hmm .. aber es gibt auch die andere Seite. Meine Frau kennt sich sehr gut mit Autos aus. Macht selber einiges und das sehr gut.
Aber das ist nun einmal das Hobby der Männer ..
Wie scheiße sehen wir den aus wenn es um Kochen/Waschen/Bügeln geht ?
ich glaube da geht auch nicht viel oder ?
zudem finde ich es persönlich schöner eine "nette" auf dem Beifahrersitz zu haben.
und was soll die ein mädel aus meiner generation denn zum kochen sagen?
die lernen das doch meist erst wenn sie zu hause ausziehen und wenn du dann ein faules exemplar hast stehste da...
ich zb musste schon mit 14 kochen, da mein eltern beruflich nicht immer da sind und wenn ich dann einigen freundinnen sage dass ich zb heute kochen muss dann gucken die mich entgeistert an...
aber nun gut das weicht jetzt zu weit vom thema ab
und ich finde frauen müssen sich ja nicht damit auskennen wie sonst was aber diese standart fragen welche schon gesagt würden wie die ps zahl etc. sollte frau schon kennen und nicht nur wissen was für eine farbe das auto hat...
mfg
ja ich fordere auch nich das komplette wissen von jeder frau aber doch son bisschen ! ihr wisst ja auch sicherlich we man ein bisschen nudeln kocht oder so
da bist du nicht allein,ich muss bestimmt schon seitdem ich 12 bin immer für mich selbst kochen weil meine mum es nie für nötig gehalten hat und naja jezz wohn ich eh bei meinem dad und da muss ich auch kochen
*mundzuhalte* .. ich kann zwar auch kochen aber habe da wohl mehr "altmodische" Vorstellungen wenn ich das hier so alles lese ..
*mal überdenke* .. los weiber rockt euch mal durch Autobücher ...
jetzt gehts rund!
ALso ich hab mir schon immer mein essen selbst gemacht!
Oder war bei Oma essen!
Also kochen und wäsche waschen kann ich wohl,bügeln is noch nen wenig
kacke bei mir!
Aber es gibt frauen die ham nix ahnung und es gibt frauen die ham mehr anhung als manch männer!
^^ausnahmen bestättigen die regel
Zitat:
^^ausnahmen bestättigen die regel
zurück zum thema
hätte da auch noch ne bewerberin
HOT
Kommt hier nen mädel aus der nähe von Hannover?
Lust auf Treffen?
Ich biete mich auch zu kostenlosem, unverbindlichem GV an.
Nähe München wäre vorteilhaft, aber ich fahre auch weiter, habs ja schließlich nötig.
Alex
Cathyyy wohnt in meiner nähe, naaa Cathyyy.
So es gibt mal ein neues vor allem besseres Bild von mir, da ich ja weiß dass ihr Kerle immer neugierig seid; hier ist es
Zitat:
So es gibt mal ein neues vor allem besseres Bild von mir, da ich ja weiß dass ihr Kerle immer neugierig seid; hier ist es
ne ne , so böse sind wir kerle doch garnicht..... wir genießen nur so manchen anblick
z.B. den von dem LupoHasen
gruß dirk
und die brina laesste nich mitmachen, dirk?
gruss,
tom
Miss Lupo
nich schlecht
Besser
Bald auch neuer Lupo GTI Fahrerin
deine cousine scheint ja recht freizügig zu sein
übertreibt mal nich...
ist Sie auch
finde ich cool,wenn man das so sagen darf.
Wenn man keine feste Beziehung haben möchte,kann man doch sowas machen.oder nicht.
laber mal keinen bollen...
du müßtest Sie mal Kennenlernen,dann weiß du was ich meine.
Zitat:
deine cousine scheint ja recht freizügig zu sein
sorry kannst jemand anders vollabern...alsob ich dir das glaub jaja is klar...komisch das ich die bilder kenn..hmmm?!
Das ist meine Cousine und wollte sich auch hier an melden.
Sie holt sich ein Lupo GTI.
joa is kla
Zitat:
Zitat:deine cousine scheint ja recht freizügig zu sein
wieso cousine? hääää