ich bin durch und durch schwarz/gelb
und hab ne abneigung gegen alles was blau is
selbst die rennleitung is ja mittlerweile blau ( trifft sich ja gut )
aber mein golf 3 cab war dunkelblau/weiß ( duck und weg)
ahso aber gelb/blau magst du doch
ja ok komm ich drück mal ein auge zu
ob ich blau bin ? bin ich grad dabei zu ändern
spaaaaaaaß
Gelb & blau, schmückt die Sau xDDD
so gibt wieder was neues ..... was mir zwar nich gefällt aber für 2 tage sein muss ^^
so ne blöde gummi verbreiterung, weil der tüv ja bemängelt hat das meine radabdeckung nicht ausreichend ist , selbst mit der neuen heckschürze nich
er meinte es fehlt im noch ein kleines stück und da musste halt das jetzt ran -.-'
vorher ( zuwenig radabdeckung )
Datt sieht ja aus.. xD
Bloß wieder runter damit
darauf kannst du aber wetten ^^
den scheiß reiß ich morgen nachm tüv direkt wieder ab ^^
sieht doch gut aus, schön breit
jaja ich weiß asche auf mein haupt
( duck und weg)
&? hats gereicht?
oh ich dachte ich hätte es schon gepostet
hat endlich alles geklappt,
nachdem er mich schon wieder nachhause geschickt hatte um den wagen noch mal 1 cm hoch zu schrauben, weil ich nich in den bremsenprüfstand gekommen bin -.-' hab jetzt bis morgen nachmittag 4 cm ! restgewinde
bilder gibts morgen der tüv-typ macht heute alles fertig und ich kanns dann morgen abholen und bei der zulassungsstelle umschreiben lassen
außerdem hat der tüver meine spur zerrissen weil er meinte mit voll eigeschlagenem lenkrad mit ungefähr 50 im kreis zu fahren um zu gucken obs schleift -.-'
Zitat:
außerdem hat der tüver meine spur zerrissen weil er meinte mit voll eigeschlagenem lenkrad mit ungefähr 50 im kreis zu fahren um zu gucken obs schleift -.-'
nein klar das das sein muss
aber geht das immer auf kosten der spur , weil mein lenkrad steht ziemlich schräg
werd mal einfach morgen dahin fahren wo ich sie hab einstellen lassen, vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen
Zitat:
vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen
hammer oder ? oO
ich hab mir auch gedacht was is den jetzt los
Das DARF niemals passieren... auch wenn du mit 100 im Kreis fährst...
gut und ich dachte ... joar kann vll mal pasieren, aber dann hab ich morgen ein argument für premio wegen spureistellung
vielleicht anschließend nochmal in die andere richtung, dann ists wieder gerade
mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.
Zitat:
mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.
davon kannste aber mal ausgehen
sooo endlich alles eingetragen ^^
und hab den wagen erstmal direkt wieder runter geschraubt und abends noch ein kleines fotoshooting gemacht ^^
sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?
ich werde jetzt als nächstes damit beginnen die frontstoßi und die heckstoßi zu cleanen und dann auch zu lackieren
stimmt sieht echt ein bisschen mies aus ..... ich will es ja auch so schnell wie möglich ändern ^^
werde wohl mit dem heck anfangen weil es mit dem gfk einfach und schnell geht
Zitat:
sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?
ich hätte ihn noch gerne weiter unten aber is schon auf anschlag runtergedreht
ich werde wahrscheinlic die verstellmutter abdrehen lassen damit die ferder noch einen ticken nach unten kommt aber die federführung noch erhalten bleibt
ich hoffe man versteht was ich meine
ja doch hab ich verstanden :P
auf dem ersten foto im profil sieht es besser aus. ist wohl ne sache des blickwinkels.
da sind ja auch 15" felgen
aber mit 15ern wäre er nich so tief gekommen, er wäre halt 1 zoll höher gewesen
speedy driver 90 hat das hinten so ''ähnlich'' gemacht und dadurch is der hnten noch einiges tiefer gekommen
Bis auf den Lack find ich es für die kürze der Zeit echt schon gelungen !
Heckstoßi, wie willst du die noch verändern?
die heckstoßi wird komplett gecleant,
alle öffnungen werden zugemacht genau sowie die kennzeichenmulde
das einzige was offen bleibt is die öffnung für die endrohre
Da bin ich echt gespannt!
Mit was machste? GFK?