vw teilemarkt

Vom Golf 3 zum Lupo

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

ich bin durch und durch schwarz/gelb
und hab ne abneigung gegen alles was blau is

selbst die rennleitung is ja mittlerweile blau ( trifft sich ja gut )

aber mein golf 3 cab war dunkelblau/weiß ( duck und weg)

ahso aber gelb/blau magst du doch

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

ja ok komm ich drück mal ein auge zu

ob ich blau bin ? bin ich grad dabei zu ändern
spaaaaaaaß

gelöschtes Mitglied

Gelb & blau, schmückt die Sau xDDD

Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

so gibt wieder was neues ..... was mir zwar nich gefällt aber für 2 tage sein muss ^^
    so ne blöde gummi verbreiterung, weil der tüv ja bemängelt hat das meine radabdeckung nicht ausreichend ist , selbst mit der neuen heckschürze nich
    er meinte es fehlt im noch ein kleines stück und da musste halt das jetzt ran -.-'

vorher ( zuwenig radabdeckung )

nachher ( jetzt muss es reichen, mehr will ich nich machen)

und noch mal von der seite

je nachdem wann ich zum tüv komm, montag oder diesntag.....kommts auch schon wieder ab
    und dann wird der wagen endlich auch auf maximum runter geschraubt, also vorne gewindeende und hinten sogar federteller raus ^^

die lippen sind übrigens vom mitsubishi

gelöschtes Mitglied

Datt sieht ja aus.. xD

Bloß wieder runter damit

Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

darauf kannst du aber wetten ^^

den scheiß reiß ich morgen nachm tüv direkt wieder ab ^^

sieht doch gut aus, schön breit

Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

jaja ich weiß asche auf mein haupt
      ( duck und weg)

gelöschtes Mitglied

&? hats gereicht?

Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

oh ich dachte ich hätte es schon gepostet

hat endlich alles geklappt,

nachdem er mich schon wieder nachhause geschickt hatte um den wagen noch mal 1 cm hoch zu schrauben, weil ich nich in den bremsenprüfstand gekommen bin -.-' hab jetzt bis morgen nachmittag 4 cm ! restgewinde

bilder gibts morgen der tüv-typ macht heute alles fertig und ich kanns dann morgen abholen und bei der zulassungsstelle umschreiben lassen

außerdem hat der tüver meine spur zerrissen weil er meinte mit voll eigeschlagenem lenkrad mit ungefähr 50 im kreis zu fahren um zu gucken obs schleift -.-'

Zitat:

außerdem hat der tüver meine spur zerrissen weil er meinte mit voll eigeschlagenem lenkrad mit ungefähr 50 im kreis zu fahren um zu gucken obs schleift -.-'

is standart, wenn dein kübel das nicht mitmacht dann gehört er auch nicht auf die straße. hab hier wenig bock auf afrikanische zustände auf deutschen straßen.

Lupusher
        • Themenstarter
        Lupusher's Lupo

nein klar das das sein muss
        aber geht das immer auf kosten der spur , weil mein lenkrad steht ziemlich schräg
        werd mal einfach morgen dahin fahren wo ich sie hab einstellen lassen, vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

vll hatten sie sie ja nich richtig fest gezogen

Sind wir doch in Afrika?

Alter Finne... wenn du schnell im Kreis fährst, dann steht das Lenkrad danach schief? .. :O

HIIIIIIIIIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!

Lupusher
          • Themenstarter
          Lupusher's Lupo

hammer oder ? oO

ich hab mir auch gedacht was is den jetzt los

gelöschtes Mitglied

Das DARF niemals passieren... auch wenn du mit 100 im Kreis fährst...

Lupusher
            • Themenstarter
            Lupusher's Lupo

gut und ich dachte ... joar kann vll mal pasieren, aber dann hab ich morgen ein argument für premio wegen spureistellung

vielleicht anschließend nochmal in die andere richtung, dann ists wieder gerade

mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mal im ernst, geht garnicht. ich würde mir den typen der den scheiß eingestellt hat mal aufn meter ranrufen.

Das kannste aber wissen, würde so kein Meter mehr fahren... ansonsten könnte mir die Werkstatt die Reifen bezahlen...

Lupusher
              • Themenstarter
              Lupusher's Lupo

davon kannste aber mal ausgehen

Lupusher
              • Themenstarter
              Lupusher's Lupo

sooo endlich alles eingetragen ^^

und hab den wagen erstmal direkt wieder runter geschraubt und abends noch ein kleines fotoshooting gemacht ^^

jetzt kann ich endlich anfangen meine front und mein heck zu cleanen ^^

gelöschtes Mitglied

sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?

Lupusher
                • Themenstarter
                Lupusher's Lupo

ich werde jetzt als nächstes damit beginnen die frontstoßi und die heckstoßi zu cleanen und dann auch zu lackieren
                stimmt sieht echt ein bisschen mies aus ..... ich will es ja auch so schnell wie möglich ändern ^^

werde wohl mit dem heck anfangen weil es mit dem gfk einfach und schnell geht

Zitat:

sieht voll scheisse aus wann wird der schwarze kram grün?

chill mal.
                kommt der hinten noch tiefer? die felgen lassen die lücke glaube ich noch größer wirken.

Lupusher
                • Themenstarter
                Lupusher's Lupo

ich hätte ihn noch gerne weiter unten aber is schon auf anschlag runtergedreht
                ich werde wahrscheinlic die verstellmutter abdrehen lassen damit die ferder noch einen ticken nach unten kommt aber die federführung noch erhalten bleibt

ich hoffe man versteht was ich meine

ja doch hab ich verstanden :P

auf dem ersten foto im profil sieht es besser aus. ist wohl ne sache des blickwinkels.

Lupusher
                • Themenstarter
                Lupusher's Lupo

da sind ja auch 15" felgen
                aber mit 15ern wäre er nich so tief gekommen, er wäre halt 1 zoll höher gewesen

speedy driver 90 hat das hinten so ''ähnlich'' gemacht und dadurch is der hnten noch einiges tiefer gekommen

gelöschtes Mitglied

Bis auf den Lack find ich es für die kürze der Zeit echt schon gelungen !

Heckstoßi, wie willst du die noch verändern?

Lupusher
                  • Themenstarter
                  Lupusher's Lupo

die heckstoßi wird komplett gecleant,
                  alle öffnungen werden zugemacht genau sowie die kennzeichenmulde
                  das einzige was offen bleibt is die öffnung für die endrohre

gelöschtes Mitglied

Da bin ich echt gespannt!
                    Mit was machste? GFK?

Antworten erstellen