jaja so is das!
Aber hast recht Odo die Mädles werden auch immer früher reif!
Aber ohne scheiß wir ham hier schon echt heiße Fahrerinnen bei!
*TOP*
Da ich jetzt erst wieder erwacht bin, gebe ich euch allen einfach mal recht! Nur um auch mal wieder was gesagt zu haben!
Achso und ich meinte natürlich die Fingernägel! Aber das ist mal wieder Typisch frau! Wo die, jede woche 30 € bei der Maniküre lassen, da steck ich die doch lieber in meinen Loop! So!
Zitat:
Da ich jetzt erst wieder erwacht bin, gebe ich euch allen einfach mal recht! Nur um auch mal wieder was gesagt zu haben!
Achso und ich meinte natürlich die Fingernägel! Aber das ist mal wieder Typisch frau! Wo die, jede woche 30 € bei der Maniküre lassen, da steck ich die doch lieber in meinen Loop! So!
Rechne die 30€ mal auf einen Monat! Da kannste dir schon nen Frontgrill, Spiegel oder ähnliches kaufen...das man mit 30€ nich weit kommt is mir klar...
Aber lackierte Ventilkappen sind doch auch was feines!
Für 30€ mach ich mein Tank Voll
wisst ihr eigendlich wieviele Haribo tüten man für 30€ kaufen kann...oder wievielen Rattenschwänze?Das ist shon ne mänge.
Typisch Männer......mal wieder von nix n Plan (aber das ist ja immer so bei Weibersachen ---> Fingernägel usw...)
LOL! Wir wissen halt worauf es im Leben ankommt!
Aufs auto
Na bei uns auch.Aber sollen wir denn hässlich durch die Weltgeschichte rennen und uns gehen lassen weil wir die ganze Kohle in unsere Karre stecken?Ich denke nicht das IHR Männer das wollt...Na?
Zitat:
Na bei uns auch.Aber sollen wir denn hässlich durch die Weltgeschichte rennen und uns gehen lassen weil wir die ganze Kohle in unsere Karre stecken?Ich
Soll das heißen wir rennen hässlich durch die weltgeschischte
Das war nicht auf euch männer bezogen
Wir wollen hübsche Frauen ham!
Und das ham wa ja auch!
Zitat:
Wir wollen hübsche Frauen ham!
Und das ham wa ja auch!
Da hat der gute recht! Reicht ja wenn wir nen geiles auto fahren!
Zitat:
Da hat der gute recht! Reicht ja wenn wir nen geiles auto fahren!
Zitat:
Dafür haben wir den Vorteil das wir geil aussehen und dazu noch n geiles Auto fahren.
Das auto ist nur unsere Penisverlängerung! hm trifft das mit der verlängerung auch beim loop zu...? [/QUOTE
Zitat:
Stimmt...Dafür haben wir den Vorteil das wir geil aussehen und dazu noch n geiles Auto fahren.
tse...
Uhhh jetzt werden die Machos wach....
Aber wo du recht hast...
Nene Mädels wir brauchen euch, dass wisst ihr ja...und wenn nich haben wir ja noch 2 gesunde hände....
Zitat:
Nene Mädels wir brauchen euch, dass wisst ihr ja...und wenn nich haben wir ja noch 2 gesunde hände....
nene ohne meine freundin wär das leben ja öde =) schon gut das es weibchen gibt dir es schaffen 200 euro für solarium fingernägelmaniküre und friseur auszugeben :P
<aber kann dann auch von Vorteil sein ,wenn man ich, ich ne Friseurin als Freundin hat > :P
Ohne euch Männer wär das Leben auch langweilig. Muss ich ja zugeben
ihr habt alle recht! Nur das du (Lupolarsi) vergessen hast das sie die 200€ locker im MONAT ausgeben....das ist mehr als eine Monatsmiete von meinem Zimmer!
Zitat:
hehe...ich glaube da musst du mal den tom fragen...vieleicht ist das ja der grund warum er sich so ein schlachtschiff gekauft hat
Zitat:
nene ohne meine freundin wär das leben ja öde =) schon gut das es weibchen gibt dir es schaffen 200 euro für solarium fingernägelmaniküre und friseur auszugeben :P
oh mein gott! also in tankfüllungen rechne ich zum glück noch nicht...da würd ich ja nie mehr tanken gehen, wenn ich drann denke wie viel döner ich für die tankfüllung bekommen könnte! Ja ich bin ein fresssack!
cathyyy du bist doch immer brav!
Na wie gut das meine Freundin Friseurin lernt und auch die Fingernägel
selbst macht und solarium geht se noch nich!
Ich rechne ab und zu auch ma in Tankfüllung aber tragisch isset noch
nich!
lol
kaum ist man mal ein paar wochen nicht hier, schon gehts rund^^
so ein langer thread in so kurzer zeit
und vom tom hört man auch nix^^
werd heut abend mal bilder hochladen, wenn ich wieder daheim bin
hehe und wenn ich meine sachen in tankfüllungen umrechnen würd..
oh oh das wär nicht so gut
Zitat:
werd heut abend mal bilder hochladen, wenn ich wieder daheim bin