Zitat:
Aber ist gut investiert ( Spaßfaktor 100% )
@säcki
mach die mal pink.... das hat keiner
Zitat:
und ich würd an eurer stelle nich schlafen gehen weil sonst arride weg SäCkI weg
gruss Sascha
Zitat:
dann nur weil Säcki vollbeladen mit airride
mach die mal pink.... das hat keinernee das wird dann zu eintönig wenn der lupo schon pink is
spammt den thread bitte net so zu, das is timmis thread - da sollte es weder um irgendwelchen airride klau noch um pink lackierte andere lupos gehen.
Zitat:
lohnt es sich ein Auto für Treffen zu bauen, wenn man nur 3mal im Jahr auf Treffen fährt?
Also da gebe ich dem Tom mal recht ...
es spielt doch keine Rolle ob 1 x oder 100 x pro Jahr ein Treffen angefahren wird.
Und über "lohnt das überhaupt" braucht man bei Tuning sicher gar nicht erst anfangen zu Diskutieren.
Aber wo ich dem Tom nicht ganz Recht gebe ist die aussage:
er baut den lupo FUER SICH und nicht fuer treffen.
Wenn er ihn ausschließlich für sich baut, stellt sich mir die Frage wieso er so oft die Dinge hinterfragt die er an seinem Lupo verändert hat. Er Fragt ja und stellt es nicht vor.
Weil keiner ( absolut keiner) baut sein Auto ohne die Meinung andere. Wie weit er dort das eine oder andere mit einfließen lässt, das will ich nun nicht sagen.
Daher, man baut das ganze sicher zu einem großen Teil für sich ..aber niemals kompl.
Gruß
Wolf
ich frag euch halt im vorhinein damit später nicht wieder kommt: warum hast du das nicht gleich so gemacht?, so wäre es besser gewesen. Fragen kostet ja nichts. Außerdem frag ich halt nach wenn ich mir bei etwas nicht ganz sicher bin ob das gut oder nicht gut aussieht
Zitat:
Wenn er ihn ausschließlich für sich baut, stellt sich mir die Frage wieso er so oft die Dinge hinterfragt die er an seinem Lupo verändert hat. Er Fragt ja und stellt es nicht vor.
Ich hab jetzt am See so viele Dinge gesehen die ich machen will. Wegen dem Fahrwerk, es kommt kein Kw rein sondern im Winter ein schönes G.A.S. Airride Fahrwerk, cleanen werde ich jetzt: Sicken, Stoßstangen, Seitenleisten,...
bam....
sag ich doch airride....
ja ich hab jetzt so einen Holländer Lupo bei uns im Hotel gesehen mit Airride und das ist der Hammer. Muss ich zwar lange sparen aber ich finde sowas Sinnvoller als ein KW bei KW musst du bei jeder Bodenunebenheit Angst haben, das du dir was aufreist und bei Airride drückst du nur auf einen Knopf wenn eine Unebenheit auf der Straße ist und schon ist der Lupo wieder oben. Bei unserer Garageneinfahrt ist auch so eine hohe Gehsteig- Kante, da würde ich mit einem tiefer glegten Wagen gar nicht drüber kommen
^^mag sein, nur kannst du ein airride nicht so sportlich fahren, wie ein gewinde...
wobei ich da auch schon was anderes gehört habe, jedoch selbst nicht bestättigen kann...
aber wenn dein lupo eh nur für show ist, sollte dich das nicht sonderlich stören
mfg
wie willst du mit 50 PS sportlich fahren
Hauptsache er kommt sicher von A nach B
denke auch dass das airride in deinem fall die beste lösung ist.... dann brauchste aber auch ein paar richtig prollige felgen
gruß
olli
hab ich mir doch schon gekauft Sind zwar nicht prollig aber sie sehen an meinem Lupo gut aus
und das ist die Hauptsache!..
es muss an dein Lupo gut aussehen und es muss DIR gefallen..letzendlich ist es DEIN GELD, DEIN LUPO und DEINE zeit die du investierst...
genau
Bin gespannt wie das bei dir weiter geht .....
Hab heute mit meinem Spengler geredet und er wird mir meine Radhäuser genau soweit wie beim Lupo-GTI ziehen, Sicken zu Zinnen und Stoßstange vorne einteilig machen. Dann müssen natürlich noch die Seiten neu lackiert werden aber das ist ja egal weil ich das eh schon immer mal machen lassen wollte
Ziehen so weit wie GTI Kotflügel könnte klappen. Aussehen wird es aber definitv anders
Ohne schweissen läuft da mal absolut garnichts!
wie sieht es denn dann aus?
Richtig, ziehen geht nur bis zu einem bestimmten punkt, danach gibt das blech nach.
Da hilft nur in Blech machen und schweißen
ja wie weit kann man denn ziehen das es noch gut aussieht?
So sollte es aussehen http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=2322
Die sind gezogen das bekommt man hin, aber GTi sieht anders aus
also so wie bei dem schwarzen solls werden nur halt vielleicht noch ein bisschen weiter, geht das?
was hast du den für Felgen?
ja da müsste schon noch was gehen. aber wenn das zu viel gezogen ist, sieht das auch meistens nich so schön aus...
ja genau, was für felgen sollen denn drauf?
7,5 x 16 mit Spurverbreiterungen ich weis aber nicht welche breite ich da nehmen kann.
Dann würd ich lieber von vor herrein mindestens 8" nehmen. Wenn die Kotflügel so gezogen werden sollen, musste die ja auch irgendwie ausfüllen. Und bevor du ET-20 fährst, lieber gleich ne breitere Felge.