vw teilemarkt

Miss Lupotreff 08

gelöschtes Mitglied

jaja so is das!

Aber hast recht Odo die Mädles werden auch immer früher reif!

Aber ohne scheiß wir ham hier schon echt heiße Fahrerinnen bei!

*TOP*

Da ich jetzt erst wieder erwacht bin, gebe ich euch allen einfach mal recht! Nur um auch mal wieder was gesagt zu haben!

Achso und ich meinte natürlich die Fingernägel! Aber das ist mal wieder Typisch frau! Wo die, jede woche 30 € bei der Maniküre lassen, da steck ich die doch lieber in meinen Loop! So!

Zitat:

Da ich jetzt erst wieder erwacht bin, gebe ich euch allen einfach mal recht! Nur um auch mal wieder was gesagt zu haben!

Achso und ich meinte natürlich die Fingernägel! Aber das ist mal wieder Typisch frau! Wo die, jede woche 30 € bei der Maniküre lassen, da steck ich die doch lieber in meinen Loop! So!

Stimmt für 30 € kannste deine Ventildeckel lackiern

Rechne die 30€ mal auf einen Monat! Da kannste dir schon nen Frontgrill, Spiegel oder ähnliches kaufen...das man mit 30€ nich weit kommt is mir klar...
    Aber lackierte Ventilkappen sind doch auch was feines!

Für 30€ mach ich mein Tank Voll
    wisst ihr eigendlich wieviele Haribo tüten man für 30€ kaufen kann...oder wievielen Rattenschwänze?Das ist shon ne mänge.

Typisch Männer......mal wieder von nix n Plan (aber das ist ja immer so bei Weibersachen ---> Fingernägel usw...)

LOL! Wir wissen halt worauf es im Leben ankommt!

Aufs auto

Na bei uns auch.Aber sollen wir denn hässlich durch die Weltgeschichte rennen und uns gehen lassen weil wir die ganze Kohle in unsere Karre stecken?Ich denke nicht das IHR Männer das wollt...Na?

Zitat:

Na bei uns auch.Aber sollen wir denn hässlich durch die Weltgeschichte rennen und uns gehen lassen weil wir die ganze Kohle in unsere Karre stecken?Ich

Soll das heißen wir rennen hässlich durch die weltgeschischte weil wir nich so geile fingernägel wie ihr haben?
    einmal friseur aller 2 monate reicht doch!

gelöschtes Mitglied

Soll das heißen wir rennen hässlich durch die weltgeschischte

Das war nicht auf euch männer bezogen

gelöschtes Mitglied

Wir wollen hübsche Frauen ham!

Und das ham wa ja auch!

Zitat:

Wir wollen hübsche Frauen ham!

Und das ham wa ja auch!

Danke Kristof

Da hat der gute recht! Reicht ja wenn wir nen geiles auto fahren!

Zitat:

Da hat der gute recht! Reicht ja wenn wir nen geiles auto fahren!

Stimmt...Dafür haben wir den Vorteil das wir geil aussehen und dazu noch n geiles Auto fahren.

Zitat:

Dafür haben wir den Vorteil das wir geil aussehen und dazu noch n geiles Auto fahren.

Schon wieder auf die Kerle! Sie kann es einfach nicht lassen! Wir sehen auch ohne auto gut aus! Das auto ist nur unsere Penisverlängerung! hm trifft das mit der verlängerung auch beim loop zu...?

Das auto ist nur unsere Penisverlängerung! hm trifft das mit der verlängerung auch beim loop zu...? [/QUOTE

• hehe...ich glaube da musst du mal den tom fragen...vieleicht ist das ja der grund warum er sich so ein schlachtschiff gekauft hat

• Zitat:

Stimmt...Dafür haben wir den Vorteil das wir geil aussehen und dazu noch n geiles Auto fahren.

Einbildung ist auch ne Bildung

Und wenn Ich hässlich mit ner Rostlaube durch die Weltgeschichte fahr :P Ich bin froh ein MANN zu sein :P

PS : Liebe Grüsse an die Fraun :P

1. Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
        Weil sie sonst Männer wären!:P

2.An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......
        ...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!

3.Gott gab den Menschen Intelligenz,
        Außnamen bekamen die Regel!

MfG Lupolarsi

tse...

Uhhh jetzt werden die Machos wach....
        Aber wo du recht hast...
        Nene Mädels wir brauchen euch, dass wisst ihr ja...und wenn nich haben wir ja noch 2 gesunde hände....

Zitat:

Nene Mädels wir brauchen euch, dass wisst ihr ja...und wenn nich haben wir ja noch 2 gesunde hände....

na dann mal viel spaß heute abend...

nene ohne meine freundin wär das leben ja öde =) schon gut das es weibchen gibt dir es schaffen 200 euro für solarium fingernägelmaniküre und friseur auszugeben :P

<aber kann dann auch von Vorteil sein ,wenn man ich, ich ne Friseurin als Freundin hat > :P

Ohne euch Männer wär das Leben auch langweilig. Muss ich ja zugeben

ihr habt alle recht! Nur das du (Lupolarsi) vergessen hast das sie die 200€ locker im MONAT ausgeben....das ist mehr als eine Monatsmiete von meinem Zimmer!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hehe...ich glaube da musst du mal den tom fragen...vieleicht ist das ja der grund warum er sich so ein schlachtschiff gekauft hat

hey, lkass mich aus dem spiel.
          ich war den ganzen thread ueber brav.

ausserdem bin ich noch zu jung, als dass was schrumpfen wuerde.
          (lupo -> stratus)

gruss,
          tom

Zitat:

nene ohne meine freundin wär das leben ja öde =) schon gut das es weibchen gibt dir es schaffen 200 euro für solarium fingernägelmaniküre und friseur auszugeben :P

bist du wahnsinnig? ich geh vllt alle halbe jahr mal zum friseur für 20 euro und so ne nägel kosten alle 6 wochen 20 euro (für mich ^^) und hässlich bin ich deswegen glaub ich auch nicht-nur weil ich nicht mein ganzes geld in son kram stecke..
          ich hätte ja auch für die 3000 euro shoppen gehen können aber nein die liebe cathyyyy hats in loop getan-bin brav oder

aber ne angewohnheit von mir ist auch immer in tankfüllungen zu rechnen^^ für die hose kann ich zweimal voll tanken und das moped sogar 50mal

oh mein gott! also in tankfüllungen rechne ich zum glück noch nicht...da würd ich ja nie mehr tanken gehen, wenn ich drann denke wie viel döner ich für die tankfüllung bekommen könnte! Ja ich bin ein fresssack!

gelöschtes Mitglied

cathyyy du bist doch immer brav!

Na wie gut das meine Freundin Friseurin lernt und auch die Fingernägel

selbst macht und solarium geht se noch nich!

Ich rechne ab und zu auch ma in Tankfüllung aber tragisch isset noch

nich!

lol

kaum ist man mal ein paar wochen nicht hier, schon gehts rund^^
            so ein langer thread in so kurzer zeit
            und vom tom hört man auch nix^^

werd heut abend mal bilder hochladen, wenn ich wieder daheim bin

hehe und wenn ich meine sachen in tankfüllungen umrechnen würd..
            oh oh das wär nicht so gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

werd heut abend mal bilder hochladen, wenn ich wieder daheim bin

juhu juhu - biggifotos, biggifotos.

gruss,
              tom

Antworten erstellen

Update cookies preferences