Welche Ausstattungslinie Lupo Beitrag: Vielleicht Comfortline?
Allerdings ist mein Prospekt von 1999
Gruß
Thomas ... Bildname: 104.jpg
Gruß
Thomas ... Bildname: 103.jpg
Gruß
Thomas ... Bildname: 102.jpg
Gruß
Thomas ... Bildname: 101.jpg
Schlauch der Zylinderkopfentflüftung (?) ab Beitrag: Also Ölabscheider ist ausgebaut und sieht von außen nicht schlimm aus, versuche ihn mal zu reinigen. ... Bildname: IMAG0533.jpg
Schlauch der Zylinderkopfentflüftung (?) ab Beitrag: Also Ölabscheider ist ausgebaut und sieht von außen nicht schlimm aus, versuche ihn mal zu reinigen. ... Bildname: IMAG0530.jpg
Schlauch der Zylinderkopfentflüftung (?) ab Beitrag: Also Ölabscheider ist ausgebaut und sieht von außen nicht schlimm aus, versuche ihn mal zu reinigen. ... Bildname: IMAG0525.jpg
Schlauch der Zylinderkopfentflüftung (?) ab Beitrag: [quote]Denkst du der Motor/Zylinderkopf könnte dadurch etwas abbekommen haben?
Es hat ja weder die ... Bildname: Ölabscheider.jpg
Standgas - welche Drehzahl ist normal? Beitrag: Das sind ja mal wieder interessante Infos von Dir, Danke. Darauf möchte ich später gerne im Detail e ... Bildname: IMAG0190.jpg
Schlauch der Zylinderkopfentflüftung (?) ab Beitrag: Hey Leute,
ich habe heute festgestellt, dass mein Motor vorne total ölverschmiert ist.
Habe den ... Bildname: IMAG0505.jpg
Welchen Heckscheibenwischer? Beitrag: Wuff!
Auch ich will mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die Unterstützung, die Ihr meinem H ... Bildname: Lupo Hugo.jpg
1.0 ALL Rüstsatz Beitrag: [b][/b] Hallo zusammen,
das Thema der Kurbelgehäuseentlüftung beim Lupo wurde hier schon häufti ... Bildname: Ruestsatz.JPG
Ipad im Cockpit verbauen Beitrag: Hey also ich habe ein Ipad mini eingebaut. Ich habe mir eine billige Hülle gekauft und eine PC Monit ... Bildname: IMG-20151218-WA0009.jpeg
Ipad im Cockpit verbauen Beitrag: Hey also ich habe ein Ipad mini eingebaut. Ich habe mir eine billige Hülle gekauft und eine PC Monit ... Bildname: 20151218_151536.jpg
Defekte Schläuche Lupo 1.0 Bj 2000 Beitrag: Hallo ich habe heute die beiden auf den Bildern zu sehenden Schläuche entdeckt. Leider weiß ich nich ... Bildname: 20160130_161343.jpg
Defekte Schläuche Lupo 1.0 Bj 2000 Beitrag: Hallo ich habe heute die beiden auf den Bildern zu sehenden Schläuche entdeckt. Leider weiß ich nich ... Bildname: 20160130_161334-1.jpg
Vorderbremse links Beitrag: Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil mir gehen inzwischen die Ideen aus.
Habe ... Bildname: 20140817_175916.jpg
Abfall Kühltemperatur Beitrag: So die Arbeit ist vollbracht. Ich habe den Stutzen sowie das Termostat erneuet. Am alten Stutzen kön ... Bildname: image.jpeg
Lupo 3L - Standgas und Startprobleme Beitrag: Woher hast Du die Werte von MWB 13 ?
Ich hätte den RLF "[i]Direkteinspritz- und Vorglühanlage mit ... Bildname: Dieselfilter_3L(3).JPG
Lupo 3L - Standgas und Startprobleme Beitrag: Woher hast Du die Werte von MWB 13 ?
Ich hätte den RLF "[i]Direkteinspritz- und Vorglühanlage mit ... Bildname: Dieselfilter_3L(1).JPG