vw teilemarkt

>MISS Lupotreff (BEWERBEN)<

Du brauchst es ja dann halt nicht glauben.Wirste sehen.Naja,ist mir auch egal was du glaubst oder nicht.

lupo zicke meint das wär ihre achso tolle cousine...aber die labert nur n bollen raus

und wär is das aufn ersten bild? deine mutter, tante,...? komm laber mich doch nich voll

sag ma andy...
was hast du eigentlich fürn problem?! neidisch auf die langen beine?!

dürfen solche frauen sich keinen lupo kaufen? guck dir cathyyy an...die sieht auch nicht schlechter aus...fährt trotzdem loop...
aber...okay...reg dich ruhig über sowas auf

alder weil die solche leute wie dich dicke verarscht...alter schwede

und wenn schon...
n schöner anblick isses trotzdem...meinst du ich geb i-was auf diese wahl? oder das ich total enttäuscht bin, wenn es nicht ihre cousine ist?!

DU solltest mal zur realität zurückkehren

das is doch total bums...die labert hier halt nur n bollen raus. was mich echt mal interessieren würde wie die lupo zicke aussieht, stell doch mal bitte ein bild von dir rein

Zitat:

cousine Mel.jpg

danke odo

ich find dich lustig andy
nicht persönlich nehmen...aber...du musst echt ne menge langeweile haben...und anscheinend kannst du mit 'sowas' nicht so recht umgehen...
anstatt das du hier genau so viel spaß hast wie alle anderen, musst du dich wahrlos mit leuten anlegen...
du kannst mir auch nicht beweisen, dass deine fotos echt sind...bis ich dein auto selbst gesehen habe...
ja und? mach ich deshalb stress hier?!

falls du meinst, dass Lupo_Zicke nicht ernstzunehmen ist, dann mach es einfach nicht und ignorier sie...

es gibt in jedem forum mießmacher...aber musst du unbedingt einer von denen sein?! falls ja...viel spaß dabei...aber dann mach sowas der bitte per pn...solltest alt genug sein um zu wissen, dass sowas schnell ausatet...

gelöschtes Mitglied

leute, bleibt doch mal geschmeidig.
    ist doch nix, wo es um geld geht.

im zweifel glaub ich mal, dass es die cousine ist.
    aber die koennte sich ruhig selber hier anmelden und sich mal vorstellen.

wenn sie es nicht ist, waer es ein schlechter scherz, von dem sie nix haette.
    schoen anzusehen trotzdem.

und das lupo-zicke nun mit ihren bildern nachziehen muss, versteht sich ja von selbst.
    nicht wahr?

gruss,
    tom

sorry aber mir fehlen die worte... wie auch immer, mir is es wumse. lass es einfach gut sein

hmm da war schon wieder einer schneller

wollte eigentlich tom zustimmen

Zitat:

sag ma andy...

dürfen solche frauen sich keinen lupo kaufen? guck dir cathyyy an...die sieht auch nicht schlechter aus...fährt trotzdem loop...
    aber...okay...reg dich ruhig über sowas auf

dankeeeeeeee

dafür nicht...

irgendwie bin ich wegen nem gewissen detail schwer am zweifeln,...

sollte das nicht ein thread ueber lupofahrerinnen sein...

bevor sich jemand die muehe macht, das war nur meine Meinung und kein anreiz fuer ne disku,...

danke 81*

@ tom, weiß doch, das meine brina hübsch ist, brauche da keine bestätigung von anderen. reicht, wenn ich sie bewundern kann.

lg dirk

So und nun kommt sie Miss Lupotreff! Ja die links ihr guckt genau richtig das ist meine! Gruß an Alle

normal_07_04_07_Oste
    normal_07_04_07_Oste

Hmm, ich stimme Andy87 nur zu.. Sorry, aber wer glaubt son Quark..

Ich weiß garnicht watt du dich hier meldest!

gelöschtes Mitglied

Frauen an die Macht!

Sorry @Mantis! Aber das muss jetzt einfach raus!
      Es gibt Länder, wo es schön ist...es gibt Länder wo was los ist!
      Und es gibt..................................Braaaandenbuuurg!

gelöschtes Mitglied

Deine Mutter....

Ach OpenAir denkste Sachsen ist besser oder watt? Vogel

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Deine Mutter....

sorry, aber kannst du auch beitraege oberhalb des gossenniveaus schreiben?
          waer schoen!

gruss,
          tom

Ach kommt Leute lasst wieder Frieden einkehren!
          Das ist ein Lupoforum (wo klar auch mal rumgezickt werden kenn) aber man sollte es nciht übertreiben!
          Lasst wieder über Loops schreiben oder irgendwelche anderen sachen und sich nicht anzicken..das ist doch doof und verschwendet Platz!

Finde übrigens auch wenns schon bisschen spät ist und ich nicht lesbisch bin das die Cathyy ne hüpsche ist!
          Das dürfen Frauen ja auch mal sagen!

So und auch wenn es nochmal zuspät ist hier ein Bild von mir einer stolzen (Playboybunnys-Strasssteine- Wahnsinnigen)Lupofahrerin
          Leider eins doppelt drangehängt keine Ahnung wieso!
          Liebste Grüße Karo

DSC00042a.JPG
          DSC00042a.JPG
          DSC00042a.JPG
          DSC00042a.JPG
          Bild002a.jpg
          Bild002a.jpg

womit hab ich das nur verdient danke...
          dein tattooooo ist ja mal richtig schnikk... wenn ein tattoo dann nur an der stelle

finde das tatoo auch grade schick obwohl ich auf sowas normal nicht so stehe..

gelöschtes Mitglied

fein,fein!

gelöschtes Mitglied

den teil des tattoos kannte ich ja schon.

fein fein.

edit: upps, sorry phoenix, hab mir dein statement geklaut. aber passte so gut.

gruss,
              tom

Antworten erstellen

Update cookies preferences