von wem fotos auf der haube ? ich hoffe doch du meinst die mädels
Klaro!
und wir werden hier mal wieder gar nicht gefragt...
tzzz määääääänner
na dann frag ich dich hiermit offiziell :
lust auf fotos auf ner lupo haube ?
hinten anstellen.
biggi macht sich besser auf ner chrysler haube und ich hab sie schon vor langer zeit gefragt.
gruss,
tom
Falls es hier doch noch um Tönungsfolie geht, dann will ich noch schnell was schreiben. Fals hier nur noch gedated wird, dann muß ich Euch mitteilen, daß das in diesem Forum auch nicht immer ganz ohne Probleme abläuft... teilweise wirklich kein Geschenk. :'( aber lassen wir das.
... jaja... der Frühling und die Hormone!
@ Tönungsfolie.
Weiß nicht, ob Du meine letzten Tönungsfolie-Posts gelesen hast, aber bei mir war das mit der "Passgenauigkeit" nicht so wirklich optimal. Also selbst, wenn Du Dir die "passgenau" kaufst hast immer das Risiko, daß sie dann erst nicht paßt und Du viel Arbeit und Geld und Ärger für nichts investiert hast. Die Anderen haben auch recht (TOM denk ich), daß die Features, wie ausstellbare Seitenscheiben da meißt nicht vorgeschnitten sind.
Wenn Du einen findest, der es Dir für ein vernünftiges Geld macht, dann laß den Ärger damit lieber und lass es machen. Besser wird's auf jeden Fall.
Gruß
@ Biggi
... wieder mal genau das, was ich damals gemeint hab...
@heizkörper
ich weiß mein lieber *gg*
@ tönungsfolie
hab mir meine scheiben auch erst tönen lassen
die seitenscheiben sehen super aus, nur hinten haben die bissl geschlampt.. folie durchgeschnitten und jetzt sieht der untere teil dunkler aus als der obere.. naja
die müssen nacharbeiten
hat 140€ gekostet bei pit stop
beim netten pit stop mann *gg*
grüßle
Zitat:
@ Biggi
... wieder mal genau das, was ich damals gemeint hab...
@heizkörper
ich weiß mein lieber *gg*
oh pit stop netter mann? fahre ich morgen mal zu uns
Hi mal zwischen durch.
was für tönungsfolie marke und vorallem Farbe würdet ihr für meinen Empfehlen?
gibt es so einen Gräulichen Ton oder doch lieber schwarz?
auf jeden fall sl llumar
die schwarze: alu dark
etwas heller: alu light
oder grau: titanium
alle anderen folien passen nicht, meiner meinung nach
hier kannst du dir einen eindruck vermitteln:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nimm den passat in urban grey.
uebrigens, heute mittag bin ich bei dem autoglaser, mir nen blendkeil fuer den neuen holen.
in alu dark...
gruss,
tom
Hi!
Die beste Tönungsfolie ist die von Foliatec. Kostet zwar 200 Euro für nen lupo aber einwandfrei.
hachinger
falsch.
foliatec ist gut, aber lange nicht die beste folie.
lediglich das marketing ist perfekt, drum konnte die b-ware foliatec sich in deutschland einen derartigen bekanntheitsgrad schaffen.
3m, bruxsafol und sl llumar spielen aber eine liga hoeher als foliatec.
gruss,
tom
und auf was muss ich achten?
es soll von außen nicht bzw schlecht in den innenraum einsichtig sein, aber jedoch soll man von innen nicht so stark von der tönung beeinflusst werden. man soll eben noch gut nach aussen sehen
ist das möglich?
bei folia tec kann man sich ach noch bsp. anschauen.
ich muss aber sagen das ich des Black Mirror net schlecht finde. aber man sieht bestimmt von innen schlecht nach draußen oder?
Kennt wer die Originale Tönung von VW (60%)? Hab im Golf V drinn gesessen und da hat man von innen nicht gemerkt das die scheiben getönt sind. aber von außen ein wenig zu "schlaff/schwach" :(
ich hab folia tec drin und von innen ist´s nur nen tick dunkler zum rauskucken (am tag *gg*) und von außen siehst so gut wie nicht rein..
aber rückwärtsfahren nachts ist nicht mehr so toll
bilder kannste hier auch einige sehen:
ich komm grade vom autoglaser wieder.
hab jetzt nen schicken blendkeil in sl llumar black mirror drin.
der autoglaser hat mich gut beraten und ich muss sagen, die folie passt perfekt zum auto.
das wuerd ich dir auch empfehlen bei deiner lackfarbe, kommt supergeil.
gruss,
tom
Zitat:
hab jetzt nen schicken blendkeil in sl llumar black mirror drin.
der autoglaser hat mich gut beraten und ich muss sagen, die folie passt perfekt zum auto.
das wuerd ich dir auch empfehlen bei deiner lackfarbe, kommt supergeil.
gruss,
tom
bild kommt montag oder so.
morgen wird hektisch.
ja, meinte, dass black mirror gut zu deiner wagenfarbe passen wuerde.
gruss,
tom
Gut dann hab ich mich wahrscheinlich schon entschieden*gg* Danke
Was soll denn der Spaß ca. Kosten? Weißt du des?
Mal ne Frage woher kannn ich herausfinden welcher Händler in meiner Nähe SL LLumar hat und auch montiert?
frag die netten damein von sl llumar, die geben dir gerne auskunft:
hier werden sie geholfen: (0521) 932 48 - 0
hab meinen autoglaser gefragt, was er beim lupo fuer nen preis machen kann.
150 incl. blendkeil (wie mein bisheriger folierer) kann er auch machen.
gruss,
tom
....ich hab auch bei SLlummar angefragt per @mail über Kontakt wo ich in meiner Umgebung SLlummar Folien beschichtet lassen kann und die haben mir lieb per @mail ein paar Adressen gesendet.
Am Montag 02.07.07 gibts dann Alu Dark an meine 3 Scheiben hinten......für 160 Euro / 5 Jahre Garantie .......
hey klasse dann hast du den anfang gemacht was. bin gespannt wie das wohl wirkt bei deinem Wolf !
wenn ich wieder da bin (aus ungarn zurück) am 6.7. dann geh ich auch direkt scheibentönen lassen. Sllummar hinten die 3 scheiben und wahrscheinlich noch blendkeil. denke das wird so 140 € kosten !
Weißt du wo es die Lummar gibt?
jap in mülheim an der ruhr : www.autoglas-muelheim.de .... kommste mit?
hier der thread der mich aufgeklärt hat wo ich hingehen kann in meiner umgebung. http://www.lupotreff.de/html/forum.../4240.html
auf seite 1 und 2 wurde die mülheimer firma positiv erwähnt!
gruß
olli
Weißt du denn genau was es denn in Mühlheim kosten sollte? Wenn wir mehrere Wagen zusammen bekommen, vielleicht kriegen wir dann auch Rabatt. Also ich bin dabei!
Gruß,
Lars
ich frag mal an wenn ich zurück bin
da stehen ja schon preise im genannten thread
also wenn olli noch zusagst sind wa ja schon 3 stück ^^
also am 6 odeer 7 juli frag ich an oder willst du das schonmal vorher machen. wär natürlcih noch besser
dann wissen wir wo wir sind :P
Ja ich kann gerne nächste Woche da mal anrufen und nachfragen
Gruß,
Lars