Die Teile sehen bestimmt gut aus wenn sie erstmal eingebaut sind
Das werde ich jetzt auch machen:_) Freu mich schon den Ganze Tag rauf
also bis gleich
Mach auch davon Fotos:_) und stelle sie natürlich hier rein
Willst du die Teile jetzt einbauen? Ist doch schon dunkel
*will auch*
N1 mit sowas kann ich mich auch anfreunden, wieviel Liter Farbe braucht man dafür?
na bin gespannt wie das verbaut aussieht .. so auf anhieb würde ich sagen .."viel weiss" im Auto ..aber mal sehen was als Kontrast kommt.
Gehst aber ein großes Risiko ein was das zerkratzen angeht und abscharben .. gerade bei der Mittelkonsole im Fußbereich. Aber wir werden es sehen. Arbeit sieht super gut aus ...
gut gelößt das problem mit dem Haltegummi ..geschickt grau gelassen ...
laß dir zeit beim einbauen sonst geht da was schief !
In der tat da bin ich auch gespannt wie das mit dem verkratzen und so ist, da ich meine grauen teile schwarz haben wollte, aber angst hab das die kacke wieder abfällt oder zu schnell verkratz :/
mich würd interessieren, WAS als kontrast kommt...
auto weiß...alle verkleidungen weiß...
da bin ich echt gespannt
will auch.... meine seitenverkleidungen in schwarz....
sag becsheid wann dein firmeninterner lackierer ein termin frei hat
So alle Teile Eingebaut.ein kleines Misgeschik ist mir auch noch passiert...habe die Falschen Schrauben für den schiess Aschbecher Benutzt jetzt sind 2 kleine splitter am Mittelkonsole...aber das ist ein kleines Problem...da mach ich dann 2 kleine Rote LED lichter rein dann passt das schon...sieht man eh kaum.
Fotos Konnte ich jetzt nicht machen weill es schon mittlerweile echt Dunkel geworden ist.Aber morgen Früh kommen hier welche rein.
Schaut gut aus...Als Kontrast habe ich ja Grau und Schartz...Kombiniert und harmoniert echt gut...war selber ein wenig am zweifeln ,aber jetzt wo alles drinn ist schaut das echt Mokellig aus...so gemütlichHätte mcih am liebsten reingelegt zum schlafen.Appropo Schlafen...wird Höchste zeit für mich in die Kiste zu gehen.Morgen folgen dann neue Bilder in der Eingebauten version,könnta euch freuen ,ich bin begeistert...
Als nächstes kommt noch die obere seite und das T stück am Fenster(lüfter) wird auch Weiss werden.dann bin ich erstmal was Lackierarbeiten angeht vertik...Nächstes Project ist HiFi und Entertainment.ICh würde mal sagen dann bin ich erst mal für den Winter Vertik.Jetzt noch der Himmel und der Teppich.
Sommer möchte ih noch ein wenig was am Äusserem machen. aber dezent halten´
Freut euch schonmal auf die Bilder,Freu mich schon morgen früh mit mein Lupo zur Arbeit zu Fahren
juppi...
in diesen sinne gute N8
Zitat:
will auch.... meine seitenverkleidungen in schwarz....
sag becsheid wann dein firmeninterner lackierer ein termin frei hat
Schicke arbeit, wasn das fürne Farbe =? Hatte ein paar teile bei mir mit ner Sprühdose lackiert war eigentlich auch ganz ok aber blättert schnell ab ,habt ihr auch sone erfahrungen ?
Das ist Candyweiss. wie mein gefährt...ICh arte noch auf meine digicam...dann kommen eingebaute Bilder rein.
Müsste so in 30 min passieren
Will neue Bilder sehen!
SO bei der Mittelkonsole werde ich das T-Stück auch Lackieren lassen...Muss nur noch herrausfinden wie man dieses T-Teil ausbaut.
schick schick =) was würde das kosten wenn du es bezahlt hättest =?`)
Ich habe garkeine ahnung.Ich habe ihn zwar gefragt aber er Lacht immer wenn er mich Sieht und ANtwortet mir nicht wirklich...Unser Lackierer und ich haben ein Komisches verhältnis zu einander...er nimmt mich nicht ernst wenn ich ihn was frage.oischer Kauz..aber ich denke mal...so ungefähr 500 euro.Plus die teile die noch nicht vertik sind.
hi!
