vw teilemarkt

SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!

joa sieht echt gut aus mit den scheiben... das mach ich dir dochmal voll nach ne scherz... aber will meine scheiben auch ganz leicht verspiegeln eventuell mal sehen was die zukunft so bringt

Na steht doch schon "nett da"
DObos denke ich werden noch bezogen oder?
Was mir persönlich nicht so gefällt ist der LUPO Schriftzug am Aschenbecher. Verliert er direkt an "Edel-Optik" von der Glanz-Mittelkonsole. Deine Heizungsblende wirkt extrem Matt so. Da sollte der Glanz weiter rauf gehen finde ich. Hochtöner schön dezent in den Ecken stehen.
Über den Rest vorne kann man ja nichts sagen weil er ja nicht da ist .. hö hö
Heckausbau wirkt sehr "Matt" auf dem VIdeo. Denke aber das liegt an dem nicht sauber gemacht oder? Weil mit etwas Pflege glänzt das auch geil hinten. Also Geil dezent.

Ich finde deine Seitenscheiben vorne fallen sofort auf auf dem Video ... aber insgesamt sieht das schon echt geil aus. Auch der BB kommt in dem Video geil rüber. Schon einmal überlegt deine Front einteilig zu machen ?

Die Felgen müssten eine Idee weiter raus kommen das würde ihn breiter machen.

Aber insgesamt gefällt er mir wirklich sau gut .. weiter so ..freue mich drauf ihn real mal anzusehen.

und das soll auch keine Kritik sein ..nur meine Objektive Meinung !

Gruß
Wolf

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

also die dobos werden natürlich noch bezogen wann weiss ich noch nicht weil hab ja noch kein leder .
das mit dem schriftzug war so ne spontane idee ich finds aber ziemlich gut muss ich sagen, müsste nur mal poliert werden und wenns mir net gefällt kommt der halt wieder runter.
das mit den heizungsblenden is mir beim zusammen bauen auch aufgefallen hab da schon ne idee für werd da aber noch mal um deinen rat fragen .
die hochtöner sind noch meine alten die neuen muss ich noch verbauen wenn ich zeit hab.
Zitat:

Über den Rest vorne kann man ja nichts sagen weil er ja nicht da ist .. hö hö
is nich lustig
Zitat:
Heckausbau wirkt sehr "Matt" auf dem VIdeo
was meinst die gehäuse oder das leder? find eher die gehäuse sind voll am glänzen im gegensatz zu der heck schürze. aber hast recht der is kein stück sauber hab das vid ja nur ganz spontan gemacht.
mit der front hab ich auch noch ne idee werd da auch noch mal auf dich zurück kommen

ich find die felgen müssten vorne noch nen bissel weiter raus hinten find ich es okay würd glaub auch nich mehr gehen ohne weiteres sind ja schon 20er platten drauf.

gruss Sascha

hinten 20 platten? wie breit sind deine felgen und reifen?
hast de nur gebördelt oder auch gezogen?

Schaut doch ganz gut aus der Kleine, weiter so

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

also iwie läuft hier gerad iwas verkehrt anstatt nen schritt voran zukommen gehts eher schritte zurück.

erst hab ich heut festgestellt das meine antenne weg is und dann hab ich gerade aufen weg nach hause meine heckschürze gekillt

hab gerad schon mit meine lackergesprochen der schafft es nächste woch aber leider net die fertig zumachen. heist also morgen früh raus und erstmal rum tel. und fragen wer zeit hat die fertig zu bekommen. damit das mit dem 22ten auch was woird bei mir

gruss Sascha

oh mist ... na dann drück ich dir mal die daumen das de das hinbekommst ...

Hoffe das es noch klappt...

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

so sieht das jetzt aus

gruss Sascha

schaden 1.jpg
schaden 1.jpg
schaden 2.jpg
schaden 2.jpg
schaden 3.jpg
schaden 3.jpg

ahh das is ärgerlich... :(

so sah meine letztens auch aus... macht bisschen arbeit das zu "flicken"
-aber wieso solltest das nich schaffen? hab meine in paar std wieder heile gemacht

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

wie gut das es nen lack doc gibt

gruss Sascha

hä wie?

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

kennst kein lack doctor? das is son kerl der ddein lack gesund macht

gruss Sascha

du sascha wo ist denn hier bei uns der nächste?

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

och da gibts mehrere ich fahr hier direkt nach lübbecke bzw. blasheim der is nich schlecht

so mein leder wurd mir jetzt für mittwoch zugesagt glauben tuh ich das zwar noch nich aber wir werden es sehen. bis kaunitz wird es dann vllt nen bissel knapp aber mal sehen vllt. wirds ja doch noch was.
dann wollte ich dienstag mal beier autoglaserei nachfragen wegen so nem blendkeil für die front scheibe hat da einer ne ahnung wie teuer sowas is?

gruss Sascha

also ich hab das beim polo in lohne bei autoglas middendorf für 30 euro machen lassen. also meinst doch einen vorne auf die scheibe draf oder von innen? weil die von innen werden doch schon teurer

mfg

mehr als 30 euro wirds def nicht kosten....

...sollte es nicht kosten

gruß
olli

Ich kenne auch nur Preise unter der 30 Euro Grenze ..alles andere würde mich auch stark wundern.

Gruß
Wolf

ausser wenn er den blendkeil innen haben will

Zitat:

ausser wenn er den blendkeil innen haben will

..also auch das habe ich mit SL Lumar Folie für unter 30 Angeboten bekommen. das ist zwar nun 6 Monate her aber so stark steigen da auch die Preise nicht oder ?

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

was issen besser von innen oder von aussen ?
wie habt ihr das denn alle gemacht?

gruss Sascha

von außen nen blendkeil der gehört klar nach innen...ich hab für meinen sl lumar blendkeil mit montage 20€ gezahlt. mein blendkeil umschließt noch den rückspiegel....aufm profilbild kann man das gut sehen

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

ja so hab ich das eigentlich auch gedacht von innen von aussen stell ich mir das nen bissel komisch vor

gruss Sascha

ich glaub auch nicht, dass das so gut is mit dem wischer...
oder wenn die sonne da permanent direkt drauf knallt...

aber sind nur vermutungen...ich selbst hab ja keine folie drin...

Ich fahre auch keinen Blendkeil ..noch nicht ..aber der "Normale" wird innen angebracht wie hier schon beschrieben wurde ..

das von außen kenne ich nur wenn es Farbfolie ist ..oder wenn es ein Schriftzug ist ...
Mit der Zeit sieht man die Wisch Spuren auf der Folie was ja auch nicht ausbleibt.

Gruß
Wolf

wer fährt denn noch im Regen?

gelöschtes Mitglied

ich hab schon preisangebote fuer den innenliegenden blendkeil mit sl llumar folie zwischen "gratis zur scheibenfolierung dazu" ueber 15 euro bis zu 40 euro gehabt.
    20-30 euro ist wohl normal.

gruss,
    tom

Zitat:

wer fährt denn noch im Regen?

... ist das Zeug was vom Himmel fällt und einen dazu zwingt zu wischen ? ....

*grübel* Regen...hmm ..Regen ... das habe ich schon einmal gehört ..aber wo war das nur ...

Gruß
    Wolf

SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

also eigentlich hatte ich mir gedacht von innen dann aber so ne fole wo man 0 durch gucken kann.
    oder geht das net?

gruss sascha

Antworten erstellen

Update cookies preferences