Einige werden sich jetzt wundern aber ich will auch noch in den Sommer Monaten weiter umbauen. Sonst würde es ja ein halbes Jahr langweilig sein. Ab 1.Mai wenn der Lupo wieder angemeldet ist gehts los mit den Sommerumbauten
Was ich noch vor hab bis zum Winter:
-Keskin KT4 Felgen
-KW V2
-Lupo an den Seiten cleanen ( Sicke in den Türen, Seitenteile hinten, Kotis)
-Seiten von vorne bis hinten neu Softblau lackieren und dann einen Airbrush drauf machen.( Motiv kennt ihr ja schon )
-Motorraum weiter veredeln
-noch ein paar Kleinigkeiten mit Leder beziehen
Die Sicken schließen ist eine Aufwendige Sache. Was willst du den mit den Seitenteilen hinten machen ?
Und wieso Variante 2 ?
Mit dem Seitenteil will ich nichts besonderes machen nur halt auch die Sicke zu machen. Wie macht man das denn am besten zu? Das KW V2 wurde mir von dem der mir meine LSD eingebaut hat sehr empfohlen
ich frag mich ja immer noch wo er mit 17 die ganze kohle weg nimmt , aber egal du machst das schon .
bin schon mal sehr gespannt.
gruss Sascha
Also die 'Sicke würde ich nicht Spachteln.. ich würd sie Zuschweißen und verzinnen...
Tja das mit dem Geld ist halt so ne Sache, das verdiene ich mir immer durch irgendwelche Gartenarbeiten, dann arbeite ich ab und zu hier in einer Firma, Lupoteile verkaufen, ein bisschen Altmetall verkaufen...irgendwie verdiene ich so mein Geld für den Lupo
Und was ist jetzt die beste Möglichkeit die Sicken zu cleanen?
Zitat:
Also die 'Sicke würde ich nicht Spachteln.. ich würd sie Zuschweißen und verzinnen...
nein mach ich nicht
mir wuerde ja bereits das kw var. 1 reichen und das dann aber zeitgleich mit den keskin-felgen.
weil sonst faehrste hochhaus.
gruss,
tom
Also mitlerweile finde ich auch da V1 besser vor allem den Preis Ist das V1 auch aus Edelstahl? Kann ich die sicken auch nur mit Zinn verschliesen?
Zitat:
Ist das V1 auch aus Edelstahl?
V1 ist auch Edelstahl ....
Tja .. also die Sicken verschließt jeder anders. Ich habe sie mit GFK-Spachtel verschlossen. Muss sich aber erst noch zeigen wie lange das hält. Ob das nur mit Zinn geht ..mag ich bezweifeln. Aber wie gesagt ..da eine Empfehlung auszusprechen wäre Leichtsinnig ..das ist eine Sache die eine Gratwanderung gleich kommt. Da kann alles rausfliegen oder auch nicht ..das solltest du für dich entscheiden bzw. mit deinem Lacker besprechen.
Also dann hat sich das mit dem V2 sowieso erledigt aber Fahrwerk hat noch lange Zeit erstmal muss was anderes gemacht werden
ich habs v1... bin sehr zufrieden....
Zitat:
nein mach ich nicht
Ok, wenns soweit ist nimm ich das V1 ihr habt mich überzeugt
Outlaw: Vielleicht können wir noch über die Seitenleisten irgendwann mal reden
@Lupi ...
deine Vorgehensweise ist schon komisch aber interessant. Ich würde immer ein "Thema" abschließen. z.B. Felgen auch Fahrwerk ... aber naja schauen wir mal was du so weiter machst ..
meine meinung:
erstmal 3f-tuning:
felgen, fahrwerk, fertig.
danach brushen und so scherze.
gruss,
tom
Ich sag mal so Felgen Fahrwerk kommen als letztes dran. Als erstes gibts einen schönen neuen Lack für die Seiten und einen Airbrush drauf. Ich hab ein Angebot für den Airbrush und neu lackieren für 600 Euro. Das finde ich ist ein sehr guter Preis
Zitat:
meine meinung:
erstmal 3f-tuning:
felgen, fahrwerk, fertig.
danach brushen und so scherze.
gruss,
tom
Wolf: Jetzt stell mal endlich bilder von deinem Lupo rein mit dem neuen Airbrush! Versprochen ich kopier deins auch nicht, keine Angst
@timmi:
so setzt halt jeder prioritaeten.
@stefan:
so bin ich auch schon frueher vorgegangen.
an den serienlupo kamen fast zeitgleich die rh-felgen, das fk-fahrwerk und die sl-folie dran (4f-tuning ). dann war ne kurze erholungsphase.
allerdings blieben die seitenleisten bis zum ende und das war auch gut so.
gruss,
tom
ist doch eigendlich wurscht was man als erstes macht hauptsache der Wagen sie gut aus, wenn jeder mit dem gleichen anfangen würde, wären alle Lupos gleich und das ist langweilig Ich finde so ein schöner Airbrush sticht doch mehr ins Auge wie wenn das Auto ein paar cm tiefer ist.
Zitat:
Wolf: Jetzt stell mal endlich bilder von deinem Lupo rein mit dem neuen Airbrush! Versprochen ich kopier deins auch nicht, keine Angst
was soll das heißen: kopieren kannst du das nicht ?
Wenn ich die Bilder nimm und zum Airbrusher gehe hab ich innerhalb von 1 woche auch drauf, aber sowas würde ich doch nie tun, kopieren neh, sowas macht man nicht
Zitat:
Ich finde so ein schöner Airbrush sticht doch mehr ins Auge wie wenn das Auto ein paar cm tiefer ist.
Tom: Wie siehst du es denn?
@Lupi14 ...
nicht böse sein ..aber kein Brusher wird diese arbeit zum einen in 14 Tage schaffen und zum zweiten würde ein andere Brusher seine liebe Mühe bei meinem Airbrush haben .. da es kein Pinstripe oder dergleichen ist ...
Das war ja auch nur Spaß sowas würde ich echt nie machen, vorallem nicht wenn es jemand hier aus dem Club ist
Zitat:
Tom: Wie siehst du es denn?
Also du findest tiefer schöner als einen Airbrush?