Radio Einbau/anschliessen, Problem Beitrag: Der Antennenstecker ist mittlerweile neu.
Das Kabel vom Phantomadapter habe ich an das bl/weis kabe ... Bildname: Inked711c649280ee9ad7b2143788e809ed50cc_large_LI.jpg
Radio Einbau/anschliessen, Problem Beitrag: [quote]War die Sicherung, hatte wohl beim rumfummeln den Kontakt blau/weis mit dem blauen von der Ph ... Bildname: 8c0f248d60d750e4ef0357c345888d4170_large.jpg
Spezial Anlasser? Beitrag: Du brauchst einfach nur den richtigen Anlasser mit Welle für den ALL. Diese Welle läuft in einer in ... Bildname: Laufbuchse_Anlasserwelle.jpg
Spezial Anlasser? Beitrag: Du brauchst einfach nur den richtigen Anlasser mit Welle für den ALL. Diese Welle läuft in einer in ... Bildname: Selbsttragender_Anlasser_mit_Spuren_vom Schwungrad.jpg
Spezial Anlasser? Beitrag: Du brauchst einfach nur den richtigen Anlasser mit Welle für den ALL. Diese Welle läuft in einer in ... Bildname: Anlasser mit Welle.jpg
Radio Einbau/anschliessen, Problem Beitrag: Hallo zusammen, hat ne Weile gedauert , aber heute war ich nochmal dran am Radio. Habe umgeklemmt, f ... Bildname: IMG_3258.JPG
Motor einmal ordentlich warten Beitrag: Hallo,
noch eine Anregung. Bei 125.000 Km müsste der Zahnriemen schon gewechselt sein. Dies ist ... Bildname: 005.JPG
Motor einmal ordentlich warten Beitrag: [quote]Ist der Ölwechsel am Getriebe selbst ohne Bühne machbar? Welche Menge an Öl kommt da ca rein? ... Bildname: Getrieböl-Wechsel_17mm-Inbus-Schrauben.jpg
Zündkabel Rot? Beitrag: So, er ist wieder fertig und schnurrt wieder:
... Bildname: IMG_1133.JPG
... Bildname: IMG_1132.JPG
... Bildname: IMG_1131.JPG
Zündkabel Rot? Beitrag: So, nun sind auch die Zündleitungen und das Kerzenfett da. Dann kann es ja losgehen... ... Bildname: IMG_1117.JPG
Zündkabel Rot? Beitrag: So, nun sind auch die Zündleitungen und das Kerzenfett da. Dann kann es ja losgehen... ... Bildname: IMG_1116.JPG
Zündkabel Rot? Beitrag: Und noch die neuen Kerzen (Jetzt fehlen nur noch die Zündkabel/Zündleitungen): ... Bildname: Zündkerzen neu BERU UXT 1.jpg
Zündkabel Rot? Beitrag: So, jetzt bekommt er erst mal einen neuen Zündtrafo, da die Pole des alten Trafos ganz schön korridi ... Bildname: Zündverteiler neu BERU.jpg
Zündkabel Rot? Beitrag: Ein Zündkabel ist bei mir höchstwahrscheinlich auch die Ursache. Komischer Weise hat mir das Steuerg ... Bildname: Kerzen.jpg
AGR Ventil reinigen Beitrag: Moin Leute.
Brauch mal eure Hilfe!
Motorcheckleuchte in meinem 1.4 AUD am brennen.
Fehlerco ... Bildname: IMG_5856.JPG
AGR Ventil reinigen Beitrag: Moin Leute.
Brauch mal eure Hilfe!
Motorcheckleuchte in meinem 1.4 AUD am brennen.
Fehlerco ... Bildname: IMG_5857.JPG
Ständige Lichthupe bei Klarglasrückleuchte Beitrag: So ist es bei den Arosa II Klargläsern. Ich hatte mir damals die Stecker & Steckbuchsen + die passen ... Bildname: DSC02450.JPG
Mahlzeit ausm' Ruhrgebiet! - Rangers Lupo! Beitrag: Das mit dem Tüv freut mich, ist ja doch immer ne kleine Hürde.
Mist, ich hatte dein rotes (16)V m ... Bildname: IMG_2028.JPG