vw teilemarkt

SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!

Na wenn es nciht stört ist doch Super ... wollte es halt nur einmal gesagt haben. Nicht das sich einer beschwert das man es mal schreiben hätte können.

gruß
Wolf

ich kann da wolf nur zustimmen

optik ist zwar erste sahne! aber aus eigener erfahrung kann ich sagen dass es bei niedriger sonne blendet und wenn man ehrlich zu sich ist, dann sieht man das auch ein

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

das sich das spiegeln wird is mir schon klar hat es ja vorher auch schon muss also mal sehen ob es doll stört vorher hat es mich net so doll gestört da war es aber auch nicht so glänzen wie jetzt.

hab hier noch 2 bilder von minen dobos sind noch nicht ganz fertig müssen noch nen bissel gespachtelt werden aber sieht schon ganz gut aus finde ich.

gruss Sascha

neu 077.jpg
neu 077.jpg
neu 079.jpg
neu 079.jpg

Fett .. und was für eine "Bestückung" bekommen sie ?

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

compo set und die woofer:
SAX 265,20 + 2x W 165 SAX
Impulsebelastbarkeit 150 Watt
Nennbelastbarkeit 100 Watt
Wirkungsgrad 90 dB 1W/1m
Übertragungsbereich 50-21000 Hz
Impedanz 4 Ohm
Flankensteilheit 2x12 dB/Okt.
Übernahmefrequenz 4200 Hz

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

so sieht das dan aus

gruss Sascha

neu 080.jpg
neu 080.jpg
neu 082.jpg
neu 082.jpg

gelöschtes Mitglied

das ja ma geil!

Doch ja hat was .. wenn wir usn am See sehen will ich hören ..klar ... das wird eine woche ..habe jetzt schon fast gänsehaut .. boah mit den irren rocken ...geil ..

sorry ..ist offtopic ..aber das mußte sein

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

ja cheffe geht klar weiss zwar noch nich ob das zum see klappt sonst aber in DO oder in oldenburg.

gruss Sascha

schick schick was hast du als grundlage genommen?

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

hab ne 6mm sperrholz platte genommen in die ich dann einschlag muttern rein gehauen hab und darauf dann mdf klötzchen getackert um die mdf ring in die richtig position zubringen. das ganze dann mit formvlies bespannt und mit hartz getränkt.

hab heut mittag mal die innen leute wieder eingebaut sieht ganz schick geworden find ich

gruss Sascha

neu 083.jpg
    neu 083.jpg

joa das sieht doch mal schick aus...

bin schon gespannt wie das in real aussieht
    mfg

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

hab heute morgen mal die boden platte mit alcantara bezogen und alles zur probe mal reingestellt . die verkleidungen werden noch neu beledert und der rahemen über der entstufe is noch beim lacker.

gruss Sascha

neu 090.jpg
    neu 090.jpg
    neu 093.jpg
    neu 093.jpg
    neu 094.jpg
    neu 094.jpg

joa sieht hammer geil aus... es wird es wird

Wann wird er fertig?

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

also geplant war eigent lich bis Osterholz-Scharmbeck wird wenn aber sau knapp geh aber eher davon aus das es wohl bis Löhne klappen wird

gruss Sascha

Da bin ich ja mal gespannt... Wir wollten auch nach Osterholz, aber wir bekommen erst den Wagen am Samstag aus der Lackiererei.

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

kurze info

hier geht grad alles schief was nur schief gehen kann .
    würd am liebsten denn ganzen wagen so nehemen wie er jetzt is und in e presse schieben .

achso und bilder gibts wieder wenn ich fertig bin iwann mal.

gruss Sascha

was ist denn los? klingt ja nicht so gut... :(

gruß, mirko

was ist den los oller ?

und eingepreßt wird mal garnichts .. tief einatmen und wieder ausatmen ..das hat jeder der schraubt ..ohne rückschläge ist der Erfolg nur halb so schön

bevor du ihn in die Presse schiebst gibst du ihn lieber mir

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

das mit dem teppich gefällt mir net so wirklich der hat sich durch das bekleben mit alcantara teilweise verzogen werd mir also nen orginal schwarzen holen müssen, von der idee nen alcantara teppich im lupo zuhaben bin ich denn noch nich ganz weg der wird iwann kommen nur dann vernüpftig vom sattler. dann darf ich die einstiegsleisten noch mal neu bekleben da ich schussel beim ersten versuch nich weit genug geklebt hab und so noch ein paar graue stellen zusehen sind . ausserdem is mein netter vw händler hier vor ort nich fähig ne bestellung aufzunehmen und zu guter letzt haben wir heute mal die batterie angeklemmt und festgestellt das die komplette innen beleuchtung nich funzt.

und das ganze 2 wochen vor saison beginn

o-wei, klingt ja nicht so toll. hoffe aber das du rechtzeitig fertig wirst...

ja dann laß dich mal nicht erwischen mit deinen Scheiben vorne.....das wird nicht billig.....aber sieht schön aus das ganze top schon mal

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

Zitat:

ja dann laß dich mal nicht erwischen mit deinen Scheiben vorne.....

is mir wurst darüber mach ich mir jetzt keine gedanken

was meisnt du mit scheiben ?

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

ich glaub er meint die folien die ich vore in den scheiben hab

hey SäCkI habe mir das heute mal in ruhe durch gelesenund ich muss sagen ich bin echt beeindruckt
    mach weiter so

PS und das mit dem teppich krigste auch wieder hin da bin ich mir sicher

joa das sind eben die probleme die de so kurz vor saison beginn hast
    ist doch immer so
    mfg

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

war mal gerad kurz am auto und muss sagen jetzt sah der teppich eigentlich recht gut aus war aber auch relativ dunkel im aut werd morgen mal nen paar pics machen und die mal online stellen könnt euch dann ja mal dazu eusern.

aber nu mal ne frage was is das fürn teil? ich weis absolut net wo das hin kommt?
    TN is:6N1 863 129 fals das jemanden hilft

kommt das ding vllt unten an die lenkstange oder so?

gruss Sascha

neu 021.jpg
    neu 021.jpg
    neu 022.jpg
    neu 022.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences