ich glaub das ding kommt im fahrerfußraum hinter die mittelkonsole.
ich glaube nicht das das für den Fußraum ist, meins sieht anders aus im Fußraum
ich glaub aber auch das das iwo in fussraum kommt nur wo weiss ich net
gruss Sascha
Dann lass es einfach weg
Das ist deine Lensäulenverkleidung an der Spritzwand meine ich .. da wo die Lenkstange lang geht.
Zitat:
Das ist deine Lensäulenverkleidung an der Spritzwand meine ich .. da wo die Lenkstange lang geht.das hab ich mir schon fast gedacht.
hehe ..ja das stimmt ...
Gruß
Wolf
Leider kein Teil vom Flugzeugträger ....
Zitat:
Leider kein Teil vom Flugzeugträger ....![]()
![]()
![]()
@Säcki ...
das schaffst du ! Vor allem wenn man sieht, das es vorwärts geht.
Gruß
Wolf
naja zumindest soweit das ich ihn wieder fahren kann.
hab gerad erfahren das meine sitze erst nächste woche produziert werden, wobei ich die schon vor 6 wochen bestellt hab und die lieferzeit eigentlich nur 2-3 wochen beträgt
mein tuner kümmert sich jetzt aber drum das ich wenigstens das leder vorher bekommen damit ich die verkleidungen zum sattler bringen kann.
somit sind für SäCkI die ersten beiden vw treffen diese saison gestroben
gruss Sascha
oh man das ist schon mal mist..
naja wenn es dafür dann aber vernünftig wird... aber so ist das ja immer wenn es schnell gehen soll dann klappt garnichts...
Aber bis 1.6. in weyhe schaffst de das doch oder?
Was hast de eig für den schwarzen Teppich gezahlt?
mfg
joa solangsam kommt der ganze kleinkram dran und das zieht sich hin.
hab morgen urlaub dann wird der rest verkabel felgen drauf sitze rein und dann kann ich wieder fahren
mit ganz ganz viel glück schaff ich es vllt nach löhne mit ner kleinen leihgabe von meiner sis
.
aba nach weyhe werd ich es wohl komplett schaffen hoff ich doch mal
gruss Sascha
ja das hört sich doch mal gut an... vielleicht hast de ja lust dich für weyhe bei und der vw-association mit dran zu hängen
mfg
Zitat:
vielleicht hast de ja lust dich für weyhe bei und der vw-association mit dran zu hängenmal sehen was die anderen dazu sagen
hab ich eigentlich schon erwaehnt das ich noch immer auf mein leder warte ?
gruss Sascha
immernoch? das ja besch...
dann wird also löhne auch nichts bei dir? schade...
nee wird nix
echt sehr schöne arbeit!
finde ich echt toll^^
willste mal vorbei kommen und bei meinen helfen^^
Zitat:
willste mal vorbei kommen und bei meinen helfen^^naa klar wohnst ja qausie direkt um die ecke
gibts mal wieder neue Bilder?
nee nich wirklich hab zwar alles soweit zusammen gebaut wie ich kann aber die ganzen verkleidungen fehlen ja noch. wird solangsam mal zeit das alles fertig wird hab mich letztens schon im lupo eingesperrt
.
gruss Sascha
hab heut mal nen kurzes vid gedreht is nich das schönste aber so seht ihr mal wie ich im moment rum fahre
is halt noch ne baustelle aber schon mal nen ganz netter sound wie ich finde wobei der bei dem vid nich so rüber kommt.
hhmmm jetzt bin ich mal gespannt
gruss Sascha
Bis auf die Musikauswahl hört es sich doch ganz gut an
also and er kamera führung musst de noch bissel pfeilen aber sonst sieht der lupo doch schon schick aus hoffe schaffst es bis weyhe...
Geilo , besonders die Doorboards verkleidungen gefallen mir
Heck sieht auch Mordsmäßig aus , der Rest ist auch gut gelungen !
Fazit : Hammer Optik der Kleine
Zitat:
also and er kamera führung musst de noch bissel pfeilen
gefällt mir auch sehr gut. die scheiben vorne sind ja tatsächlich nicht so extrem getönt wie ich mal gedacht hatte...
gute arbeit säcki
weiter so...
gruß, mirko
Zitat:
die scheiben vorne sind ja tatsächlich nicht so extrem getönt wie ich mal gedacht hatte...
im video sehen die scheiben aber nicht so dunkel aus wie auf nem anderen bild von dir auf der ersten seite des thread's...aber gefällt mir wohl...
ja sag ja kommt auf den licht einfall an bei regen oder bewölktem himmel sieht man nüscht von aussen
gruss Sascha