man kann das lacken .. ist eine frage der vorbehandlung .. und der zusammensetzung der farben .. wenn die grundierung quasi eingeäzt wird geht das .. aber die füller arbeiten sind fast nicht zu bezahlen dabei .. dann kommt reichlich weichmacher in den Lack dann ist das wie eine gummihaut .. das geht alles ..aber steht in keinem verhältnis zum beledern oder stoff beziehen lassen !
Die Idee gefällt mir
Wird der Lack nicht beschädigt bei der montage der Teile? Also ich mein jetzt die flexibelen Teile die man ein wenig biegen muss damit die dahin kommen wo die hingehören!?
Hat jemand ein Bild wie so ein Innenraum aussieht wenn es mit Leder bezogen ist?
Zitat:
man kann das lacken .. ist eine frage der vorbehandlung .. und der zusammensetzung der farben .. wenn die grundierung quasi eingeäzt wird geht das .. aber die füller arbeiten sind fast nicht zu bezahlen dabei .. dann kommt reichlich weichmacher in den Lack dann ist das wie eine gummihaut .. das geht alles ..aber steht in keinem verhältnis zum beledern oder stoff beziehen lassen !
hm weiß und chrom, keine ahnung ob das was ausschaut! aber ich für meinen teil würde es nicht machen, da ich mit chrom nur arbeiten würde, wenn ich als kontrast viel schwarz hab! bei dir würde eher schwarze sachen passen da du weiß hast, aber das ist nur mein persönlicher geschmack zum verdeutlichen:
hätte ich ein weißes auto --> schwarze felgen
hätte ich ein schwarzes auto --> chrom felgen
aber wie gesagt ist geschmackssache und was du letztlich macht bleibt vollkommen dir überlassen
gruss
manu
Natürlich ist es mir überlassen...aber wenn ich alles alleine hätte machen wollen ,ohne äusseren einfluss und Erfahrung hätte ich mich nicht hier angemeldet
Eure Meinung ist mir schon wichtig...
Schwartz ist eine bessere lösungals Chrom
Zitat:
Die Idee gefällt mir
Wird der Lack nicht beschädigt bei der montage der Teile? Also ich mein jetzt die flexibelen Teile die man ein wenig biegen muss damit die dahin kommen wo die hingehören!?
Hat jemand ein Bild wie so ein Innenraum aussieht wenn es mit Leder bezogen ist?
Hmmm...
Du hast:
Weiss - Grau - Braun verbaut ...
Dominant sind
weiss und braun ..... grau ist "beiwerk" ... und nun willst du noch chrom rein machen ?
Kirmesbude sorry ..weil du rüstest schwarz noch an teppich nach ...
Dann Chrom Umrandung Speaker und evtl. Türgriffe ...
No GO ! das ist zuviel ... da mußt du braun oder grau kicken dann geht das ....
Meine Griffe ( zur erklärung) sind nicht Chrom ! Das ist Alu/Magenesium poliert !
ersetz alle grauen teile, durch schwarze! lass die speaker schwarz lacken und gut is ! dann hast auch net so viel von einer kirmesbude! chrom finde ich persönlich passt einfach nicht zu deinem loop!
zu not wenn du außen noch schwarz einbringen willst, macht dir nen schachbrett aufn dach, dazu figuren mit magneten, und man hat auf jedenfall auf treffen seinen spass, wenns mal net so is wie man es sich vorgesetllt hat!
gruss
manu