was würdsn für uns lupotreffleute kosten die dobos machen zu lassen ? wollte meine nämlich auch gern in schawarz , find aber keine lackierer der sich der sache annehmen würde und dann auch die garantie übernimmt dass es nicht nach ein paar monaten wieder abblättert ! wobei ich das ja schon einige male gesehen hab dass innenraumteile lackiert worden sind !
würde euer lackierer garantie geben ? frag mal bitte nach einem preis
liebe grüße, die Karo
Zitat:
Ich habe ihn zwar gefragt aber er Lacht immer wenn er mich Sieht und ANtwortet mir nicht wirklich...
sehr schick athena!
ich würd noch empfehlen, die sitzeverkledidung mitzulackieren.... ich find sonst stichts ein bischen..
gruß
olli
Zitat:
sehr schick athena!
ich würd noch empfehlen, die sitzeverkledidung mitzulackieren.... ich find sonst stichts ein bischen..
gruß
olli
hmm ...
also ich habe mir nun mehrere stunden dein Farbschema aufs auge gelegt ... ich kann dem nichts abgewinnen. Sorry .. wirkt mir alles zu "kalt" .. und dann mit dem beige/braun ... also das finde ich nicht harmonisch .. vorallem weil ich weis das du nun auch noch einen schwarzen Teppich rein machen willst .. Also meiner ansicht nach ist da eine farbe zuviel ..weil das stimmig zu halten ohne wie eine Kirmesbude zu wirken wird sehr schwer bis nicht möglich .. das um die Sitze sollte auf keinem fall grau sein ..auch weiss wäre brutal .. ich gebe dir den tip das schwarz zu machen oder zu beziehen damit du etwas edel wirkung rein bekommst und eine optische brücke zum (bald folgenden) schwarzen teppich hast ...
( meine persönliche meinung ) .. es muß dir und nicht anderen gefallen ...
gruß
Wolf
warum werd ich ignoriert ?
@Karo ...
auf was soll dir ein Lacker garantie geben ? auf das es nicht abblättert ? oder auf was ?
Du darfst nicht vergessen wie oft man an die Dobos kommt beim ein und aussteigen und wenn man fährt ... also wäre schon der Hammer wenn dir jemand auf solche Teile garantie gibt ...
Aber nicht wenn du Flügeltüren hast
naja das mag sein .. da kenne ich mich nicht mit aus. aber auch so wenn du im auto sitzt kommst du das eine oder anderemal an die dobos ... ohne geht fast garnicht
Ich bekomm jetzt bald welche die mit Leder bezogen sind
Also ich muss sagen so vom Prinzip her find ich das schon auch ganz geil... muss mich aber dem Wolf anschließen, so richtig stimmig wirkt es nicht...ich glaube wenn ich ein weißes Auto hätte, hätt ich alles in schwarzem Klavierlack lackiert...dann noch schwarze felgen...ne aber von der Idee her gut und sauber gemacht. Eins würde mich aber noch interessiern, hält die Farbe an den Flexiblen Plastikteilen? Das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...aber scheint zu funzen...
nimms mir nicht krumm!
also ich muss als erstes sagen die teile sehen schon sehr schick aus!
Aber ich muss mich meinen vorrednern leider anschließen, das grau geht mal gar net! so die kombination mit dem braunton der sitze und dem weiß find ich mal richtig gelungen! blos mit dem grau hm.....
was ich denke ich was aussehen würde, wäre der innenraum nur in weiß und schwarz gehalten, das problem ist einmal,das du die sitze usw nochmal beziehen lassen müsstest und das kostet mal wieder richtig schotter! das andere wäre, du hättest keine "wärme" mehr im auto!
du könntest aber auch alle teile die bei dir grau sind gegen schwarze austauschen, zumal du ja wie ich gelesen habe einen schwarzen teppich verlegen willst, das würde denke ich auch wieder gehen!
fest steht nur (meine persönliche meinung) noch GRAU DAZU
aber es ist nicht meiner, von daher mach es so wie du willst und es dir gefällt! Ich denke du wirst schon eine gute lösung finden, und freu mich auf das endergebniss!
gruss
manu
nein natürlich nicht auf zerkratzen oder so , das ist mir schon klar, wenn ich ne macke rein mach dass der da keine garantie drauf gibt ! aber da das ja teile zu sein scheinen die viel "arbeiten" oder wie auch immer man das nennen soll, haben bis jetzt alle lackierer abgelehnt weil die farbe mir angeblich nach dem ersten jahreszeitenwechsel abblättern würde --> ohne fremdeinwirkung !
Blöd bin ich net :(
lohnt ja net da reinzuinvestieren und nach einem jahr kann ich die teile inne tonne treten !