Dichtung Faltdach Beitrag: Hallo,
ich habe mir günstig einen Lupo mit Faltdach zugelegt. Leider ist dieses, wie bei so vielen ... Bildname: IMG_20170529_181246.jpg
EPC Leuchte Beitrag: Guten Morgen,
es geht um die EPC Leuchte, ich weiss, dass es zigmal geschrieben wurde, aber ich ... Bildname: Nach dem Löschen.JPG
EPC Leuchte Beitrag: Guten Morgen,
es geht um die EPC Leuchte, ich weiss, dass es zigmal geschrieben wurde, aber ich ... Bildname: Vor dem Löschen.JPG
Motor läuft unsauber Beitrag: Hallo Jürgen,
Kompressionstest kommt dann als nächstes...
Die Kerzen waren verrußt.
Kanns ... Bildname: 20170506_1700.jpeg
motorchecklampe 1.0 Beitrag: [quote]motorchecklampe 1.0[/quote]
Ja das problem habe ich auch,
und der Fehler wurde ausgelesen ... Bildname: ATU.jpg
Motor läuft unsauber Beitrag: Hallo,
ich habe den Fehlerspeicher mal gelöscht, den Motor nochmals laufen gelassen und danach de ... Bildname: 20170506_1700.jpeg
Uhr einstellen Beitrag: Hallo,
vielleicht kommst Du damit zurecht. War eine Minute einscannen und eine Minute den Beitrag ... Bildname: Uhr einstellen_0001.jpg
Motor läuft unsauber Beitrag: Hallo Jürgen,
OBDII ist da, mehrere Fehler gemeldet.
Die Punkte auf die ich nicht eingehe, hab ... Bildname: 20170506.jpeg
Bremskraftverstärker defekt? Beitrag: Hi Leute,
kurze Frage...
Mein Lupo zischt beim abstellen des Motors aus der nähe des Bremskraftv ... Bildname: BKV.JPG
Motorumbau auf AJV vom Polo GTI Beitrag: Hier einfach mal zur Info,der AJV ist seit gestern drin .Der Motor ist von grund auf neu .
Der wech ... Bildname: 20170421_202416.jpg
Motorumbau auf AJV vom Polo GTI Beitrag: Hier einfach mal zur Info,der AJV ist seit gestern drin .Der Motor ist von grund auf neu .
Der wech ... Bildname: 20170421_001037.jpg
Der wech ... Bildname: 20170420_233535.jpg
Der wech ... Bildname: 20170420_223604.jpg