fahre genau wie Popel damals die O.Z 35th Anniversary und das bisher ohne Probleme. Habe zwar schon öfter davon gehört, aber bisher kein Stress (teu teu teu!)!
Wobei ich das wie auf dem Bild noch nie gesehen habe. Dachte auch dass das eher große Flächen sind. Was hat O.Z dazu gesagt? Hast neue bekommen oder wie?
BBS RM 012
meine bbs ra 515, 6j 15" ET43. jetzt sind se endlich fertig . scwarz pulverbeschichtet...
da kommen dann 195/45 r15 goodyear eagle f1 drauf. oder wenn ich darf 205/45 r15 dunlop pellen...
Zitat:
Dann die BBS Oriiginal Polo G40 Felgen
Zitat:
das sind aber keine g40 felgen, die gab es auch auf anderen polo modellen serien mäßig
ganz egal!
meine
Das keiner von euch Brock B1 fährt?! :(
(Siehe Profil)
Gruß, Basti
Hier mal meine:
OZ Superturismo GT in 16 Zoll
toby, dein wagen ist sehr sehr schick!
besten gruß
felix
Zitat:
toby, dein wagen ist sehr sehr schick!
genau! deshalb liebäugel ich ja auch mit nem silbernen gti...
der GTI is ja generell recht schick, aber beim silbernen haste halt den Vorteil, das du schöne Akzente durch die schwarzen Lufteinlässe hast, was bei nem schwarzen bissl unter geht
meine
So hier dann mal meine...
na dann werde ich auch mal meine neueste errungenschafft für den sommer präsentieren natürlich noch nicht dran aber mal rangehalten
Alessio San Remo
7 X 15 ET38
195/45 R 15
hier mal mein neuer oldschool lock für dieses jahr, kommt noch spurverbreiterung dazu die bilder in meinem profil waren mal ein versuch, hab ich aber dafür entschieden, ein set von ravus zuholen mit weissranringen, und chrom ringringen, ich werde mir aber wohl noch vollchrom caps holen
und hier meine Babys
ATS Taurus Flash 16"
S2 mit edelstahlaußenhälfte schwarzem stern und gold verschraubt...
BBS 15 Zöller, leider noch in der Garage.
die neuen für die saison 2010
meine^^
so dat sin denne die neuen für die saison 2010
mit bbs rm
BBS RS 001 7Jx15 ET 25 mit Toyo 195/45 R15...
Zitat:
mit bbs rm
originale bbs rm 012 sind 6,5er und ich denk die sind umgeschüsselt ! wenn man sich im vergleich meine in meinem aktuellen tread dazu ansieht !
ALUTEC 7x17 ET 38 .... mit 185/35 R17
Hinten mit 10mm Distanzscheiben...
Pulverbeschichtung in schwarz glänzend...
Zitat:
sind die umgeschüsselt oder sind das die originalen 7,5er?