mahlzeit...
ich glaube die monatelange suche hat ein ende gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schwarze vekleidungen *sabba*
klima, scheckheft, unfallfrei, TÜV/AU neu, neue reifen...
soll kosten 6400€
ich fahr nächstes we hin und schau ihn mir an *strahl*
was haltet ihr von dem auto?
Na das sieht doch ganz okay aus!
Hab meinen für 6100 bekomm mit Tüv neu und 27000km!
also Alter und Preis paßt nicht finde ich .. klar zu teuer ! Oki er hat erst 71000 KM weg ... aber finde nicht das er für das Geld viel bietet. !
Nur mal so am Rande!
Hab für meinen 16 V 101 PS im Januar dieses Jahr 4250 bezahlt! Und das Fahrzeug hat Klima,Sitzheizung und Seitenairbags,plus Winterreifen gehabt..
und ne doofe lackierung^^ :(
echt ärgerlich hmm
Zitat:
und ne doofe lackierung^^ :(
echt ärgerlich hmm
also...
ich kann ja nun einige aussagen über den 'markt' machen...
1. die 101ps sind recht selten
2. alle die ich mir bisher angeschaut habe waren (entschuldigung) scheiße!
3. preislich liegt der im mittelfeld
also bisher isses im gesamten eindeutig der beste...
die frage ist ja ob man umbedingt 101 PS braucht. Weil abwärts ist sofort mehr auswahl da. Aber wenn er DIR das Geld wert ist ..dann solltest du ihn kaufen.
75PS hab ich mir auch schon einige angeschaut...aber die konnten mich auch alle nicht so recht überzeugen...und viel günstiger sind die auch nicht...zumindest in diesem teil deutschlands...deshalb fällt die wahl ja auf den 101PS...
also wenn man wirklich 2 nimmt, die bis auf den motor 1-1 passen, dann spart man etwa 500€...
der verbrauch liegt auch nur etwa nen halben liter höher...
das ist mir die mehrleistung schon wert
klar...6400€ is ne menge geld...aber falls das ding wirklich so gut is, wie der typ am telefon erklärte, dann nehm ich den
na dann warten wir mal ab wenn du ihn dir angeschaut hast. Und machen Bilder vom Kaufzustand ... lach wollen dann jeden Step sehen können ....
da kannst du dir sicher sein
vom cab gibtz ja auch schon an die 1000 bilder
daran wird nie gespart, wenn man was vorhat
mir wuerde das handschuhfach fehlen.
der is ja ein vor-facelift.
und steuer/versicherung sind beim 101er auch wesentlich hoeher als beim 75er.
aber er hat n pluspunkt!
stoffdesign "tom".
gruss,
tom
jaah der ist echt super! aber ich find der preis geht...
hab für meinen mit 91.000km und 1.4 16v mit 75 ps und nur einer bereifung und wie sich nachher rausstellte vieeelen mängeln 5000 bezahlt :( war zuviel oder?
zu viel kann man so nicht sagen. die schwarzen 75/101/105ps lupos sind rar!
da geht nicht viel am preis... ich denke dass es zwar teuer ist, aber bei lupos ist da nicht viel machbar....leider.
mit ganz viel glück vlt. aber im schnitt ist da nicht viel machbar
gruß
olli
Zitat:
mir wuerde das handschuhfach fehlen.
der is ja ein vor-facelift.
und steuer/versicherung sind beim 101er auch wesentlich hoeher als beim 75er.
ich finde, das einzigste worüber man sich im nachhinein ärgern kann, ist wenn man eine zu schwache Maschine kauft. Umbauten sind teuerer als gleich von Anfang an bissl mehr zu investieren und dafür mehr Durchzug hat.
Scheiß auf bissl mehr in Versicherung. Der Spaß ists wert.
Werd in Zukunft immer nur die größten Maschinen in den Wagen holen, die ich kaufen werde. Die Zeiten des Hinterherschleichens sollten doch endlich mal vorbei sein.
Zitat:
tja...auf was man nicht alles für die sicherheit der beifahrer verzichtet
was auch mal schick wäre...n eigenbau-armaturen-brett
ich seh das genau so wie paul
außerdem wollt ich am motor nichts verändern...vllt n luffi aber mehr auch nicht...
deshalb sollte die 'grundleistung' stimmen
hat denn jemand n komplettes armaturenbrett selbst gebaut? oder nur das orig. umgebaut?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was haltet ihr von dem hier?
leder, sitzheizung, e-fensterheber, zv, stoßstangen, spiegel und zierleisten schon lackiert...
und der preis sagt mir auch sehr zu...
der is doch garnet mal so schlecht die sitze sind zwar nich so meins aber sonst würd ich sagen okay.
meiner hat damals das selbe gekostet mit selber laufleistung nur weniger ps und fast keiner aussttatung :( .
gruss Sascha
sascha, die sitze sind DER burner.
ledersitze im colour concept design.
schlag zu, odo, colour concept lupos sind sehr gefragt und optisch auch schick.
seitenteile in leder, schaltsack in wagenfarbe leder, sitze in wagenfarbe leder und lenkrad in leder.
feine sache...
gruss,
tom
seh ich genauso wie Tom
ich werd da morgen sooooofort anrufen, noch bevor ich zur arbeit fahre
sind zwar 4 stunden fahr (hinweg), aber DEN MUSS ICH HABEN
das was man sehen kann und lesen kann ist sehr gut. Preis kannst du sicher noch etwas drehen aber sonst TOP die Wette gilt .. schau ihn dir an
was mir auch besondern zusagt:
händler ist ein großes VW-autohaus...
also garantie inkl.
und da VW, kann ich das direkt in meiner firma machen (lassen), sollte wirklich mal garantie-mäßig was sein
der wagen ist durch und durch top okay...vllt wird er ein paar lackschwächen oder sowas haben, aber damit kann ich bei dem preis und der ausstattung gut leben
keine klima
baujahr 2000...
das waeren meine Haken, ueber KM stand koennte man auch streiten. Aber ich bin realist. Nen 16v als schnaeppchen zu finden ist nicht leicht. Also ganz klar ansehen, mal grob uebern Preis reden. Gluecklich sein?
gruss
klima brauch ich nicht
e. schiebedach reicht mir
ich ruf da morgen erstmal in aller früh an...bei meinem glück ist der eh schon weg
Was das denn fürne Farbe kenn ich garnicht
Zitat:
Was das denn fürne Farbe kenn ich garnicht
Ja deshalb frag ich doch, sehen die nicht bissi unterschiedlich aus? Vorallem die lackierten Teile im Innenraum, da ist das irgendwie mehr lila?!
vllt schlechte fotos...
der wird jawohl nicht von innen lila sein :(