200 Euro für Friseur, Solarium und Fingernägel ist aber fast optimistisch!
Das war dann wohl ein ganz sparsamer Monat, ohne Sachen zum Anmalen, weitere Beautyprodukte etc pp.
Alex
so, hier mal wieder ich^^
grüßle,
biggi
... und nicht nur frauen geben geld für kosmetik und frisör aus
ich find das bild lustig wegen so gewissen details
wisst ihr was ich meine?
Na schönen guten Tag Biggi! Hehe! Schicke Bilder! Auf dem wo du mit dem geilen Auto post, könnte man fast denken du musst dich anstrengen um den "Bauch" einzuziehen kommt mir aber bestimmt nur so vor! Klasse bilder!
Bist auf jedenfall in der Top 10!
oh man! hätte ich die handschellen doch fast übersehen!
hehe
du weißt gar nicht, wie anstrengend ein fotoshooting ist und was du da alles einziehen, anspannen oder rausstrecken musst *fg*
wusste ich davor auch nicht
und was ist da lustig? lol
außer dem doofen zettel, den der fotograf nicht weggeschnitten hat ausm bild?
Ich sehe keinen Zettel! Ich sehe nur hinterm fahrer sitz schuhe! mal wieder typisch frau! Und Radkappen!
Zitat:
ich find das bild lustig wegen so gewissen details
wisst ihr was ich meine?
Bist auf jedenfall in der Top 10!
lol stimmt
zum fahren brauchte ich turnschuhe und da es winter war, hatte ich meine alu´s noch in der garage *gg*
Hey der Odo hats verstanden! Danke das du die anderen aufgeklärt hast odo! ganz großes damentennis!
Ich finde die Frau von Po3nix sollte unter den ersten 3 kommen,Sie hat was Natürliches
Genau die Winterreifen mein ich,..
bei dem bild muss ja alles gestanden haben
@ Athena! Ja es ist eine natürlich hübsche! Aber vielleicht willst du sich trotzdem noch bisschen mit deinem Photoshop künsten bearbeiten..? Oder was meinst du Athena!
Ach weisst du Open Air
Du hasst recht ,das sollte ich wirklich machen, du könntet mir ja dein Bild zu schicken mit dem halben Kopf und ich könnte dir die andere hälfte Rannmachen
gut gekontert mein großer!
schau zu und Lerne
Zitat:
lol stimmt
zum fahren brauchte ich turnschuhe und da es winter war, hatte ich meine alu´s noch in der garage *gg*
Auf dem Bild ist ein hübsches halbnacktes Mädel und ihr achtet auf Schuhe hinter dem Sitz?
Ihr seid ja mal drauf!
Ich hab als erstes die Radkappen angeschaut.
Alex
und ich kannte das bild schon.
find die idee mit den handschellen toll...
koennt ja auch ein paar maedels am lupo zeigen, darf es aber nicht.
und "die" freundinnen waeren es dann auch nicht.
gruss,
tom
ROFL
Wie geht ihr denn ab^^
Tom das war der falsche beitrag in diesem Thread! Raus mit den pics! wir werden es keinem sagen! und werden auch hinweg sehen,dass es nicht deine ingen sind! Bilderrrr!
Giebt es keine weiteren Bewerberrinen mehr?
scheint nicht so =) und von mit wollt ich kein bild reinsetzen :P
haben wir jetzt eigentlich eine Miss Lupotreff
Mirinda
biggi
Mirinda (hat sich aba ja nicht aufgestellt :( ) aba sonst wäre sie meiner meinung nach die gewinnerin...
wenn man aber nach den Pics der aufgestellten frauen geht würde ich cathyyy als siegerin nennen...
wie gesagt, aba eigentlich mirinda
aetsch, ihr zwei!
golf-fahrerinnen sind ausgeschlossen bei der wahl zur miss LUPOtreff.
biggi
gruss,
tom
wre hat das denn gesagt?
wieso darfst du das so einfach bestimmen?
sie ist hier angemeldet und darf dann auch teilnehmen.
sie ist aba ja nicht aufgestellt...
also eigentlich mirinda aber da sie sich nicht augestellt hat nenne ich cathyyy...
Das is unsere miss LUPOtreff,.. und faehrt nen schicken golf...
sehr merkwuerdig
wurde doch am anfang gesagt, dass sowohl welche mitmachen dürfen, die hier angemeldet sind oder die freundin von jemandem sind, der hier angemeldet ist!