*luftwegbleib*
haha geil, hab mir das jetzt hier mal alles durchgelesen und muss sagen...echt interessant
ya ich habs mir auch ebend gerade durchgelesen, und bin auch sehr erstaunt, was hier abgeht...!
Weiter so....
aber leider machen da viel zu wenig mädels mit...wie wärs, wenn wir einfach unsere schönen freundinen reinsetzen?
ne, dann muss ich ja angst haben, das die männer hier alle beim anblick meiner Freundin das Sabbern anfangen.... LoooL
dann kannst doch stolz drauf sein, dass du so ne hübsche freundin hast...
is doch in der realität auch nich anders, da gaffen bestimmt auch viele deine freundin an
ya das stimmt, nur leider bin ich ein Mensch, den das ganz schön auf die Palme geht, ehrlich gesagt.....
hehe bei manchen is das auch echt verständlich...aber hier im lupotreff weniger, is ja wie ne große familie
achsooo meinst du das, ich dachte in der realität...ne hier is ja alles easy....wie du schon sagst, Familie halt
Nicht reden, machen
Das ist meine Freundin.
(Wenn sie das raus bekommt,bringt sie mich um :(, also auch hierbei - Nicht reden! )
aber ehrlich gesagt,was bringt es wenn jetzt alle ihre Freundinnen hier reinstellen. Es geht ja grad darum hier um Mächen/Frauen,die was von Autos vertstehen und dessen Loop verschönern und dabei vielleicht gut aussehen.......
aber macht was ihr wollt
irgendwie muss es hier doch weiter gehen und wenn ihr euch nicht rührt
aha aha, jetzt kommt ne zicke, nur weil jetzt korkurenz kommt
SPASS...
hier ein bild meiner freundin, die auch sehr autobegeiert ist
ich schließe mich andy mal an
Bild:
@cathy:
soooooo viele mädels gibts hier im forum leider net :(
wir sind voll in der unterzahl..
und vielleicht 10% von uns haben bisher ein foto reingestellt...
auf geht´s mädels looooooooooooooooos net so schüchtern
grüßle
jaa biggi, wie siehts mit dir aus? wo is dein foto?
kuckst du seite 13 *gg*
aha aha
war nur zu faul zum suchen, hehe
so, noch mehr von mir
also bei den bildern bis jetzt, versteh ich nich, warum sich alle frauen verstecken...netter anblick
danke, das hört frau gern
bitteschön....aber nun wieder zurück zum thema, hehe
achja, schöne farbe hat dein lupo, schön auffällig
nochmals danke *gg*
auffällig ist gut
nur manchmal recht unpraktisch, wenn wirklich jeder weiß wo du grad bist..
sooo, zurück zum thema
wo sind die fotooooooooooooooooooos?
hää? das hat doch nix mit zicke zu tun *tzzz*
aber 99% der frauen verstehen keine silbe von autos und die werden reingestellt -is ja komisch es geht ja um die,die bei lupotreff.de angemeldet sind.. aber zicken will ich nicht und wenns so rüberkommt sorry...
is nur meine meinung,denn macht doch noch nen thread mit " beste lupotreff.de Freundin "
oh frau
nich alles so ernst nehmen...wo is denn dein foto?
hehe
so jetzt ma nen pic von mir und meiner Frau!
ich wuenscht ich waer ein baer
hehe
Zitat:
...99% der frauen verstehen keine silbe von autos...
hehe man sollte dagegen was tun..........
ne bekannte fährt son arosa und denn hab ich mich so bei ihr erkundigt
welches baujahr? : "hm das weiß ich nicht"
wieviel ps-der mit 50 ps? : "ohje da fragst mich was,von sowas hab ich keine ahnung"
und man denkt nur tolles infomatives gespräch
is ja schon nen wunder,dass sie wusste WAS für ein auto sie da überhaupt hat nämlich nen arosa ^^ :P
oh mann von sowas kenn ich tausend geschichten
ne freundin fährt noch nich lang so ne crosser wie ich..der hab ich letztens was erklärt und denn kommt von der die frage "ähmduu was meinst du denn mit nem kettenrad,was ist das? "