupotreff.de
#4 - 14.07.2011heckscheibenwischer wechseln lupo scheibenwischerarm lupo einbauen vw lupo scheibenwischer tauschen vw lupo scheibenwischerarm austauschen lupo scheibenwischergummi wechseln lupo scheibenwischer wie rum montieren scheibenbruch scheibenwischer lupo scheibenwischer tauschen windschutzscheibe bei scheibenwischerwechsel zerbrochen vw scheibenwischer ausbauen vw lupo wischerarm tauschen frontscheibe vw lupo erneuern beim scheibenwischer wechsel autoscheibe kaputt gegangen scheibe kaputt beim scheibenwischer wechsel frontscheibe gerissen bei scheibenwischer wischerarm lupo erneuern lupo scheibenwischerblätter groesse vw wischerblätter tauschen lupo wie scheibenwischer wechseln lupo scheibenwischer montieren
Antworten erstellen